• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163517 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #585 am: 19.07.2009, 02:01:08 »
@Shadow und Jul (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 19.07.2009, 02:01:23 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #586 am: 19.07.2009, 02:02:07 »
Wobei ich mich gerade etwas anderes Frage, was ich ja schon mal fragen kann, weil die Szene vorbei ist:

Wäre Shadowdale eigentlich auch mit einem fanatischen Untotenjäger Jergals oder einem Umbravar-Hasser durchspielbar gewesen?

Denn das sind mMn irgendwie schon problematische Knackpunkte...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #587 am: 19.07.2009, 02:02:57 »
Hä?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #588 am: 19.07.2009, 02:04:13 »
Gut Gut aber das wäre dann ja auch nur eine Person ^^ von Reihenweise kann man dann ja nicht reden.

Und der gute Elmi lebt ja noch, der chillt nur irgendwie auf einer anderen Ebene rum.

Hehe aber ich kann die Angriffsvorbereitungen der Zhents ja noch ein wenig in einem Zwischenspiel beleuchten  :)

Bzgl. Umbravarhasser oder Untotenjäger:

Das hätte die ganze Sache bei Allokkair natürlich schwieriger gemacht.
Hier hätte die Gruppe dann sicherlich keinen diplomatischen Weg wählen können.
Aber wenn die Gruppe taff genug ist, könnte man das evtl. durchaus schaffen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #589 am: 19.07.2009, 02:05:20 »
Ich hau mich jetzt auch in meine Gruft, Loch oder Sarg^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #590 am: 19.07.2009, 02:06:41 »
Ich hau mich jetzt auch in meine Gruft, Loch oder Sarg^^
Gute Nacht knochiger Sensemann!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #591 am: 19.07.2009, 13:13:42 »
Wegen dem Orkkönigreich. Obwohl der Knabe Obould Vielpfeil heißt, wurde das Königreich Todespfeil genannt.
Zu steht es zumindest in dem Roman 'Der Orkkönig' den ich hier liegen habe, in der deutschen Version.

Typisch Deutsche Übersetzung von Salvatore Romanen. In der 4E heißt das Königreich wenn ich mich recht entsinne Many-Arrows, aber wir reden hier ja auch von Leuten, die so Dinge wie "Lloth" verbrochen haben.

@bezüglich Shadowdale Diskussion: Auf mich braucht ihr keine Rücksicht zu nehmen, ich weiß eh schon was passiert, da es ja leider in der Grand History drin steht und ich da bei meinen Recherchen für eigene Abenteuer drüber gestolpert bin. Aber es könnte ja sein, dass andere hier sich die große Überraschung nicht verderben wollen.

@Sensemann: Sehr cooles Zwischenspiel, ich denke ich werde in meinen Runde auch mal was ähnliches verwenden, da es doch sehr zu einer lebendigen Geschichte beiträgt und man so auch mal Informationen vermitteln, die zwar für das Verständnis der Ereignisse wichtig, für die Spieler aber nahezu unerreichbar sind. 
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #592 am: 19.07.2009, 13:25:48 »
Ich hau mich jetzt auch in meine Gruft, Loch oder Sarg^^
Gute Nacht knochiger Sensemann!

Als knochig würde ich meinen Körperbau nicht bezeichnen-bin ja keine 18 mehr :cheesy:... :( :wounded:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #593 am: 19.07.2009, 13:29:42 »
Wegen dem Orkkönigreich. Obwohl der Knabe Obould Vielpfeil heißt, wurde das Königreich Todespfeil genannt.
Zu steht es zumindest in dem Roman 'Der Orkkönig' den ich hier liegen habe, in der deutschen Version.

Typisch Deutsche Übersetzung von Salvatore Romanen. In der 4E heißt das Königreich wenn ich mich recht entsinne Many-Arrows, aber wir reden hier ja auch von Leuten, die so Dinge wie "Lloth" verbrochen haben.
Daran erinnere ich mich gottseidank nicht mehr :urgs:
@Sensemann: Sehr cooles Zwischenspiel, ich denke ich werde in meinen Runde auch mal was ähnliches verwenden, da es doch sehr zu einer lebendigen Geschichte beiträgt und man so auch mal Informationen vermitteln, die zwar für das Verständnis der Ereignisse wichtig, für die Spieler aber nahezu unerreichbar sind. 

