• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163506 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1035 am: 18.08.2009, 13:58:14 »
Ich werde ansonsten nun auch mal einen Inplaypost verfassen :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1036 am: 18.08.2009, 15:42:29 »
@Morningstar: PM again :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1037 am: 19.08.2009, 06:11:35 »
Jaja...unser Farion...sich noch nicht einmal entschuldigen mehr, wenn Darvin dies für ihn schon gemacht hat :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1038 am: 20.08.2009, 16:08:41 »
Wann wollt ihr Inplay mit dem Gnom spazieren gehen: Heute Abend oder wie Darvin sagt erst am nächsten Tag Abends? Heute Abend wie Darvin sagt oder erst am nächsten Tag Abends?:huh:

Zumal es echt recht gutgläubig ist, denn als ob ich am nächsten Abend vielleicht noch dort seid, wisst ihr ja gar nicht! :wink:

Ansonsten gibt endlich mal mehr Gas und psotet wieder mehr - draußen ist es eh zu heiß :P
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 16:54:57 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1039 am: 20.08.2009, 16:33:09 »
Wann wollt ihr Inplay mit dem Gnom spazieren gehen: Heute Abend oder wie Darvin sagt erst am nächsten Tag Abends? :huh:

Das siehst du falsch! Der Vorschlag stammt nicht von mir bzw. Darvin, sondern von Mulaki. Ich muss dies allerdings Ingame ablehnen bzw. schlage eine Alternative vor! Denn sonst müsste ich Mulaki anlügen, wenn ich irgendetwas anderes sagen würde und das würde sowohl gegen meinen Glauben, als auch gegen meine Gesinnung verstoßen.

Wie kommst darauf, dass ich dies vorgeschlagen habe, wenn es Darvin ansonsten immer Ingame so eilig hat? Schnelligkeit ist Ingame wichtig, sonst ist das Gewebe schon tot, ohne dass wir eine Chance hatten, es zu retten. Im übrigen wird Darvin auch Ingame die Nachforschungen einfach weiterbetreiben, ob mit oder ohne Arvilar, wenn dieser unbedingt noch weiter in Evereska bleiben möchte.
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 16:34:05 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1040 am: 20.08.2009, 16:35:46 »
Sorry, ich hab das oder falsch gesetzt gehabt :oops: denn außer Dir haben fast alle von morgen gesprochen und nur Du hast heute Inplay geschrieben, aber ich mache besser mal eine Aufstellung :wink:
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 16:55:56 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1041 am: 20.08.2009, 16:39:50 »
Sorry, ich hab das oder falsch gesetzt gehabt, denn außer Dir haben fast alle von morgen gesprochen und nur Du hast heute Inplay geschrieben, aber ich mache besser mal eine Aufstellung :wink:

Morgen?  :huh:

Ich hoffe, dass schon heute Abend/Nacht die Nachforschungen beendet sind und wir mit den nötigen Informationen dann noch weiter ziehen können.

Ich sagte etwas von heute Abend, daraufhin sagte Mulaki morgen Abend. Aber bisher hatte ich mich nicht weiter dazu geäußert und Darvin hat gerade noch mal ein weiteres stilles Gebet zu Oghma gesprochen und hat danach versprochen Mulaki zu antworten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1042 am: 20.08.2009, 16:43:56 »
Hier eine Zusammenfassung, wobei scheinbar niemand von Euch liest, was der andere zu Mulaki geantwortet hat: ::)

"Das würdet ihr machen? Wie würde Euch der nächste Abend passen ? Hierbei könntet ihr die Gelegenheit wahrnehmen um die Kerzenburg näher durch mich kennenzulernen".

"Nun sollte ich die Zeit finden die Geschichte ausführlicher zu erzählen, als ich dies eben geschah stelle ich mich gern bereit dazu, auch wenn an mir sicherlich kein Barde verloren gegangen ist", meint er zu Mulaki auch wenn er wohl die meiste Zeit damit verbringen wird alte Bücher nach Hinweisen zu durchsuchen.

Wenn meine Gefährten fertig gegessen haben, dann will ich der Kerzenburg noch ein weiteres Geschenk überreichen und dann werde ich mich selbstverständlich noch Mulakis Frage widmen. Nun möchte ich erst mal noch die restliche Zeit zu Oghma betten.


"Mir ist es sehr recht, ja. Morgen Abend also..."
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 16:44:33 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1043 am: 20.08.2009, 16:45:44 »
Dies jedenfalls zum Thema: Vonwegen Jul und ich wären immer verpeilt...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1044 am: 20.08.2009, 16:47:36 »

Ich sagte etwas von heute Abend, daraufhin sagte Mulaki morgen Abend. Aber bisher hatte ich mich nicht weiter dazu geäußert und Darvin hat gerade noch mal ein weiteres stilles Gebet zu Oghma gesprochen und hat danach versprochen Mulaki zu antworten.

Okay, wenn Du natürlich es so gemeint hast, dann ist dies zwar etwas komisch geantwortet(hättest Mulaki ja gleich antworten können, antstatt es in dritter Person anzukündigen ihm, denn er ist ja auch im Raum), aber dann bist Du außen vor und mußt halt nur noch Mulaki sagen, was Du von seinem Vorschlag in Sachen morgen Abend hälst :wink:
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 16:48:26 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1045 am: 20.08.2009, 16:53:54 »

Ich sagte etwas von heute Abend, daraufhin sagte Mulaki morgen Abend. Aber bisher hatte ich mich nicht weiter dazu geäußert und Darvin hat gerade noch mal ein weiteres stilles Gebet zu Oghma gesprochen und hat danach versprochen Mulaki zu antworten.

Okay, wenn Du natürlich es so gemeint hast, dann ist dies zwar etwas komisch geantwortet(hättest Mulaki ja gleich antworten können, antstatt es in dritter Person anzukündigen ihm, denn er ist ja auch im Raum), aber dann bist Du außen vor und mußt halt nur noch Mulaki sagen, was Du von seinem Vorschlag in Sachen morgen Abend hälst :wink:

Das kam daher, weil ich mich gerade mit dem ersten Leser unterhalten habe Ingame.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1046 am: 20.08.2009, 16:56:51 »
Jo, aber der Rest ist ja auch dabei oder lösen die sich auf, wenn man mit jemand einzeln spricht :huh: :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1047 am: 20.08.2009, 17:03:29 »
Dies jedenfalls zum Thema: Vonwegen Jul und ich wären immer verpeilt...

'Immer' verpeilt wäre ziemlich übertrieben und davon hat niemand gesprochen... ;)

Wenigstens weiß ich in dieser Runde, dass es zum Ende des Abenteuers- falls wir überhaupt so weit kommen- keine andere schattenmagische Abenteurergruppe mit einem Schattenelementar-getriebenen Luftschiff vor uns bis zu dem Baum plötzlich schaffen wird ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1048 am: 20.08.2009, 17:12:41 »
Anspielung an EoS oder etwas an EotLQ? :wink:
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 17:13:09 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1049 am: 20.08.2009, 17:17:47 »
Anspielung an EoS oder etwas an EotLQ? :wink:

Nicht ganz, siehe PN ;)

Heute ist mir etwas warm irgendwie und die Hitze macht einen nicht überfleißig, aber ich schau mal, ob ich dann mal am späteren Abend etwas posten kann.

  • Drucken