• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 165614 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #870 am: 07.08.2009, 00:58:23 »
@Morningstar: Ich sage Dir dann ggf. auch Bescheid, wann und wo wir spielen :cool:
So ein PDF-Editierprogramm hab ich übrigens nicht-denn sowas kostet ja Geld :cheesy:

@Schreckensjul: Kezef bekommt gleich nochmal Chappi äh Futter von mir^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #871 am: 07.08.2009, 01:02:37 »
Ich habe ja eigentlich ein Schutzzeichen und kann mich trotz Teleportschutz aus der Stadt magisch transportieren. Das wäre deswegen zu empfehlen, weil es noch morgen/vormittag war als die Gruppe aufgebrochen ist und die Zeit Ingame drängt. Deswegen wäre bis Abend warten doch etwas lang auf Ingame-Ebene.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #872 am: 07.08.2009, 01:05:32 »
Ich habe es absichtlich so gemacht, damit ihr etwas zur Arvilar endlich zeitlich aufholt und da das wichtigste Inplay gegen Abend dann in der Kerzenburg startet oder wollt ihr lieber stattdessen dann Inplay fünf oder sechs Stunden warten in einem Wartesaal, bis die Handlung in der Kerzenburg startet :wink:

Edit: Und keine Sorge - wegen diesen fünf Stunden werdet ihr nicht am Ende aufgrund von Zeitmangel versagen - dafür macht ihr andersweitig bestimmt genügend Zeitverluste bzw. macht dies bereits :wink:
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 01:07:38 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #873 am: 07.08.2009, 01:10:04 »
Ich habe es absichtlich so gemacht, damit ihr etwas zur Arvilar endlich zeitlich aufholt und da das wichtigste Inplay gegen Abend dann in der Kerzenburg startet oder wollt ihr lieber stattdessen dann Inplay fünf oder sechs Stunden warten in einem Wartesaal, bis die Handlung der Kerzenburg startet :wink:


Die Frage ist aber:

Wollte sich Arvilar nicht selber melden? Das ganze sollte ja womöglich etwas bei ihm dauern.

Das Problem ist, dass ich nicht gerne zwei Tage warten würde mit dem Voranschreiten der Gruppe. Zwei Tage Zeit sind etwas sehr kostbares. Da schreitet die Gruppe dann vielleicht schon lieber mal etwas weiter voran, wenn das möglich ist.

Da du ja auch beschäfitigt bist und Jul ja die Kerzenburg übernehmen sollte, schreibe ich ihm die Tage mal eine PN. Wenn es hier etwas langsamer zu gänge, wäre das mMn nicht schlimm. Jul muss ja auch noch in Last Mythal ein kleines Endkämpfchen leiten ;)

« Letzte Änderung: 07.08.2009, 01:17:34 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #874 am: 07.08.2009, 01:22:21 »
Kannst mir die PM gerne auch mitschicken, denn ich würde auch gerne als DM wissen, um was es geht, und komme bestimmt dazu sie wenigstens zu lesen, zumal ich ja nicht gesagt habe, dass ihr nun zwei Tage auf Arvilar warten müßt, sondern ich damit nur wollte, dass ihr zeitlich wieder gleichauf seit (wenn ich Euch schon Inplay trennen müßt, obwohl ihr das ja eigentlich nicht wolltet zuerst laut OoC*hüst*), damit das Inplay nicht solche zeitlichen Sprünge andauernd hat und ihr falls ihr wollt Euch Nachrichten schicken könnt (mir doch egal wann und ob bzw. wie ihr es macht) und außerdem die Handlung wie schon gesagt nun, an diesem Abend in der Kerzenburg erst bzw. endlich wieder richtig weiter geht!
Wenn ihr Euch geschickt anstellt, seit ihr schon vor dem nächsten Mittagessen da raus und schon lange auf der Suche nach der nächsten Spur :wink:

Aber dies nur meine Diamanten in Wert von 10.000 was auch immer*insider* :wink:

Edit: Außerdem wollte Jul ja übernehmen den Teil in der Kerzenburg, wobei ich sicher auch dort öfters posten bzw. auftreten werde :wink:
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 01:23:20 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #875 am: 07.08.2009, 01:25:46 »
Außerdem solltet ihr doch wissen, was meine Abmeldungen bedeuten? :wink:

Ich bin ja nicht dann wirklich weg bzw. sage ich poste und verschwinde nun jetzt in die Winterpause wie Söhne von Oghma :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #876 am: 07.08.2009, 01:26:55 »
@Jul: Denk bitte außerdem mal an den armen Arvilar!

Zur Not mach halt in Deiner anderen Runde den TPK schnell und gut ist :wink: :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #877 am: 07.08.2009, 01:28:50 »
Ich war sowohl OoC, als auch IC entscheidend gegen ein Trennen der Gruppe. Allerdings hat sich das leider IC so entwickelt dann...

Ich hoffe doch mal auf "einen Sephris" irgendwann zu treffen. Der könnte bestimmt mal ein ganz tolles Kaffeekränzchen mit Augathra machen, wenn er mal Zeit dafür hat  ::) :D :wink:
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 01:29:45 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #878 am: 07.08.2009, 01:31:22 »
Ich war sowohl OoC, als auch IC entscheidend gegen ein Trennen der Gruppe. Allerdings hat sich das leider IC so entwickelt dann...

Ich hoffe doch mal auf "einen Sephris" irgendwann zu treffen. Der könnte bestimmt mal ein ganz tolles Kaffeekränzchen mit Augathra machen, wenn er mal Zeit dafür hat  ::) :D :wink:

Lebt der noch? :huh:

Ich hab irgendwie in Erinnerung aus Romanen, dass der tot ist*kopfkratz*

Und zum Thema entwickelt: Naja, dass Du Arvilar hast ziehen lassen, ist eigentlich nicht 100% sinnig bzw. nicht gewzwungen nötig gewesen, aber damit hat sich Arvilar halt selber ersteinmal aus dem Rennen genommen :cool: :wink:
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 01:33:50 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #879 am: 07.08.2009, 01:33:26 »
Ich war sowohl OoC, als auch IC entscheidend gegen ein Trennen der Gruppe. Allerdings hat sich das leider IC so entwickelt dann...

Ich hoffe doch mal auf "einen Sephris" irgendwann zu treffen. Der könnte bestimmt mal ein ganz tolles Kaffeekränzchen mit Augathra machen, wenn er mal Zeit dafür hat  ::) :D :wink:

Lebt der noch? :huh:

Ich hab irgendwie in Erinnerung aus Romanen, dass der tot ist*kopfkratz*

Hatte meinen Post etwas entsprechend auch editiert, damit der nicht irreführend ist...

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 01:33:54 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #880 am: 07.08.2009, 01:34:56 »
Ich war sowohl OoC, als auch IC entscheidend gegen ein Trennen der Gruppe. Allerdings hat sich das leider IC so entwickelt dann...

Ich hoffe doch mal auf "einen Sephris" irgendwann zu treffen. Der könnte bestimmt mal ein ganz tolles Kaffeekränzchen mit Augathra machen, wenn er mal Zeit dafür hat  ::) :D :wink:

Lebt der noch? :huh:

Ich hab irgendwie in Erinnerung aus Romanen, dass der tot ist*kopfkratz*

Hatte meinen Post etwas entsprechend auch editiert, damit der nicht irreführend ist...

Spoiler (Anzeigen)

Achso, ich dachte Du meinst den Auserwählten von Cyric^^

Ja, mal schauen...ist ja wenn wohl nur noch ein Geist höchstens :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #881 am: 07.08.2009, 01:39:25 »
Und zum Thema entwickelt: Naja, dass Du Arvilar hast ziehen lassen, ist eigentlich nicht 100% sinnig bzw. nicht gewzwungen nötig gewesen, aber damit hat sich Arvilar halt selber ersteinmal aus dem Rennen genommen :cool: :wink:

Darvin ist doch nicht Avilars Kindermädchen ;) . Außerdem war Darvin Optimist und dachte, dass Avilar höchstens einen Tag wegbleiben würde.

Wobei ich ja folgendes glaube:

In der 5E kommt dann eh raus, dass Cyric, Shar und Oghma eh immer das gleiche waren. Nur Aspekte ein- und derselben Gottheit. (Vielleicht von Ao.)  :twisted:

Und endlich wird dann auch begründet, warum Elminster überhaupt noch lebt:
Durch seine lange Zeit auf der Schattenebene wurde Elminster Shadow Weave User. Durch seinen großen Verlust wurde er dann auch Auserwählter Shars. Er ist also zur Zeit immer noch das stärkste Wesen in den Vergessenen Reichen  :twisted:
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 01:44:50 von Darvin Zoran »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #882 am: 07.08.2009, 01:41:20 »
Sorry, wegen der vielen Rechtschreibfehler, die zunächst drin waren.

Ich glaube, ich habe mich da von irgendetwas ganz bestimmten anstecken lassen...  :oopssign:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #883 am: 07.08.2009, 01:47:57 »
Und zum Thema entwickelt: Naja, dass Du Arvilar hast ziehen lassen, ist eigentlich nicht 100% sinnig bzw. nicht gewzwungen nötig gewesen, aber damit hat sich Arvilar halt selber ersteinmal aus dem Rennen genommen :cool: :wink:

Darvin ist doch nicht Avilars Kindermädchen ;) . Außerdem war Darvin Optimist und dachte, dass Avilar höchstens einen Tag wegbleiben würde.

Wobei ich ja folgendes glaube:

In der 5E kommt dann eh raus, dass Cyric, Shar und Oghma eh immer das gleiche waren. Nur Aspekte ein- und derselben Gottheit. (Vielleicht von Ao.)  :twisted:

Und endlich wird dann auch begründet, warum Elminster überhaupt noch lebt:
Durch seine lange Zeit auf der Schattenebene wurde Elminster Shadow Weave User. Durch seinen großen Verlust wurde er dann auch Auserwählter Shars. Er ist also zur Zeit immer noch das stärkste Wesen in den Vergessenen Reichen  :twisted:


Falls: Es kommt raus, dass Elminster Ao ist und genauso untätig ist wie Ao bereits beim Göttersterben, Cyric wird rausgeschrieben, indem er einfach in seiner Gefangenschaft verhungert, Shar wird zu einem Aspekt von Lolth und Grummsh tötet Oghma und ist nun außerdem die Gott des Wissens

Und nun schluss für heute

GN8
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 01:50:49 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #884 am: 07.08.2009, 01:49:33 »
Da fällt mir ein:

Sind wir nicht alle ein bißchen Ao? ;)
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 15:04:42 von Darvin Zoran »

  • Drucken