Dankeschön

Welches meinst Du denn, dass Inplay oder das hier im OoC?
Habe diese Idee übrigens aus dme uralten StarWars D6 übernommen und es hat sich langsam bei mir auch in anderen Systemen eingebürgert :cool:

Wobei ja Farion und ich aus der Cyberpunkfraktion kommen, genauso wie unser neuer Mulaki ein kleiner Shadowrunner ist, aber wir allen spielen z.Zt. bei mir am Tisch Second Darkness auf Eberron und haben bereits die Spinnenkriege über Jahre zusammen gespielt, genauso wie ab und zu Deadlands :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #594 am: 19.07.2009, 13:32:22 »
Push für Heiko:

Warum betet unserer Druide dann eigentlich nicht Fenmarel Maestarine an?

+ Link

Klick
« Letzte Änderung: 19.07.2009, 14:01:11 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #595 am: 19.07.2009, 13:33:17 »
Ich hau mich jetzt auch in meine Gruft, Loch oder Sarg^^
Gute Nacht knochiger Sensemann!

Übrigens auch eine gute Nacht an Dich Julian-schön mal alleine zu pennen, gell?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #596 am: 19.07.2009, 13:35:29 »
Und wo wir gerade beim Thema 4e sind, wie findet ihr denn so das, was aus den Zhentarim gemacht worden ist?

Wie konnten die mit den Phaerimm überhaupt zusammen arbeiten und wieso sind es nun als Anführer Vampire?

Finde da wurden zwei Organisationen zusammengemischt...aber dies hatten wir ja auch schon bei den Göttern

Ein Orkgott wird von Menschen angebetet damit, oder?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #597 am: 19.07.2009, 13:54:35 »
@Farion: Jetzt wo auch unser Gnom hier im Gate ist, sollten wir nur noch Lutzi und Oli zurück bekommen hierher, dann können wir Second Darkness auch hier immer zwischen den Tischrunden etwas weitermachen :dafuer:

Edit: Kannst Du Dich übrigens wenigstens an die Handlung aus Part II erinnern?^^
« Letzte Änderung: 19.07.2009, 13:59:03 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #598 am: 19.07.2009, 14:02:08 »
Welches meinst Du denn, dass Inplay oder das hier im OoC?

Eigentlich beide, auch wenn mir bei dem aus dem OoC ja nen bisschen der restliche Kontext fehlt.

Ich arbeite gerade an einem post und ich dachte mir ich schiebe mich direkt nach Immereska. Wenn das nicht ok ist, dann kan man ja einfach die zweite Hälfte streichen.

bzgl. Zhentarim: Naja, Manshoon war ja zwischendurch schonmal Vampir wenn ich mich recht entsinne, der wird ja ganz lustig durchgewechselt. Hab meine 4E Bücher gerade nicht hier, aber ich meine mich zu entsinnen, dass sie eh ein bisschen durchgewirbelt haben. Die Sharn stehen jetzt z.B. auch beim Kult von Shar, aber wenn wir "Blackstaff" glauben, dann habe die Sharn ja eigentlich eher wenig mit Shar zu tun.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #599 am: 19.07.2009, 14:05:17 »
Welches meinst Du denn, dass Inplay oder das hier im OoC?

Eigentlich beide, auch wenn mir bei dem aus dem OoC ja nen bisschen der restliche Kontext fehlt.

Ich arbeite gerade an einem post und ich dachte mir ich schiebe mich direkt nach Immereska. Wenn das nicht ok ist, dann kan man ja einfach die zweite Hälfte streichen.

bzgl. Zhentarim: Naja, Manshoon war ja zwischendurch schonmal Vampir wenn ich mich recht entsinne, der wird ja ganz lustig durchgewechselt. Hab meine 4E Bücher gerade nicht hier, aber ich meine mich zu entsinnen, dass sie eh ein bisschen durchgewirbelt haben. Die Sharn stehen jetzt z.B. auch beim Kult von Shar, aber wenn wir "Blackstaff" glauben, dann habe die Sharn ja eigentlich eher wenig mit Shar zu tun.

Na dann lese halt mal VotGD :cool: :wink:

Und ja-ist okay

Und ja-frage mich auch, was die armen Sharn nun da zu suchen haben
« Letzte Änderung: 19.07.2009, 14:05:29 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken