• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 165643 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #540 am: 18.07.2009, 21:34:19 »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #541 am: 18.07.2009, 22:04:42 »
Ist halt ein Druide ;)

Ich hatte bisher halt noch keine zündende Idee für einen Hintergrund, muss wohl nochmal eine Nacht drüber schlafen.

Ist übrigens mein erster Druide überhaupt  :wink:
« Letzte Änderung: 18.07.2009, 22:07:18 von Morningstar »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #542 am: 18.07.2009, 22:11:44 »
Ist einfacher zu spielen als ein Paladin^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Laethil Abendkühle

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #543 am: 18.07.2009, 22:16:06 »
...och das kommt wohl drauf an. Aber in dieser Kampagne definitiv ;)

(es sei denn es muss demnächst ein Wald abgeholzt werden, um das Gewebe zu retten oder so :P)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #544 am: 19.07.2009, 00:11:31 »
Ist halt ein Druide ;)

Ich hatte bisher halt noch keine zündende Idee für einen Hintergrund, muss wohl nochmal eine Nacht drüber schlafen.

Ist übrigens mein erster Druide überhaupt  :wink:

Wenn du Fragen hast bzgl. faerûnischer Elfen etc. wende dich einfach vertrauensvoll an Idunivor und mich!

Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst um dir einen schönen Hintergrund einfallen zu lassen.

So habe endlich etwas Zeit, ich setze mich mal an ein Posting ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #545 am: 19.07.2009, 00:37:25 »
Alles klar :)
Ich habe heute etwas im Lost Empires of Faerun geschmökert und mir sind ein paar Ideen gekommen, die ich dann morgen niederschreiben werde. Heute mache ich aber noch den Crunch fertig.

Laethil Abendkühle

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #546 am: 19.07.2009, 00:39:34 »
Auf jedenfall ist mein Char zzT in Silbrigmond unterwegs, wo er nach vielen Jahren im Wald, etwas Nachforschungen anstellt über sein Erbe, das ihm unter anderem diesen wunderschönen Ring beschert hat ;)


Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #547 am: 19.07.2009, 00:56:35 »
Sense und ich hatten eigentlich angedacht dich in Evereska einzuführen. Aber Silbrigmond wäre natürlich auch denkbar. Am Besten wäre es natürlich wenn irgendwer Wichtiges empfehlen würde, dass du die Gruppe begleitest.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #548 am: 19.07.2009, 01:07:17 »
Sense und ich hatten eigentlich angedacht dich in Evereska einzuführen. Aber Silbrigmond wäre natürlich auch denkbar. Am Besten wäre es natürlich wenn irgendwer Wichtiges empfehlen würde, dass du die Gruppe begleitest.

Silbrigmond wäre theoretisch auch okay, wenn Laethil Abendkühle die Hafner als seine Verbündeten ansehen würde oder zumindest eine sehr freundschaftliche Beziehung zu ihnen hätte und sich hierbei einen großen Namen gemacht hätte.

Dann könnte sie Taern Hornblade als einer der höchsten Hafner (iirc) in Silbrigmond weiterempfehlen vom Machtpotential her.

Laethil Abendkühle

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #549 am: 19.07.2009, 01:08:29 »
Naja, eigentlich ist er ja ziemlcih soziophob. Aber das schließt sich ja nicht zwingend gegenseitig aus, Harfner und Einsiedler. Glaub ich ;)

Mal ne technische Frage: Kann mein Char - das wird er ja sicher schon ausprobiert haben - wenn er den Windklangring trägt und Tree Stride wirkt dann zu bzw. in jeden beliebigen Baum auf Faerun teleportieren ?

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #550 am: 19.07.2009, 01:13:05 »
Naja, eigentlich ist er ja ziemlcih soziophob. Aber das schließt sich ja nicht zwingend gegenseitig aus, Harfner und Einsiedler. Glaub ich ;)

Na ja ganze Romane muss dein Char ja nicht reden können. Zur Not würde es vielleicht schon reichen, wenn er große Dienste einmal für das Gleichgewicht irgendwann einmal in seinem Leben geleistet hat und dies durchaus recht bekannt ist und du auch irgendein Interesse hättest gemeinsam mit dem der Gruppe loszuziehen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #551 am: 19.07.2009, 01:18:07 »
Wegen Tree Stride:

Da der Ring das Range Limit jeglicher Teleportspells aufhebt (und Tree Stride ist ja auch Teleportation habe ich gerade nachgeguckt) würde ich sagen ja. Allerdings würde ich gemäß der Zauberbeschreibung sagen dass du immer noch aus einem gleichartigen Baum treten musst. Du kannst also nicht in Silbrigmond eine Eiche betreten und in Calimhafen aus einer Palme herauskommen etc. Mal gucken was Sense evtl. noch dazu sagt, da soll er auch mit entscheiden in dieser Angelegenheit.
« Letzte Änderung: 19.07.2009, 01:20:53 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #552 am: 19.07.2009, 01:26:27 »
Naja, eigentlich ist er ja ziemlcih soziophob. Aber das schließt sich ja nicht zwingend gegenseitig aus, Harfner und Einsiedler. Glaub ich ;)

Sowas ist nicht gerade optimal in einer Online-Runde :wink:

Hab selbst versucht mal einen schweigsamen Antihelden zu spielen und nun bin ich die Gruppennanny^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #553 am: 19.07.2009, 01:30:33 »
Wegen Tree Stride:

Da der Ring das Range Limit jeglicher Teleportspells aufhebt (und Tree Stride ist ja auch Teleportation habe ich gerade nachgeguckt) würde ich sagen ja. Allerdings würde ich gemäß der Zauberbeschreibung sagen dass du immer noch aus einem gleichartigen Baum treten musst. Du kannst also nicht in Silbrigmond eine Eiche betreten und in Calimhafen aus einer Palme herauskommen etc. Mal gucken was Sense evtl. noch dazu sagt, da soll er auch mit entscheiden in dieser Angelegenheit.

Sehe das genauso

Und da Du, Laethil Abendkühle, nicht jeden Wald auf Faerun kennst, weißt Du nicht bei jedem Wald, was für Bäume das wachsen, was die Reichweite vom Fluff wieder deutlich einschränkt :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Laethil Abendkühle

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #554 am: 19.07.2009, 01:32:47 »
Hauptsache er kommt immer wieder nach Hause zurück^^
Aber Druiden haben wirklich lustige Methoden sich fortzubewegen fällt mir gerade auf, wenn ich mir manche Zauber so anschaue

Naja, er wird schon reden. Aber halt nicht gern ;) Bzw. halt etwas mit Komplexen behaftet, wie das eben so ist, wenn man lange nicht unter Leuten war.

Ich schau mal, eigentlich stell ich es mir schwer vor einen Druiden überhaupt anders darzustellen, weil die meisten halt nunmal nicht viel unter Leuten sind.
Mal sehen, ich geh jetzt jedenfall schlafen, nachdem ich ein wenig über Feats und Gegenstaenden gebrütet habe.

Gute nacht allerseits :)

  • Drucken