• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 165766 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #645 am: 19.07.2009, 23:32:18 »
Mein kleiner Roman an Alustriel dauert leider noch ein bißchen, aber es dürfte so langsam die finale Version in Aussicht kommen ;)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #646 am: 20.07.2009, 00:09:46 »
Habe zwar überall noch mal drüber geschaut, aber es ist schon ein verdammt langer Beitrag einfach. Falls irgendwas fehlt oder gar kleinere Fehler drin sind, bitte unbedingt Bescheid sagen!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #647 am: 20.07.2009, 01:00:39 »
Smilies ??  :huh:

Also leben tut Laethil im Hochwald, und zwar im Wald.

Zur Zeit ist er aber, da er Nachforschungen über sein Erbe anstellt, das ihm ja nicht nur diesen Ring beschert hat, sondern auch letztlich einige verdrängte Fragen neu aufgeworfen hat, eben in Silbrigmond.

Würde sagen, so 2 oder 3 Wochen schon, so dass er den gröbsten Kulturschock schon einigermaßen überwunden hat ;)

Edit: Ach so, an "Extrawürsten" wären dieses Mal eigentlich nur ein oder zwei Sudden-Metamagic Feats von Belang. Wäre das okay ?


Nope, denn der Ring ist Extrawurst genug als Artefakt gleich zu Beginn^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #648 am: 20.07.2009, 01:02:25 »
Habe zwar überall noch mal drüber geschaut, aber es ist schon ein verdammt langer Beitrag einfach. Falls irgendwas fehlt oder gar kleinere Fehler drin sind, bitte unbedingt Bescheid sagen!

Netter Post-so lang sollten sie immer sein :thumbup: :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Laethil Abendkühle

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #649 am: 20.07.2009, 02:29:05 »
Frage: Wenn ich mich in etwas mit Kopf verwandle, schmilzt dann ein Ionenstein auch mit rein ? Bin im Regelwerk auf diesen - etwas verwirrenden - Satz gestoßen:
Zitat
If your new
form does not cause your equipment
to meld into your
form, the equipment resizes
to match your new size.

Wären das z.b. Humanoiden Formen ? Z.b. ein Oger ?

Falls nicht, würde dann der AC Bonus eines Mattrosa Steins erhalten bleiben ?

Frage#2: Bleibt bei einer Wild Armor die ACP auch erhalten im Wildshape? Denke/Hoffe mal nicht, sonst würde die Verzauberung kaum ein +3 Äquivalent sein

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #650 am: 20.07.2009, 12:41:30 »
Frage: Wenn ich mich in etwas mit Kopf verwandle, schmilzt dann ein Ionenstein auch mit rein ? Bin im Regelwerk auf diesen - etwas verwirrenden - Satz gestoßen:
Zitat
If your new
form does not cause your equipment
to meld into your
form, the equipment resizes
to match your new size.

Wären das z.b. Humanoiden Formen ? Z.b. ein Oger ?

Falls nicht, würde dann der AC Bonus eines Mattrosa Steins erhalten bleiben ?

Frage#2: Bleibt bei einer Wild Armor die ACP auch erhalten im Wildshape? Denke/Hoffe mal nicht, sonst würde die Verzauberung kaum ein +3 Äquivalent sein

Beim Ionenstein würde ich sagen, dass er nicht mit verschmilzt und dadurch seine Wirkung behält :)

Und was bedeutet die Abkürzung ACP?
« Letzte Änderung: 20.07.2009, 12:43:44 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #651 am: 20.07.2009, 12:46:51 »
Beim Ionenstein würde ich sagen, dass er nicht mit verschmilzt und dadurch seine Wirkung behält :)
Und was bedeutet die Abkürzung ACP?
Ich denke Armor Check Penalty!?  :huh:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #652 am: 20.07.2009, 12:49:08 »
Ahhhh!

Immer diese Abkürzungen

Danke :)

Ich würde vielleicht nein sagen, denn sonst würde ja auch dabei stehen, dass auch der Malus dazukommt, oder Darvin?
« Letzte Änderung: 20.07.2009, 12:56:34 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #653 am: 20.07.2009, 12:54:24 »
Test-mal schauen, was dies bringt hier

Edit:Nix
« Letzte Änderung: 20.07.2009, 12:55:03 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #654 am: 20.07.2009, 12:55:03 »
Der Ionenstein ist eben ein sehr spezieller Gegenstand, der um den Kopf kreist. Belegt auch keinen besonderen Body Slot. Ich muss mal die FAQ durchforsten, aber vorstellbar wäre es, dass die Wirkung dieses Gegenstandes erhalten bliebe.

ACP dürfte wohl durchaus erhalten bleiben. Ich habe keinen Hinweis gefunden, dass es bei der Wild-Verzauberung anders wäre. Eine magische Rüstung muss halt zwangsläufig masterworked sein. Deswegen ist sowieso die ACP ein kleines bißchen niedriger.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #655 am: 20.07.2009, 12:56:19 »
Der Ionenstein ist eben ein sehr spezieller Gegenstand, der um den Kopf kreist. Belegt auch keinen besonderen Body Slot. Ich muss mal die FAQ durchforsten, aber vorstellbar wäre es, dass die Wirkung dieses Gegenstandes erhalten bliebe.

ACP dürfte wohl durchaus erhalten bleiben. Ich habe keinen Hinweis gefunden, dass es bei der Wild-Verzauberung anders wäre. Eine magische Rüstung muss halt zwangsläufig masterworked sein. Deswegen ist sowieso die ACP ein kleines bißchen niedriger.

Danke

Damit ist der Ionenstein weiterhin nützlich, aber die Rüstung hat dennoch ihren Malus
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #656 am: 20.07.2009, 16:38:07 »
Ich setze mich dann heute irgendwann auch mal an einen post, aber das dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bin noch nicht ganz sicher, aber zuversichtlich, dass ich ihn fertig kriege. Ich muss schließlich was ähnliches abliefern, wie Darvin.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #657 am: 20.07.2009, 16:40:19 »
Take your Time ...

Muss ja auch noch eine Antwort in Richtung Darvin verfassen!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #658 am: 20.07.2009, 17:15:46 »
Alles klar, ich denke dann nehme ich diese Wild-Verzauberung wohl doch nicht, sonst stürzt mein Char noch ab, wenn er mal als Luftelementar durch die Gegen fliegen will ;)

Habe leider den Char doch nicht mehr fertig gekriegt (Hach ja, sobald die Diploarbeit endgültig im Kasten ist habe ich wieder seeeehr viel Zeit fürs Gate ;))

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #659 am: 20.07.2009, 17:56:06 »
@Ivana: War halt am Wochenende etwas indisponiert wegen epochalen Feierlichkeiten. Da musste ich mich erst regenerieren und dann hier das aufholen, was ihr hier am Wochenende so geschrieben habt. Werde JETZT antworten.

  • Drucken