• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 165536 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #960 am: 12.08.2009, 00:57:38 »
Nein, erst ersetzt sie Shar und Tiamat, dann Ravenqueen und dann Lady Vol, um in der 5e dann die böse Göttin allen Übels zu sein :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #961 am: 12.08.2009, 00:58:40 »
@Morningstar: Du hast Post :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #962 am: 12.08.2009, 01:00:00 »
Lolth gibt es übrigens nun auch auf Eberron...
...und ersetzt demnächst Lady Vol :diablo:

Jo, wenn sie nicht vorher Spielercharakter werden würde, ein Mark of Finding bekäme und sich temporär in die Silberflamme von Thrane zuvor verwendelt ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #963 am: 12.08.2009, 01:01:29 »
Naja, aber Level 21 ist man doch eh  alles ein Halbgott :cheesy:

Schluss aber damit...

Ich muss echt ins Bett
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #964 am: 12.08.2009, 06:13:13 »
Bezüglich der Drachenschuppen:
Ist sowohl Insider als auch nicht. Zum einen haben wir die wirklich bekommen um sie dort abzugeben. und ich hätte auch nichts dagegen. Zumal wir auch sonst keine Verwendung dafür haben. Zumindest fällt mir keine ein.
Und solange hier keiner auf den Deal mit dem zwergischen Händler eingeht, den er noch nie zuvor gesehen hat: Gebt mir die Drachenschuppen und ich mache Euch eine Rüstung daraus. Ihr könnt die Rüstung morgen abholen. Als Lohn gebt mir bitte all Euren Besitz.
(Ich kenne jemanden, der auf diesen Handel eingegangen ist und sich dann noch gewundert hat, dass der Händler sich am nächsten Tag aus dem Staub gemacht hat.)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #965 am: 12.08.2009, 09:47:52 »
Ich verfassen dann hetute und morgen das Gespräch zwischen Arvilar und seiner Schwester selbst, das ist ziemlich wichtig für den Hintergrund des Charakters und ich möchte dem mehr als die zwei Sätze aus Sensemanns post widmen. Da aber Jul ja doch keine Zeit dafür hat werd ich es selbst schreiben und wenn es ok ist dann direkt an meinen eigenen post der schon ewig her ist anhängen. Ich achte auch drauf, dass keine Logiklücken zwischen meinem erweiterten und dem SL-Post entstehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #966 am: 12.08.2009, 09:58:06 »
Ich verfassen dann hetute und morgen das Gespräch zwischen Arvilar und seiner Schwester selbst, das ist ziemlich wichtig für den Hintergrund des Charakters und ich möchte dem mehr als die zwei Sätze aus Sensemanns post widmen. Da aber Jul ja doch keine Zeit dafür hat werd ich es selbst schreiben und wenn es ok ist dann direkt an meinen eigenen post der schon ewig her ist anhängen. Ich achte auch drauf, dass keine Logiklücken zwischen meinem erweiterten und dem SL-Post entstehen.

 :thumbup:

Ich wollte mir gestern Nacht nur endlich mal ein Herz nehmen und für Dich posten, bevor Du wochenlang nix postest bzw. nix posten kannst, zumal Jul echt etwas busy ist z.Zt..
Und das ich nur zwei Sätze geschrieben habe: Wie schon gesagt - ich möchte nicht am Ende noch die Hausschildkröte ausspielen und widme mich stattdessen nur lieber der Handlung :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #967 am: 13.08.2009, 06:12:34 »
@Arvilar: Kein Post von Dir inplay? :-\ :wink: :suspious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #968 am: 13.08.2009, 09:54:12 »
Kommt heute Mittag, ich muss mir aber erstmal eh nen bisschen was überlegen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #969 am: 13.08.2009, 13:52:47 »
@Sensemann/Shadow: Mag einer von euch beiden mir vielleicht einen Gefallen tun und drüben bei Last Mythal einmal für Hal'Kyali eine Kampfaktion übernehmen? Sie ist momentan noch abgemeldet. Naheliegend wäre ein Bogenschuss oder ein Säurepfeil, die Werte findet ihr in ihrem Status. Wer zuerst kommt malt zuerst, würde mich freuen wenn mir einer von euch beiden da aushelfen würde ^^

Ich poste jetzt ingame für die Kerzenburg noch was!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #970 am: 13.08.2009, 13:58:08 »
So, ist ein eher knapper post, aber ich wollte mich nicht schon zum nächsten Tag schieben.

@Jul: Ich hab dir dann auch mal per edit geantwortet.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #971 am: 13.08.2009, 16:36:22 »
@Sensemann/Shadow: Mag einer von euch beiden mir vielleicht einen Gefallen tun und drüben bei Last Mythal einmal für Hal'Kyali eine Kampfaktion übernehmen? Sie ist momentan noch abgemeldet. Naheliegend wäre ein Bogenschuss oder ein Säurepfeil, die Werte findet ihr in ihrem Status. Wer zuerst kommt malt zuerst, würde mich freuen wenn mir einer von euch beiden da aushelfen würde ^^

Ich poste jetzt ingame für die Kerzenburg noch was!

@Shadow: Du darfst gerne
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #972 am: 13.08.2009, 18:30:20 »
Jup, habe ich schon getan.

Ich mach übrigens bald Brennholz aus dem Grand History of the Realms  ::) . Ich wollte nur mal nachschauen wie der Name eines wichtigen Nichtspieler-Chars ist, damit ich ihn nicht peinlicherweise falsch schreibe und schon erscheint da ein massiver Twilight War Spoiler, den ich versehentlich dann gelesen hatte, weil er in der Nähe der Info stand.

Ich kann nur sagen: Mask ist genial, aber auch derbst fies! :D  :twisted:  :cool: . Das wäre wirklich eine Wendung in der Twilight War Reihe gewesen, die ich als Leser so nicht erwartet hätte, wenn da nicht dieser massive Spoiler gewesen wäre, den ich jetzt leider schon im Grand History of the Realms gelesen habe...

Edit: Wobei mir einfällt: Es gäbe noch eine zweite Interpretationsoption. Also kann das Grand History Book gerade noch mal ganz bleiben ;)
« Letzte Änderung: 13.08.2009, 18:32:32 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #973 am: 13.08.2009, 18:32:05 »
Selber schuld :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #974 am: 13.08.2009, 18:33:37 »
Selber schuld :P

Aus irgendeinem Grund, frag mich nicht welchem, kann ich mir nie den genauen Namen von Isevele Miritar und muss da immer c&p machen...  ::)

  • Drucken