• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163443 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1080 am: 23.08.2009, 17:29:24 »
Profession (Bibliothekar) wäre ein echter Winner in diesem Moment, gell?  :wink:

Ich weiß gar nicht, ob die Autoren des Abenteuers überhaupt soweit gedacht haben ;)

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1081 am: 23.08.2009, 18:17:24 »
Naja oder ganz allgemein Search, sobald wir dann am suchen von konkreten Büchern sind, deren Titel wir kennen ?

Jedenfalls: Ich hätte ja schon vorher was gepostet seit meinem (vor)letzten Ingame-Posting, aber es gab nicht viel, was ich hätte schreiben können, bis gestern bzw. heute :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1082 am: 23.08.2009, 20:43:54 »
Naja oder ganz allgemein Search, sobald wir dann am suchen von konkreten Büchern sind, deren Titel wir kennen ?

Jedenfalls: Ich hätte ja schon vorher was gepostet seit meinem (vor)letzten Ingame-Posting, aber es gab nicht viel, was ich hätte schreiben können, bis gestern bzw. heute :)

Die Bücher im engeren Kreis bekommt ihr doch schon herrausgesucht, wozu also noch Perception würfeln, wozu ja Search geworden ist :wink:

Bin übrigens morgen Nachmittag Online, falls Dein Modem dann wieder geht :cool: :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1083 am: 23.08.2009, 20:50:59 »
Ich mach dann mal morgen Abend ein neues Post. Einige Momente ist Darvin womöglich noch Ingame geschockt. Aber so gar so extrem, will ich das meinen Mitspielern wegen auch nicht in die Länge ziehen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1084 am: 23.08.2009, 20:51:45 »
Hab auch schon einmal wietergepostet :) :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1085 am: 24.08.2009, 01:00:50 »
1d201d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4 - Geschummelt! INT

Ich schlafe zwei Stunden in der Nacht und Suche 4 Stunden nach Infos.

Das Ergenis des Int-Wurf zeigt Farion auf Ingame-Ebene das hier und sagt mir, dass das OoC überhaupt nicht gelesen worden ist, obwohl das eigentlich dieses Mal recht wichtig gewesen wäre ;)
« Letzte Änderung: 24.08.2009, 01:01:27 von Darvin Zoran »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1086 am: 24.08.2009, 01:03:26 »
Keiner liest das OoC...

Vielleicht machen wir es auch ganz anders, stehen morgen ganz früh auf und suchen dann 10 Stunden allesamt bis 16:00 Uhr am Nachmittag...

Da dürfte ein Take 20 sicherlich was genützt haben während dieser Zeit.

Kazim al-Hawa

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Anauroch
Lliira
« Antwort #1087 am: 24.08.2009, 01:05:19 »
Der Teil war mir echt entgangen...

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1088 am: 24.08.2009, 01:05:45 »
Die Info mit einem bloßen Int-Check herauszurkriegen ist sauschwer!

Man sollte wirklich sich viele Stunden Zeit nehmen und einfach Take 20 machen. Und wenn wir dafür alle von früh bis Nacht drin lesen müssen am nächsten Tag!

Aber keiner liest leider, was ich schreibe...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1089 am: 24.08.2009, 06:28:12 »
Tja, für Kazim und Farion ist es nun zu spät mit dem Take 20, wobei beide dennoch schon ein paar Dinge mit ihren Würfen herrausbekommen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1090 am: 24.08.2009, 08:54:03 »
Aber keiner liest leider, was ich schreibe...
So sind sie, die Männer.  :D Ich hingegen habe sehr wohl gelesen, was du geschrieben hast. ;)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1091 am: 24.08.2009, 08:57:06 »
Ich werde also Take 20 nehmen beim Intelligenz Check. ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1092 am: 24.08.2009, 10:52:00 »
Aber keiner liest leider, was ich schreibe...
So sind sie, die Männer.  :D Ich hingegen habe sehr wohl gelesen, was du geschrieben hast. ;)

Um dieser Verallgemeinerung noch ein bisschen zu widersprechen, ich habe es auch gelesen, aber Arvilar sitzt gerade in seinem Zimmer in Immereska und meditiert.
Ich überlege auch gerade, was Arvilar am nächsten Tag so sinnvolles tun könnte, aber allzu viel ist mir nicht eingefallen. Er könnte vielleicht versuchen noch irgendwelche nützlichen Dinge über den Baum und seine Eigenschaften herauszufinden, aber ich bezweifle irgendwie, dass es da was gibt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #1093 am: 24.08.2009, 12:54:08 »
So ich melde mich wieder zurück ...

Wildes Wochenende: Kein Sex, keine Drogen (zumindest nicht für mich ^^) aber ne Menge Rock 'n Roll ...

Bin noch ziemlich fertig aber ich werde mich mal hier einlesen. Ist ja wohl einiges passiert!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1094 am: 24.08.2009, 13:35:22 »
Keiner liest das OoC...

Vielleicht machen wir es auch ganz anders, stehen morgen ganz früh auf und suchen dann 10 Stunden allesamt bis 16:00 Uhr am Nachmittag...

Da dürfte ein Take 20 sicherlich was genützt haben während dieser Zeit.

Klar hab ich das gelesen, verstehe ehrlichgesagt nicht so ganz warum es jetzt zu spät ist dafür, Darvin könnte den beiden doch IG widersprechen, oder?

PS: In 2 stunden hole ich mein nagelneues Modem ab :)
« Letzte Änderung: 24.08.2009, 13:41:22 von Vincent Troyas »

  • Drucken