• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166143 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1110 am: 24.08.2009, 19:34:26 »
Sprache verstehen Nessera wirke ich dann auf mich. So meine Tastatur will...  ::)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1111 am: 24.08.2009, 19:35:10 »
@Darvin: Dies wirst Du vorher schon herrausfinden:

Zitat
...written in Netherese, the language of Low Netheril...
:wink:

Jo, hatte Farion übrigens die Schriften in der Krypta schon gezeigt und gefragt welche Sprache das ist. Leider kam da irgendwie keine Antwort darauf...
« Letzte Änderung: 24.08.2009, 19:35:41 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1112 am: 24.08.2009, 19:37:17 »
Ich weiß, aber dort wahl halt viel Stress und Drubel z.Zt :wink: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1113 am: 24.08.2009, 19:42:15 »
Wobei wenn wir eh zusammenbleiben könnten es Farion und Kazim doch noch mitbekommen, obwohl ich es- wie schon gesagt- sehr schade fand, dass sie einfach nicht abwarten konnten und auch das OoC nicht gelesen haben.

Aber Schwamm drüber, ich poste dann Ingame, falls ich wegen dieser doofen Tastaturen dann nicht Stunden für den jeweiligen Post brauchen würde dafür...  ::)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1114 am: 24.08.2009, 19:49:42 »
 :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1115 am: 24.08.2009, 19:52:59 »
Zum Glück bist du übrigens nicht wie irgendein anderer Spielleiter, wo man beim Lesen von Schriften blind und taub ist und mit Perception nichts mehhr von seiner Außenwelt mitkriegen kann, egal wie gut der Wurf rein theoretisch ist ;)

Ansonsten müsste ich mir zumindest auf Spielerebene über meine Idee Sorgen machen ;)
« Letzte Änderung: 24.08.2009, 19:54:30 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1116 am: 24.08.2009, 20:16:35 »
Ne, ich bin ein Netter^^

Außer am Wochenende-da kille ich meist SC Online oder am Tisch :werewolf:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1117 am: 25.08.2009, 14:42:26 »
Werde noch heute mal wieder Inplay wie versprochen posten :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1118 am: 25.08.2009, 15:55:12 »
Morgen schiebe ich dann ansonsten zum Sonnenaufgang-wer also noch etwas für den Abend bzw. für die Nacht noch posten möchte, sollte dies nun tuen... :dafuer:

@Schreckensjul: Machst Du bitte einen Post für Arvilar, damit auch er den nächsten Morgen erreicht bzw. etwas posten kann :cool:

@Arvilar: Du kannst gerne auch einen Int-Wurf machen, solltest Du in Deiner Heimat ein paar Geschichtsbücher wälzen, allerdings leider dann ohne den Boni durch den ersten Leser und den Boni dafür, dass Darvin wichtige Infos in den Aufzeichnungen findet :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1119 am: 25.08.2009, 16:56:03 »
Naja, es hätte schlimmer sein können.
Sobald bei Arvilar dann morgen ist, lasse ich ihn in die Bibliothek der Magier Akademie wandern.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1120 am: 25.08.2009, 18:40:33 »
Spätestens am übernächsten Morgen würde ich das hier dann kaufen, wenn es glatt läuft auch früher freilich (siehe dazu den Post weiter unten):

Bevor ich das nun zweimal als PN schreibe, hätte ich mal eine Frage, kann ich diese göttlichen Foki und Komponenten im Oghma Tempel bei der Kerzenburg bekommen:

Zitat
A special holy symbol of silver marked with verses of anathema of Oghma (cost 500 gp).

Zitat
A tiny reliquary containing some sacred relic. The reliquary costs at least 500 gp.

Zitat
incense and an appropriate offering worth 25 gp

Zitat
holy water and incense worth 500 gp

Ich würde mir das ganze an Geld mal streichen. Ich denke, all diese Komponenten und Foki sind für wichtige Zauber. Die Gruppe kann nur davon profitieren.

+

Eine Leiche Armbrust (Meisterarbeit) für 335 gp und 60 Bolzen für 6 gp.

