• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 165575 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #330 am: 10.07.2009, 12:43:58 »
The Gamer 1 und 2 kennt hier wahrscheinlich jeder.

Aber kennt hier jemand eigentlich auch "Fear of Girls" ? Also den 1er und den 3er fand ich jetzt nich *so* toll, aber der 2er war schon eigentlich ganz gelungen, fand ich.

Vorallem die drei "Stereotypen", die die drei Mädels gespielt haben. Zwar etwas überzogen, aber auch von sowas lebt ja Humor und das war ja auch so gewollt.
« Letzte Änderung: 10.07.2009, 12:48:26 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #331 am: 10.07.2009, 16:14:52 »
Mein Orden kümmert sich um Salah

Woas? :huh:

Worauf der alte Ritter sich abwendet und weiter spricht:
"Ansonsten tut es mir leid, aber was mit Euren neuen Freunden passiert ist mir herzlich egal...hätten wir das Buch bereits in unseren Händen, wie wir es Euch befohlen hatten, wäre dies alles vielleicht nicht passiert...es ist also wohlmöglich alles Eure Schuld!
Ich werde allerdings Nachforschungen wegen der elfischen Botschaft beantragen...darauf gebe ich Euch mein Wort...und nun geht und holt uns dieses Buch!"

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #332 am: 10.07.2009, 16:28:04 »
Hat Deryl da Darvin etwa Ingame belogen?  :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #333 am: 10.07.2009, 16:29:14 »
Jupp

Ich frage mich insgesamt immer mehr, warum Du eigentlich ihm die Botschaft geschickt hast und nicht lieber Ivana und Farion

Oder war dies Metagame :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #334 am: 10.07.2009, 16:31:19 »
Hä, warum denn belogen ?
Deryl hat doch von Janos die zusicherung, dass sie sich um Salah kümmern.
Und dass das Buch gefährlich ist, ist ja wohl hinreichend bekannt, nur reichen 25 Wörter halt nicht für ne genauere Erklärung. Also eine Lüge war da jetzt def. nicht beabsichtigt.
« Letzte Änderung: 10.07.2009, 16:32:15 von Morningstar »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #335 am: 10.07.2009, 16:32:03 »
s.o.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #336 am: 10.07.2009, 16:33:02 »
Also "Nachforschungen beantragen" klingt für mich schon wie "Helfen" ?
Er hat ja geäußert dass es ihm persönlich zwar egal ist, aber sein Wort gegeben, dass dem trotzdem nachgegangen wird
« Letzte Änderung: 10.07.2009, 16:35:02 von Morningstar »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #337 am: 10.07.2009, 16:35:25 »
Jupp

Ich frage mich insgesamt immer mehr, warum Du eigentlich ihm die Botschaft geschickt hast und nicht lieber Ivana und Farion

Oder war dies Metagame :cheesy:

Deryl ist halt Ritter des Gewebes. Wenn tatsächlich die Umbravar Spione in einer Botschaft haben, muss das der Orden zuerst erfahren. Außerdem hält Darvin ja den Orden für gut und auch für mächtig, was dessen Magie und magische Möglichkeiten betrifft.

Außerdem ging das ja selbst an Darvin nicht vorbei, dass Farion und Ivana zumindest eine sexuelle Beziehung haben. Es wurde ja mal geschrieben, dass das an einer Stelle im Abenteuer so gut wie gar nicht ignoriert werden konnte. Auch wenn Darvin aus Höflichkeit trotzdem den tauben und dummen gespielt hat ;) . Und es gehört nicht viel dazu um die möglichen "Freizeit-Aktivitäten" von Farion und Ivana abzuschätzen momentan :P

Edit: Zudem dachte Darvin, dass der Orden durchaus daran Interesse hätte einen Azuth-Anhänger zu retten, aber da hat sich Darvin wohl getäuscht ;)
« Letzte Änderung: 10.07.2009, 16:37:32 von Darvin Zoran »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #338 am: 10.07.2009, 16:36:06 »
Also "Nachforschungen beantragen" klingt für mich schon wie "Helfen" ?
Er hat ja geäußert dass es ihm persönlich zwar egal ist, aber sein Wort gegeben, dass dem trotzdem nachgegangen wird

Das Leben Salahs ist dem Orden aber anscheinend egal. Nur ob sich da Umbravar oder Schattengewebe-Benutzer eingeschlichen haben (möglicherweise), scheint sie zu interessieren und was das betrifft scheinen sie Nachforschungen anstellen zu wollen.
« Letzte Änderung: 10.07.2009, 16:36:41 von Darvin Zoran »

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #339 am: 10.07.2009, 16:37:01 »
Naja jedenfalls kann sich Deryl ja nicht zweiteilen, was zur Zeit wohl nötig ist  ::)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #340 am: 10.07.2009, 16:39:21 »
@Deryl: Naja, Nachforschungen sind etwas, was Zeit beansprucht und sollen wie angedeutet eher in Sachen Botschaft=Feinde? betrieben werden...etwas von einer schnellen Befreiung von Salah wurde nicht versprochen, aber für Salah kommt ja so oder so nun jede Hilfe zu spät, denn nun wird er ja schon gerade bestimmt gekillt, da niemand rechtzeitig ihm zur Hilfe gekommen ist und zweites ist der SC ja eh raus :cheesy:

@Darvin: :D :P

@Darvin: Richtig :twisted:

@Deryl: Du entscheidest über Deinen Weg :wink: :)
« Letzte Änderung: 10.07.2009, 16:39:36 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #341 am: 10.07.2009, 16:40:27 »
Edit: Zudem dachte Darvin, dass der Orden durchaus daran Interesse hätte einen Azuth-Anhänger zu retten, aber da hat sich Darvin wohl getäuscht ;)

Genau...nur um dann zu sehen, dass er Schattengewebedinge bei sich hat :P

Edit: Der Orden opfert sich halt nicht für irgendwelche neuen Freunde eines aufmüpfigen und bald verbannten Paladin :wink:
« Letzte Änderung: 10.07.2009, 16:41:14 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #342 am: 10.07.2009, 16:41:40 »
Also, dass Deryl alleine gegen die 50 Elfen dort drin keine Chance hat, sollte wohl auch ihm klar sein ;)
Ganz abgesehen davon, dass eine solche Aktion als politisches Verbrechen gesehen werden könnte.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #343 am: 10.07.2009, 16:47:29 »
Schon klar, aber es wäre eine Option gewesen :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #344 am: 10.07.2009, 16:51:48 »
Na so unrechtschaffen ist Deryl nun auch wieder nicht ;)

  • Drucken