• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166392 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #900 am: 09.08.2009, 12:07:34 »
Hauptsache du bekommst ein Ingameposting hin, ich schreibe gleich auch noch was.

Bevor es ingame weitergeht warte ich noch ab ob jemand Arvilar konkaktieren will etc.

Nein, erst einmal nicht (also Arvilar kontaktieren). Siehe Rote Ritterin.

Du wolltest ja noch etwas als SL Ingame posten, Jul. Bevor ich dir da in die Parade fahre, warte ich noch auf diesen Post.

Darvin meldet sich erst am nächsten Morgen mal bei Arvilar, denke ich. Denn dass es vielleicht einen Tag dauert zumindest, damit war zu rechnen.
« Letzte Änderung: 09.08.2009, 12:10:03 von Darvin Zoran »

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #901 am: 09.08.2009, 12:15:31 »
Ich hatte es jetzt auch so verstanden, dass wir erstmal mit IG Postings warten sollen ?


Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #902 am: 09.08.2009, 12:16:50 »
Ich hatte es jetzt auch so verstanden, dass wir erstmal mit IG Postings warten sollen ?



Ich hatte das so verstanden. Falls nicht, kann Jul dem ja widersprechen, falls ein Missverständnis hierbei vorliegt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #903 am: 09.08.2009, 12:38:23 »
Klar, Jul wollte bald posten, aber ich hätte dennoch wenigstens einen kurzen Post selbst machen können zu meinem Post und beschreiben können, was ihr denkt, redet und sagt, während ihr weiter den Aufstieg zur Kerzenburg betreibt, denn dies ist alles besser, als zu warten, denn so kommen Runden ins Stocken...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #904 am: 09.08.2009, 12:39:58 »
Ich poste ansonsten zur Not heute gegen Abend selbst weiter :cop: :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #905 am: 09.08.2009, 15:40:37 »
Wie jetzt? Hat unser Druide zu wenig Sprachen im Bogen oder verstehe ich dies nun falsch?

So wie ich Morningstar nun verstanden habe bekommt er laut Players Guide Chondathan noch als Bonussprache.
Und damit hätte sich unser Verständigungsproblem ja erledigt. Oder liege ich da falsch Morningstar?

Davon ab: Ich wollte erst ein Ingameposting setzen, habe dann aber gesehen das Sensemann der Gruppe noch Zeit gelassen hat um eine Botschaft an Arvilar zu schicken oder bspw. die Aufzeichnungen aus der Krypta durchzusehen und deshalb habe ich noch gewartet ob jemand dazu was posten will, während ihr auf mich gewartet habt. War also ein Mißverständnis, mein Posting kommt gleich.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #906 am: 09.08.2009, 15:48:30 »
Wie jetzt? Hat unser Druide zu wenig Sprachen im Bogen oder verstehe ich dies nun falsch?

So wie ich Morningstar nun verstanden habe bekommt er laut Players Guide Chondathan noch als Bonussprache.
Und damit hätte sich unser Verständigungsproblem ja erledigt. Oder liege ich da falsch Morningstar?

Davon ab: Ich wollte erst ein Ingameposting setzen, habe dann aber gesehen das Sensemann der Gruppe noch Zeit gelassen hat um eine Botschaft an Arvilar zu schicken oder bspw. die Aufzeichnungen aus der Krypta durchzusehen und deshalb habe ich noch gewartet ob jemand dazu was posten will, während ihr auf mich gewartet habt. War also ein Mißverständnis, mein Posting kommt gleich.

Laut Sensemanns Ingame und wenn ich das noch richtig in Erinnerung von damals habe, könnte das einige Zeit lang vielleicht sogar ein paar Stunden dauern die Krypta-Schriften der Umbravar (Edit: bzw. auch von Augahtra, das muss noch mal nachlesen) zu studieren. Also nicht gerade die Beschäftigung, welche man vor der Kerzenburg macht ;)

Oder habe ich in Sensemanns Beitrag einen versteckten Hinweis vergessen, dass es eine Option gegeben hätte, die Schriften vorher ohne viel Zeitverlust schon anzusehen?
« Letzte Änderung: 09.08.2009, 15:49:21 von Darvin Zoran »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #907 am: 09.08.2009, 16:57:18 »
@ Schreckensjul

Eine Info wäre noch wichtig für mich:

Da die Wache ja schon einiges an Alter zu haben scheint und die Kerzenburg ja ein sehr wichtiger und heiliger Ort für einen Oghma-Priester ist, wollte ich mal fragen, ob ich diese Wache so ungefähr kenne, ihren ungefähren Machtgrad auf Ingame-Ebene und weiß, ob es ein sehr altehrwürdiger Wächter ist. Halt von meiner Erfahrungen ausgehend, die ich als Oghma-Priester, die ich mit diesem Ort habe.