Leider ist nach meinen letzten Einkäufen mein Geld restlos erschöpft. Ich muss dies leider aus der Gruppenkasse zahlen. Es tut mir sehr leid, aber anders wird das leider nicht möglich sein. Es sind 1866 gp.

Die SLs hatte ja die Komponenten und Foki schon genehmigt. Ich streiche mir dann den Gesamtbetrag, wenn es auch eine meisterhaft verarbeitete Armbrust und Bolzen in der Kerzenburg gibt, aber zumindest in BG 1 gab es eine kleine Waffen- und Rüstungsschmiede in der Kerzenburg ;)

Zur Not einfach für mich das Geld von 2000 gp streichen aus der "Gruppenkasse" weiter oben bei mir im Status.
« Letzte Änderung: 25.08.2009, 18:51:19 von Darvin Zoran »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1121 am: 25.08.2009, 18:50:07 »
@ Sensemann und Jul

Ich bin ja bald weg. Ich habe euch schnell noch eine grobe Linie Ingame gegeben, was Darvin machen könnte.

Darvin hat allerdings keine Int und keine We von 3. Falls er merkt, dass er beim besten Willen nicht mehr als Ivana herausbekommen kann auch nach den Infos aus den Krypta-Schriften bricht er seine Nachforschungen vorzeitig ab, damit nicht so viel Zeit verloren wird. Dann machen Nachforschungen bis zum übernächsten Morgen freilich keinen Sinn mehr!

Darvin nimmt auch 20 und schafft leider "nur" einen 21er Check damit.
« Letzte Änderung: 25.08.2009, 18:51:49 von Darvin Zoran »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1122 am: 25.08.2009, 18:52:52 »
Leider ist nach meinen letzten Einkäufen mein Geld restlos erschöpft. Ich muss dies leider aus der Gruppenkasse zahlen. Es tut mir sehr leid, aber anders wird das leider nicht möglich sein. Es sind 1866 gp.

Das ist denk ich kein allzu großes Problem. So wie ich das sehe hast du ja auch einen nicht zu vernachlässigenden Teil deines Geldes in deine Tätigkeit als "Gruppentelefon" investiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1123 am: 25.08.2009, 20:43:36 »
Naja, es hätte schlimmer sein können.
Sobald bei Arvilar dann morgen ist, lasse ich ihn in die Bibliothek der Magier Akademie wandern.

 :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1124 am: 25.08.2009, 20:44:43 »
Spätestens am übernächsten Morgen würde ich das hier dann kaufen, wenn es glatt läuft auch früher freilich (siehe dazu den Post weiter unten):

Bevor ich das nun zweimal als PN schreibe, hätte ich mal eine Frage, kann ich diese göttlichen Foki und Komponenten im Oghma Tempel bei der Kerzenburg bekommen:

Zitat
A special holy symbol of silver marked with verses of anathema of Oghma (cost 500 gp).

Zitat
A tiny reliquary containing some sacred relic. The reliquary costs at least 500 gp.

Zitat
incense and an appropriate offering worth 25 gp

Zitat
holy water and incense worth 500 gp

Ich würde mir das ganze an Geld mal streichen. Ich denke, all diese Komponenten und Foki sind für wichtige Zauber. Die Gruppe kann nur davon profitieren.

+

Eine Leiche Armbrust (Meisterarbeit) für 335 gp und 60 Bolzen für 6 gp.

Leider ist nach meinen letzten Einkäufen mein Geld restlos erschöpft. Ich muss dies leider aus der Gruppenkasse zahlen. Es tut mir sehr leid, aber anders wird das leider nicht möglich sein. Es sind 1866 gp.

Die SLs hatte ja die Komponenten und Foki schon genehmigt. Ich streiche mir dann den Gesamtbetrag, wenn es auch eine meisterhaft verarbeitete Armbrust und Bolzen in der Kerzenburg gibt, aber zumindest in BG 1 gab es eine kleine Waffen- und Rüstungsschmiede in der Kerzenburg ;)

Zur Not einfach für mich das Geld von 2000 gp streichen aus der "Gruppenkasse" weiter oben bei mir im Status.
Mach ich, falls es nötig wird, aber Du bist ja nicht Wochen weg :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken