• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163485 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #570 am: 19.07.2009, 01:46:02 »
Ich steh auf dem Schlauch :huh:

Wie meinst Du das?

Wenn man das Gewebe retten muss, hat man nicht für jede Kleinigkeit Zeit, wenn man unter enormen Zeitdruck ist wie die momentane Gruppe.


« Letzte Änderung: 19.07.2009, 01:46:43 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #571 am: 19.07.2009, 01:48:02 »
Ich steh auf dem Schlauch :huh:

Wie meinst Du das?

Wenn man das Gewebe retten muss, hat man nicht für jede Kleinigkeit Zeit, wenn man unter enormen Zeitdruck ist wie die momentane Gruppe.




Ahhh...wohl das Zwischenspiel gelesen, wa?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #572 am: 19.07.2009, 01:48:15 »
Kaum ist die Katze nicht da, tanzen die Mäuse auf dem Tisch :wink:

Man muss die Chance doch nutzen! ^^

Wegen dem Orkkönigreich. Obwohl der Knabe Obould Vielpfeil heißt, wurde das Königreich Todespfeil genannt.
Zu steht es zumindest in dem Roman 'Der Orkkönig' den ich hier liegen habe, in der deutschen Version.

 :cheesy:

Und danke :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #573 am: 19.07.2009, 01:48:36 »
Warum betet unserer Druide dann eigentlich nicht Fenmarels Maestarine an?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #574 am: 19.07.2009, 01:50:01 »
Ich steh auf dem Schlauch :huh:

Wie meinst Du das?

Wenn man das Gewebe retten muss, hat man nicht für jede Kleinigkeit Zeit, wenn man unter enormen Zeitdruck ist wie die momentane Gruppe.




Ahhh...wohl das Zwischenspiel gelesen, wa?

Wundert mich eh, warum niemand etwas wegen dem Zwischenspiel gesagt hat

Nicht zum Inhalt, aber warum mach ich mir dann überhaupt die Mühe?

Oder sind hier alle Anti-Metagamer?

Selbst Jul? :blink:
« Letzte Änderung: 19.07.2009, 01:51:55 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #575 am: 19.07.2009, 01:52:19 »
Ich bin noch so von Furcht und Schrecken erfüllt, dass ich mich zum Zwischenspiel nicht äußern konnte ^^

Nein Nein ganz wunderbar geschrieben Boris aber da es ja so gesehen keiner mitbekommt habe ich es mal nicht kommentiert.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #576 am: 19.07.2009, 01:52:54 »
 :D
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #577 am: 19.07.2009, 01:53:15 »
Sowas fehlt übrigens in Shadowdale^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #578 am: 19.07.2009, 01:53:52 »
Ich steh auf dem Schlauch :huh:

Wie meinst Du das?

Wenn man das Gewebe retten muss, hat man nicht für jede Kleinigkeit Zeit, wenn man unter enormen Zeitdruck ist wie die momentane Gruppe.




Ahhh...wohl das Zwischenspiel gelesen, wa?


Ja, ich halte unseren Feind allerdings sowieso nicht für doof oder inkompetent, dass der für die ganze Aktion Jahrzehnte lang braucht...

Wenn wir nun jeden Fall nachgehen würden und sogar dem Mask-Kleriker, der der Putzfrau die Silbermünze gestohlen hat, hätten wir wohl Null Chancen das Gewebe noch zu retten ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #579 am: 19.07.2009, 01:55:04 »
Sowas fehlt übrigens in Shadowdale^^

Nö, da werden eh so viele tolle NSC aus dem FRCS reihenweise verheizt, dann braucht man auch nicht unbedingt ein allzu langes Zwischenspiel mit denen machen, wenn die eh bald sterben ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #580 am: 19.07.2009, 01:56:25 »
Hier übrigens mein erstes Zwischenspiel jemals in einer Onlinerunde:

Auszug aus VotGD:

Beim Schwarzen Blut der Göttin- es hat funktioniert!
Alle Schachfiguren haben ihre Rolle übernommen und die Köder wurden gefressen wie von einer Pestratte aus Korth.
Der Krieg würde durch den Streit zwischen Thrane und seinem gelobten Heimatland und Dank dem Prestigeverlust der Kirche der Silbernen Flamme in Breland und vorallem in Sharn zwischen den Nationen von Khorvaire wieder ausbrechen.
Und sein Orden wird vorbereitet sein und sein Land und seine Göttin zum Sieg führen.
Doch dieser Krieg wird im Gegensatz zum letzten Krieg auch auf anderen Kontinenten geführt werden und Xen'drick wird der Smaragdklaue gehören.
Es war nur noch eine Frage der Zeit bis die Fundstücke der gefallenen Riesennation, mächtige Waffen oder sogar Artefakte zum Vorschein bringen, die den Krieg entscheiden oder das dreizehnte Haus wiedererwecken werden.
Der dreizehnte Mond zeigte sich bereits schwach am Siberys über dem Dschungel von Xen'drick, während langsam der Tag erwacht.
Doch er musste vorbereitet sein. Noch war er nicht ganz am Ziel. Noch gab es eine wichtige Schlacht zu schlagen.
Seine todlosen Diener müssen noch in die letzte Schlacht vor dem Krieg geführt werden.
Sein Gesicht verzog sich zu einer grinsenden Fratze, während er dank der nächtlichen Hitze  und des Fussmarsches schwitzend über sein rot-funkelndes Amulett streichelt.
"Na, Kardinal, der Tod ist dort, wo Ihr endet und ich beginne...
Ein Vogel, eine Art Zwergpapagei, setzt sich auf seiner Schulter, um etwas Brot zu erbetteln.
Diese Vögel verloren mit jedem Abenteurer auf dem alten Kontinent mehr die Scheu vor den Menschen.
Mit einem lauten Knacken entledigte er sich von diesem niederen Lebewesen.
Ein weiteres Opfer für seine geliebte Göttin Vol. Und bald ganz Xen'drick...
"Meister Hegerin..."
Der Nekromant rollt mit seinen rot-unterlaufenden Augen, als er die weibliche Stimme mit elfischen Akzent hört.
"Schweigt! Stört mich nicht Demise-kümmert Euch lieber um unsere Soldaten!
Die ständigen Angriffe dieser verfluchten skorpionliebenden Dunkelelfen schwächen sie.
Wir haben noch etwas Fussmarsch vor uns und ich habe nicht die Muße erneut meine Magie einsetzen zu müssen.
Die Flucht von der Golden Dragon bis nach Sturmkap hat meine Zauber für heute aufgebraucht..."
Dies war ein Test: Gunter wollte schauen, ob die Elfin seine angebliche Schwäche nutzen würde, um ihn anzugreifen oder gar um ihn zu vernichten.
Sie hatte ihm die Ohrfeige auf der Morgrave-Expedition immernoch übel genommen und ihr ständiges Gerede nervte erneut wie ein offener Zahnnerv bei einem Schluck kalten Tal.
Außerdem will er kein Risiko eingehen, unnötig einen Zauber in diesem verfluchten Land zu wirken, denn dies war meist genauso gefährlich wie im Klageland oder in der Dämonenöde.
Das Land der Riesen und der ersten Elfen ist schon seit Jahrhunderten mit einem Fluch belastet. Schreckliche Krankheiten, sonderbare Tiere, fleischfressende Pflanzen, finstere Dunkelelfen, riesige Kriegsgeschmiedete, Monsterinsekten, alte Tempel und Kriegsplätze...alles war anders als in Khorvaire.
Man brauchte Stunden, um einen Weg von zehn Minuten zurückzulegen.
Regen, Hitze, Feuer, Wüste und Schnee am selben Ort. Dies gab es nur hier.

Doch Demise in ihren schwarzen Gewändern und ihrer Totenmaske, einem Mitbringsel aus ihrer alten Heimat, verlangsamt ihr Lauftempo wortlos, um zurückzufallen zu den Skeletten ihres Trupps, während sie ihren Stab aus Elfenbein herausholt, um die Diener zu stärken.
Erneut beginnt Meister Hegerin teuflisch zu grinsen, während er sein bleiches Gesicht mit seinen langen krallenartigen Fingern kratzt.
"Schwaches Fleisch...Du bist gar nicht meiner Göttin würdig...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #581 am: 19.07.2009, 01:58:13 »
@Shadow: Wen meinst du denn da? Bisher musste bei Shadowdale doch nur Sylune dran glauben und die war eh schon ein Geist.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #582 am: 19.07.2009, 01:58:18 »
Sowas fehlt übrigens in Shadowdale^^

Nö, da werden eh so viele tolle NSC aus dem FRCS reihenweise verheizt, dann braucht man auch nicht unbedingt ein allzu langes Zwischenspiel mit denen machen, wenn die eh bald sterben ;)

 :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #583 am: 19.07.2009, 01:58:55 »
@Shadow: Wen meinst du denn da? Bisher musste bei Shadowdale doch nur Sylune dran glauben und die war eh schon ein Geist.

Er meint die feindlichen NSC bestimmt...

« Letzte Änderung: 19.07.2009, 01:59:29 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #584 am: 19.07.2009, 02:00:13 »
Ich meine damit eine gewisse Person vorallem aus dem FRCS, die ich nicht hier öffentlich nennen will. Die Shadowdale Kampagne wird ja nun momentan aktiv zu Ende gespielt...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

  • Drucken