Es geht mir nämlich um folgendes:
Ich will mir hier keinesfalls Vorteile erschleichen oder gar jedes kleinste Detail der Kerzenburg kennen, nur weil ich Oghma-Priester bin. Allerdings hängt ja vieles davon ab, wie Darvin den Torwächter einschätzt. Darvin würde nicht jedem sofort den Schwarzen Almanach zeigen. Aber wenn Darvin rein vom Aussehen her die Wache für erfahren, mächtig und für vertrauenswürdig hält, dann würde er ihr hier schon gegebenefalls am Tor mal zumindest, das Buch, dass er hergeben will zeigen.
« Letzte Änderung: 09.08.2009, 16:58:11 von Darvin Zoran »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #908 am: 09.08.2009, 17:02:10 »
Jap der Mann ist für Darvin der die Kerzenburg ja soweit ich weiß schonmal besucht hat zu erkennen, alleine schon an seiner Kleidung etc.. Es ist der Torhüter höchstpersönlich der euch in Empfang nimmt, er ist der Anführer der Torwachen und einer der Mächtigsten Männer in der Kerzenburg. Normalerweise lässt er die normalen Kontrollen von seinen Wächtern durchführen, doch hierbei scheint er zu ahnen dass es keine normale Reisegruppe ist und hat sich selbst des Gespräches angenommen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #909 am: 09.08.2009, 17:08:15 »
Mit Take 10 auf Wissen (Religion) hätte ich eine 27 anzubieten:

Steht denn das Kerzensymbol für Wachen der Kerzenburg oder für einen Diener der Gottheit Deneir?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #910 am: 09.08.2009, 17:22:36 »
Deneirs Symbol ist die Kerze mit einem Auge.

Die stilisierte goldene Kerze ist das Symbol welche alle Brüder und Schwestern der Kerzenburg tragen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #911 am: 09.08.2009, 17:54:41 »
Wie jetzt? Hat unser Druide zu wenig Sprachen im Bogen oder verstehe ich dies nun falsch?

So wie ich Morningstar nun verstanden habe bekommt er laut Players Guide Chondathan noch als Bonussprache.
Und damit hätte sich unser Verständigungsproblem ja erledigt. Oder liege ich da falsch Morningstar?
Na, toll, womit das Inplay endgültig an diesem Punkt nicht mehr stimmt ::)

@Mornringstar: Sprache bitte eintragen
Davon ab: Ich wollte erst ein Ingameposting setzen, habe dann aber gesehen das Sensemann der Gruppe noch Zeit gelassen hat um eine Botschaft an Arvilar zu schicken oder bspw. die Aufzeichnungen aus der Krypta durchzusehen und deshalb habe ich noch gewartet ob jemand dazu was posten will, während ihr auf mich gewartet habt. War also ein Mißverständnis, mein Posting kommt gleich.

Das mit den Aufzeichnungen habe ich aber nicht gemeint :suspious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #912 am: 09.08.2009, 17:56:36 »
Deneirs Symbol ist die Kerze mit einem Auge.

Die stilisierte goldene Kerze ist das Symbol welche alle Brüder und Schwestern der Kerzenburg tragen.

Deneirs Symbol:

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #913 am: 09.08.2009, 18:02:08 »
@Sensemann: Das war dann wohl nur ein weiteres Mißverständnis ... das hab ich wohl falsch interpretiert!
Zitat von: Sensemann
wobei der ernannte Anführer der Gruppe Darvin sich nocheinmal daran erinnert, dass er noch Aufzeichnungen aus der Krypta dringend zu untersuchen hat

Ich reagiere jetzt noch auf Darvins Inplaypost, hab gerade endlich mal ein bisschen Zeit!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #914 am: 09.08.2009, 19:00:45 »
 :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken