• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 165757 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1170 am: 31.08.2009, 15:42:22 »
Wir können aber gerne alles wieder löschen und knallhart alles ausspielen ab der Nacht in der Kerzenburg, wenn Dir dies so viel lieber ist :wink:

Denke eher nicht, dass das im Interesse von irgendwem anders ist ;)

Zitat
Ich dachte echt, dass alle froh sind, wenn es mal wieder voran geht und nicht alle mit dem Finger im A*** rumgurken mit ihren Posts, denn dann hängen wir noch im Winter in der Kerzenburg bei der Beteiligung die letzte Zeit hier :dry:

Heute Abend sammle ich mal etwas Inspiration und poste dann.

Aber ich hoffe mal, dass die anderen auch etwas posten wollen. Denn keiner der Charakter hat solche geistigen Attribute, dass er wenigstens nicht irgendwelche groben Spekulationen anstellen kann; nicht immer müssen es ja konkrete Namen, Orte oder so sein ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1171 am: 31.08.2009, 15:45:06 »
Okay, dann warte ich noch auf Deinen Post Inplay, bis ich schiebe, aber ihr könnt Euch sowieso gerne selbst schieben/teleportieren :wink:

Aber ich muss Darvin Recht geben: Auch der Rest darf sich gerne Gedanken machen und außerdem posten!!!
« Letzte Änderung: 31.08.2009, 15:46:10 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1172 am: 31.08.2009, 16:06:31 »
Gedanken mache ich mir auch schonmal und wenn dann irgendwer irgendwann Arvilar von den Rätseln erzählt, dann poste ich die auch. Die geistige Fähigkeit dazu dürfte er mit seiner Intelligenz ja haben.
Ich poste dann auch für Arvilar nochmal was, auch wenn ihm jetzt nicht so viel übrig bleibt außer abzuwarten bis er mit dem Rat sprechen kann. Vielleicht schicke ich ihn nochmal einkaufen aber dafür müsste ich mir erstmal noch überlegen was er so braucht.
Ich denke zumindest ein Stab "Elementen Trotzen" wird er wohl noch kaufen. Schließlich geht es in die Anauroch und da ist das doch sehr nützlich, wenn man auf diesen Zauber zugreifen kann ohne allzu viel Aufwand.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1173 am: 31.08.2009, 16:27:09 »
Gedanken mache ich mir auch schonmal und wenn dann irgendwer irgendwann Arvilar von den Rätseln erzählt, dann poste ich die auch. Die geistige Fähigkeit dazu dürfte er mit seiner Intelligenz ja haben.
Ich poste dann auch für Arvilar nochmal was, auch wenn ihm jetzt nicht so viel übrig bleibt außer abzuwarten bis er mit dem Rat sprechen kann.
Vielleicht schicke ich ihn nochmal einkaufen aber dafür müsste ich mir erstmal noch überlegen was er so braucht.
Ich denke zumindest ein Stab "Elementen Trotzen" wird er wohl noch kaufen. Schließlich geht es in die Anauroch und da ist das doch sehr nützlich, wenn man auf diesen Zauber zugreifen kann ohne allzu viel Aufwand.

Du bist auch außen vor bei meiner Kritik - ich sehe ja, wie oft Du hier bist und mitliest, aber z.Zt. hast Du Dich halt echt aus dem Plot selbst geboxt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1174 am: 31.08.2009, 17:44:22 »
Tja, was soll ich sagen. Sie haben immer noch nicht einmal den Fehler gefunden :( Es wird immer mysteriöser... :evil:

Frage: Ist das Buchstabenrätsel laut zu hören ?

Ich tippe schonmal mein Posting vor und sende es dann später entsprechend angepasst ab.

Grüße



Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1175 am: 31.08.2009, 17:46:48 »
Nope, nur Darvin hat es gehört, aber wie schon gesagt: Es sollte genügend Zeit nun vergangen sein Inplay der Einfachheitshalber , in welcher Darvin es seinen Gefährten es wiedergegeben hat :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1176 am: 31.08.2009, 20:20:18 »
WerdeansonsteninnichtallzuvielenStundenInplaypostenundweiterschieben
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1177 am: 31.08.2009, 20:54:56 »
Nützt bei der 'Maid' ein Wissen (Geschichte), um herauszufinden, welche Person aus dem alten Nesseril das sein könnte?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1178 am: 31.08.2009, 20:59:00 »
Mmm...könnte evtl klappen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1179 am: 31.08.2009, 21:02:17 »
@Darvin: Status anpassen nicht vergessen...

BTW: Wieviel Geld soll ich aus der Gruppenkasse nun streichen?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1180 am: 31.08.2009, 21:26:36 »
Mmm...könnte evtl klappen...

Kann ich vorher noch Guidance auf mich wirken? Ich war mir nicht sicher, ob das bei Wissen-Skills möglich ist. Aber damit würde ich noch mal +1 auf den Skill-Check bekommen. Ich war mir halt- wie schon gesagt- nur nicht sicher, ob das bei Wissen-Skills möglich ist.

Laethil Abendkühle

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1181 am: 31.08.2009, 21:27:30 »
Hm, ich glaub ich weiß um welche Lady es sich handelt. Aber mein Char kann das kaum wissen ;)

So, Posting kommt jetzt

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1182 am: 31.08.2009, 21:27:56 »
@Darvin: Status anpassen nicht vergessen...

BTW: Wieviel Geld soll ich aus der Gruppenkasse nun streichen?

Nein.

+

Die Gruppenkasse verwalte ich gerade auch in meinem Status etwas, aber es wäre möglicherweise besser, dass das ein SL verwaltet. Der Betrag war 1866 gp.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1183 am: 31.08.2009, 21:30:17 »
Hm, ich glaub ich weiß um welche Lady es sich handelt. Aber mein Char kann das kaum wissen ;)

So, Posting kommt jetzt

Ja, Lady Saharel of Spellguard auf Seite 100/101 im Lost Empires of Faerun. Eines meiner liebsten Bücher. Wenn man Teile ihres Schlosses wiederherstellt, gibt sie einem laut LEoF Infos über Nesseril.

Laethil Abendkühle

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1184 am: 31.08.2009, 21:34:11 »
Genau. Mir kam die Vermutung, weil ich letztens das einzige 4e-FR-Modul gespielt habe, das es gibt. Und da kam auch eine gewisse Lady drin vor.

Allerdings ist das Modul eher....mittelmäßig  ::)

  • Drucken