• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166330 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #510 am: 17.07.2009, 21:06:52 »
Übrigens mal eine Frage an die 4e-Jünger:

Warum ist Malar nur noch ein Halbgöttin bzw. Auserwählte?

Und wo ist Deneir hin?

Noch nicht einmal in der Kerzenburg werden seine Priester mehr erwähnt?

Und warum ist Tiamat keine mächtige Göttin mehr?

Und seid wann hat Shar andere Götter in ihrem Pantheon? :huh: :-\

Die Stellungen der Götter wurden an und für sich ein bisschen durcheinander gewirbelt ohne das groß zu erklären, damit das Pantheon übersichtlicher wird. Ist wohl alles darüber zu erklären, dass die Spellplague ja auch die Götter beeinflusst.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, wie und warum Deneir gestorben ist, habe aber gerade nicht die Zeit das rauszusuchen.
Das Shar sich mit anderen Göttern verbündet ist ja im Prinzip nicht so ungewöhnlich und jetzt ist sie etwas dauerhaftere Bündnisse eingegangen (im Prinzip gab es ja zwischen ihr und Mask eine ganz ähnliche Beziehung, bis dieser sie bestohlen hat).
Die Logik ist den Wizards dabei ja eeh relativ egal, schließlich erweist sich Talos als Aspekt von Gruumsh, was schon arg merkwürdig ist. Ansonsten ist es aber eigentlich ganz angenehm, dass im Pantheon mal richtig aufgeräumt wurde. Ärgerlich ist nur, wie in sämtlichen anderen Bereichen auch, dass die Infos zu den Göttern völlig oberflächlich sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #511 am: 17.07.2009, 23:14:35 »
An die SL: Auch hier eine direkte Verlinkung zum Char-Bogen.
                                          

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #512 am: 18.07.2009, 11:49:47 »
Also nach einigem hin und her überlegen habe ich mich dann doch zur Heiligen Faust entschieden. Naja, nur passt da ein Elf nicht so wirklich. Und bevor ich da jetzt irgendwie einen mache und das vom Flavor mir nicht zusagt verzichte ich auch lieber auf diesen Ring und damit die APs ;)

Also es wird wohl ein Mönch und Kleriker der Liira werden.
Mit einer Vorliebe für Katzen und Opium  ::)
Tja, stellt sich die Frage, wie man einne solchen Char einbauen könnte.

Wenn es da keine Möglichkeit gibt, würde ich alternativ einen elfischen Druiden (keine PrCs) spielen. Im Prinzip sagen mir beide Möglichkeiten gleichermaßen zu.

Halt!

Wir bekommen einen neuen Spieler dazu, welcher ebenfalls einen Mönch spielen möchte
Er ist neu als Online-Spieler und würde halt gerne deswegen einen Mönch spielen, da er eine zaubernde Klasse nicht sofort spielen möchte.
Kannst Du dann bitte bitte einen elfischen Druiden spielen-bekommst dann auch eine Windklangturmring wieder und damit AP's? :) :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #513 am: 18.07.2009, 11:51:03 »
In gleicher Sache @Farion: Rate mal, welchen Spieler ich aus unserer Tischrunde für diese Runde gewonnen habe?

Nein, sowohl Rhodin aka Demandred und auch Ozz sind es nicht! :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #514 am: 18.07.2009, 11:51:28 »
@Jul: Ich schreibe Dir bald eine PM oder ruf Dich mal an :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #515 am: 18.07.2009, 11:52:21 »
Übrigens mal eine Frage an die 4e-Jünger:

Warum ist Malar nur noch ein Halbgöttin bzw. Auserwählte?

Und wo ist Deneir hin?

Noch nicht einmal in der Kerzenburg werden seine Priester mehr erwähnt?

Und warum ist Tiamat keine mächtige Göttin mehr?

Und seid wann hat Shar andere Götter in ihrem Pantheon? :huh: :-\

Die Stellungen der Götter wurden an und für sich ein bisschen durcheinander gewirbelt ohne das groß zu erklären, damit das Pantheon übersichtlicher wird. Ist wohl alles darüber zu erklären, dass die Spellplague ja auch die Götter beeinflusst.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, wie und warum Deneir gestorben ist, habe aber gerade nicht die Zeit das rauszusuchen.
Das Shar sich mit anderen Göttern verbündet ist ja im Prinzip nicht so ungewöhnlich und jetzt ist sie etwas dauerhaftere Bündnisse eingegangen (im Prinzip gab es ja zwischen ihr und Mask eine ganz ähnliche Beziehung, bis dieser sie bestohlen hat).
Die Logik ist den Wizards dabei ja eeh relativ egal, schließlich erweist sich Talos als Aspekt von Gruumsh, was schon arg merkwürdig ist. Ansonsten ist es aber eigentlich ganz angenehm, dass im Pantheon mal richtig aufgeräumt wurde. Ärgerlich ist nur, wie in sämtlichen anderen Bereichen auch, dass die Infos zu den Göttern völlig oberflächlich sind.


Danke

+

unterschreib
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #516 am: 18.07.2009, 11:52:46 »
An die SL: Auch hier eine direkte Verlinkung zum Char-Bogen.
                                          

 :thumbup:

Du Streber :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #517 am: 18.07.2009, 12:47:56 »
@ Idunivor

Mask hat sich doch in der 4E mit Shar vereint, oder?

Shar könnte zwar das alte "Ibrandul-Spielchen" machen und sich selbst einige zeitlang als Mask ausgeben, aber außer als Aspekt von Shar dürfte es Mask in der 4E ja nicht mehr geben, oder?

Interessiert mich halt nur, weil ich mich mal als kleiner Mask-Fan oute, aber bisher noch kein 3E Abenteuer gefunden habe, wo ein Mask-Anhänger in die Gruppe bzw. in das Abenteuer passen würde ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #518 am: 18.07.2009, 12:57:02 »
Bin auch ein Mask-Fan
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #519 am: 18.07.2009, 12:58:02 »
@Ivana: Cooler Post
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden


Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #521 am: 18.07.2009, 13:10:47 »
In gleicher Sache @Farion: Rate mal, welchen Spieler ich aus unserer Tischrunde für diese Runde gewonnen habe?

Nein, sowohl Rhodin aka Demandred und auch Ozz sind es nicht! :wink:
Eh net?!?
Und dann noch als Mönch (ich hätte jetzt auf Hexenmeister getippt. Ist aber auf jeden Fall besser so.)

Und was die Verlinkung betrifft: Ist weniger der Streber, der durchkommt, sondern eher der Faule Sack. Ich find's vor allem für mich einfacher und schneller.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #522 am: 18.07.2009, 13:12:08 »
Bei Pharak hat es net gefunzt übrigens mit dem Link und wegen unserem Mönch: Ich konnte ihn von einem Hexenmeister oder Schattentänzer abhalten

Aber rate mal, welche Rasse er jetzt seit seinem Pala toll findet und spielen möchte :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #523 am: 18.07.2009, 13:12:41 »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #524 am: 18.07.2009, 13:44:30 »
Bis morgen :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken