• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163441 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #300 am: 08.07.2009, 17:15:02 »
Oki. Bevor Deryl losläuft wartet er aber in der Nähe der Botschaft (aber nicht auf dem Gelände der selben natürlich ;)) hin und herschlendernd erstmal auf Darvins Antwort

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #301 am: 08.07.2009, 17:16:20 »
Okay...poste dies und würfel, dann kann ich noch schnell was posten
« Letzte Änderung: 08.07.2009, 17:16:32 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #302 am: 08.07.2009, 17:17:29 »
Schon dabei. Soll ich dem guten Mann einen Namen geben ? :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #303 am: 08.07.2009, 17:17:52 »
Jupp
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Salah al Din

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #304 am: 08.07.2009, 17:38:48 »
Ihr bleibt übrigens vorraussichtlich sechs Spieler, zumal ein Ring für Auserwählte und AP's ja nun weg ist^^

Er kann ja eines Tages plötzlich geheimnisvoller Weise auf dem Frühstückstisch des neuen Spielers erscheinen :P

Ansonsten schönen Dank für eure Wünsche.

Und der Herr und Meister geistert ma wieder in meinen Spielen umher, muss gleich kontrollieren, was man so macht, wenn man ma on ist :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #305 am: 08.07.2009, 17:40:03 »
Pssst :holy: :piper: :P :wink: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kazim al-Hawa

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Anauroch
Lliira
« Antwort #306 am: 08.07.2009, 22:33:07 »
@Salah: Ich schleiße mich den guten Wünschen mal an, sieh zu,m dass du wieder auf die Beine kommst  :)
Ich werde deine chaotische Art vermissen.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #307 am: 08.07.2009, 22:44:37 »
Egal, was ich tue, ich kriege die Leerzeilen unter meinem Beitrag nicht weg...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #308 am: 08.07.2009, 23:59:08 »
Okay :wacko:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #309 am: 09.07.2009, 00:05:54 »
Wie im Taktik-Topic gesagt, wegen der momentanen Ingame-Situation habe ich mal zweimal Sending vorbereitet nach dem Gebet dann, dass ja noch nicht Ingame getätigt wurde.

Die 10 Channel Positive Energy habe ich ja auch wieder.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #310 am: 09.07.2009, 00:08:53 »
Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass mich Deryl Ingame mit seinem Post ziemlich in Bedrängnis gebracht hat und man fast denken könnte ich sei selbst Schattengewebe-Benutzer; auch wenn er dies ja eigentlich so freilich nicht gemeint hat ;)
« Letzte Änderung: 09.07.2009, 00:09:57 von Darvin Zoran »

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #311 am: 09.07.2009, 01:59:14 »
Zitat
Habe ich Euch das Du angeboten?"

Sagt er das wirklich ? Weil Deryl hat ihn ja gar nicht geduzt.  :huh:

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #312 am: 09.07.2009, 08:27:37 »
"Die Botschaft hat eine Teleportsperre. Gebt bitte alles, um Salah zu retten. Weckt Ivana und Farion nur, wenn es sein muss und sonst keiner weiterhilft."
Wenigstens einer, der an meinen Schönheitsschlaf denkt.  :D Obwohl es natürlich bedauerlich ist gegenwärtig nicht viel machen zu können.
Noch eine Frage: Können wir vielleicht das Geschehen einmal zeitlich ordnen? Wie lange dauerten die Gespräche bei den jeweiligen Auftraggebern und das nachfolgende Geschehen? Ich mache mal eine Tabelle:
Gruppe IvanaGruppe DarvinDeryl
Gespräch mit FürstinGespräch BotschafterGespräch Orden
Im Haus DundragonFlucht nach SilbrigmondGespräch mit Botschafter
NachtruheSilbrigmond Kontakt mit DerylGespräch mit Ordensbruder
OK, was kostete jetzt was an Zeit?

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #313 am: 09.07.2009, 09:42:02 »
Zitat
Habe ich Euch das Du angeboten?"

Sagt er das wirklich ? Weil Deryl hat ihn ja gar nicht geduzt.  :huh:

Ich hatte wohl wie Sensemann auch einen kleinen Verleser:

Ich hatte "Hör mir bitte gut zu." gelesen statt "Hört mir bitte gut zu." .

Sensemann kann das ja dann noch editieren, ist ja kein Ding ;)


Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #314 am: 09.07.2009, 11:23:15 »
Ich wart mal auf eine Antwort vom Chef. Vielleicht hat der gute ja Wahnvorstellungen  ::)

Irgendwie trau ich den Leuten vom Orden noch nicht 100%ig ;)
Aber dem Botschafter noch weniger. Ganz schöne Zwickmühle  ::)

  • Drucken