• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166496 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #735 am: 23.07.2009, 16:23:17 »
Wenn du magst bin auch ich telefonsich erreichbar wenn du darüber reden möchtest!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Mulaki

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #736 am: 23.07.2009, 20:24:20 »
Hi Leute,
wollte mich  euch mal vorstellen. Ich bin der neue Spieler, der bald auf eure Grp stoßen wird.
Leider bin ich nicht so Regelfest wie manche von euch und würde mich  über Hilfe freuen (bzw Nachsicht im GP).
Wenn es noch Fragen zu meiner Person geben sollte, könnt ihr mich jederzeit anschreiben.
Wenn es Dinge gibt, die man unbedingt wissen sollte, postet mir die Links bitte.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #737 am: 23.07.2009, 21:00:11 »
Willkommen!
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #738 am: 23.07.2009, 21:13:26 »
Ebenfalls ein freundliches Willkommen von mir.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #739 am: 23.07.2009, 21:34:12 »
Hi Leute,
wollte mich  euch mal vorstellen. Ich bin der neue Spieler, der bald auf eure Grp stoßen wird.
Leider bin ich nicht so Regelfest wie manche von euch und würde mich  über Hilfe freuen (bzw Nachsicht im GP).
Wenn es noch Fragen zu meiner Person geben sollte, könnt ihr mich jederzeit anschreiben.
Wenn es Dinge gibt, die man unbedingt wissen sollte, postet mir die Links bitte.

Hihi

Im August geht es übrigens mit Second Darkness endlich weiter
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mulaki

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #740 am: 23.07.2009, 21:47:55 »
Wann im August? muss meine Stufe, hmmm oder stufen, noch verteilen.
Brauche  dabei aber noch Hilfe.
Wir werden sehen ob die anderen "Zeit" finden und ob wir wirklich spielen
würde mich aber freuen 

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #741 am: 23.07.2009, 21:50:08 »
Mal schon ab "Demandred" und "Ozz" Zeit finden

Farion kann ja hier mal sagen, was er davon hält? :cool:

Und?

Hast Du Dich schon etwas umgeschaut?

Hier in der Runde?

Hier gibt es übrigens auch zwei Second Darkness-Runden im Gate, aber die sind noch mitten in Part I und wir ja schon in Part III^^

Farion liest dort auch mit

EDIT: Und den Stufenaufstieg machen wir zur Not davor...wie immer :P
« Letzte Änderung: 23.07.2009, 22:15:52 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mulaki

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #742 am: 23.07.2009, 22:16:48 »
Jap, hab schon etwas  nachgelesen.
Liest sich echt toll was ihr bis jetzt gemacht habt.
Versuche eben etwas über meine Gottheit herauszufinden (( nein Sense ich mein nicht dich  :) ))
Gibt es da ein Paar Seiten auf deutsch ?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #743 am: 23.07.2009, 22:18:08 »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #744 am: 23.07.2009, 22:51:58 »
Arvilar hat jetzt zwar nen vollen Tag Vorsprung, aber es juckte mich gerade in den Fingern. Die beiden Zauber sind Elementen trotzen und Melf's Säurepfeil. Wenn bei Pathfinder nicht Patzer bei Skill-Checks eingeführt wurden, dann schafft Arvilar ja sämtliche Würfe automatisch, der höchste DC ist ja nur 22. Die 300 GM streiche ich mir dann jetzt und bei Gelegenheit trage die beiden neuen Zauber in meinen Bogen ein oder einer von euch erledigt das, da die Helden ja schon wieder zu sind.

edit: Um den Vorsprung nen bisschen zu verringern, könnt ihr euch ja einfach Zeit lassen, bis ihr Masikil aus dem Gottesdienst kommen lasst.
« Letzte Änderung: 23.07.2009, 22:54:22 von Arvilar Naqastra »

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #745 am: 24.07.2009, 07:49:43 »
Hi Leute,
wollte mich  euch mal vorstellen. Ich bin der neue Spieler, der bald auf eure Grp stoßen wird.
Leider bin ich nicht so Regelfest wie manche von euch und würde mich  über Hilfe freuen (bzw Nachsicht im GP).
Wenn es noch Fragen zu meiner Person geben sollte, könnt ihr mich jederzeit anschreiben.
Wenn es Dinge gibt, die man unbedingt wissen sollte, postet mir die Links bitte.

Guude!
Was August angeht, können wir ja mal telefonieren. So ein paar Termine hätte ich noch.

P.S. bin heute, morgen und am Sonntag den ganzen Tag arbeiten.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #746 am: 24.07.2009, 12:47:05 »
@ Sensemann und Jul

Falls ich nach Ende des Abenteuers jemals auf die Idee käme dieses selbst zu leiten, würde ich meiner Gruppe erst mal folgende Konstellation empfehlen (in D&D 3.5):

Mönch
Barbar
Psioniker
Schattengewebe-Kleriker des Mask (mit Rachegelüste in Bezug Umbravar im Hintergrund)

Ich denke, dass diese Zusammenstellung für das ganze Abenteuer eigentlich recht nett wäre  :P

Kazim al-Hawa

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Anauroch
Lliira
« Antwort #747 am: 24.07.2009, 13:26:30 »
Ich gebe zu, ich habe sie knapp 20 Seiten OoC einfach übersprungen (ja ich weiß, ist böse...).
Trotzdem Gruß an den neuen Spieler und auf ein gutes Spiel.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #748 am: 24.07.2009, 13:30:39 »
Ich sage auch ein herzliches Willkommen an den neuen Spieler!

Wegen Hintergrundfragen die Kerzenburg betreffend kannst du dich gerne an mich wenden ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #749 am: 24.07.2009, 14:50:14 »
Jupp :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken