• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 165838 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1215 am: 03.09.2009, 12:50:12 »
Kazim sollte dann vielleicht mal Tongues auf sich und Darvin wirken, da er als Mystra Anhänger hier eh viel zu sagen hat. Nur ärgerlich, dass sein Spieler verschollen ist. Darvin ist ja im Prinzip eh unser Sprachrohr, also kann es nicht schaden wenn er die Sprache versteht un sprechen kann.
Leider ist Darvin wegen seines Rechnerproblems auch nicht da.  :(

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1216 am: 03.09.2009, 12:57:23 »
Dafür bin ich da. Hilft das irgendwie weiter? :D
Na gut, wahrscheinlich nicht :(

Ich sage mal: Hallo an alle, vor allem jene, die ich nicht kenne. Der Rest kennt mich ja zur Genüge :)

Ich freue mich übrigens auch ganz doll, dass ich wieder mit Ivana unter meinem geliebten Sensemann - er ist immer so knuffig - spielen darf  :wub:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1217 am: 03.09.2009, 13:12:19 »
Leider ist Darvin wegen seines Rechnerproblems auch nicht da.  :(

Ich würde das Reden ja auch mit Arvilar übernehmen, aber das ist wohl aus zweierlei Gründen eher ungeschickt. Erstens war er bei den NAchforschungen bisher nicht dabei und sein ingame Wissen ist dementsprechend nicht so ausgedehnt, zweitens sind seine Sozialen Befähigungen mit nem Modifikator von -1 doch eher bescheiden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #1218 am: 03.09.2009, 13:23:20 »
Hallo Susi! Willkommen in der Runde!

Gruss, Schreckensjul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1219 am: 03.09.2009, 13:27:33 »
Dafür bin ich da. Hilft das irgendwie weiter? :D
Na gut, wahrscheinlich nicht :(
Doch, mir schon. :wub: Den Smilie mag der Sensemann soo gerne.  :D
Ich sage mal: Hallo an alle, vor allem jene, die ich nicht kenne. Der Rest kennt mich ja zur Genüge :)
Schön dich zu sehen. Ich freue mich auf jeden Fall über deine Anwesenheit. Ist übrigens ein schöner Avatar.
Ich freue mich übrigens auch ganz doll, dass ich wieder mit Ivana unter meinem geliebten Sensemann - er ist immer so knuffig - spielen darf  :wub:
Sensemann ist knuffig?  :dafuer:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1220 am: 03.09.2009, 13:38:44 »
Ich und knuffig: Ihr wollt wohl alle sofort sterben :twisted: :diablo:

Ich würde ansonsten sagen, dass wir dieses Wochenende einfach auf Kazim warten bzw. bis ich wieder da bin, denn dann lasse ich mir zur Not etwas einfallen :cool:
« Letzte Änderung: 03.09.2009, 13:39:11 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1221 am: 03.09.2009, 13:40:52 »
Ansonsten natürlich Hallo Susi^^

Endlich mal ein einfacher Name, welcher in nicht copy&pasten muss Inplay :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1222 am: 03.09.2009, 13:49:40 »
Ich und knuffig: Ihr wollt wohl alle sofort sterben :twisted: :diablo:
Das ist der Beweis! Du bist knuffig.  :wink: Lass es dir gut gehen bis Sonntag. :)
Ich würde ansonsten sagen, dass wir dieses Wochenende einfach auf Kazim warten bzw. bis ich wieder da bin, denn dann lasse ich mir zur Not etwas einfallen :cool:
Ich hoffe mal, er kriegt dies noch zeitlich hin.  :huh:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1223 am: 03.09.2009, 13:51:21 »
Jaja, erst mich heute am Telefon verunsichern und nun auch noch mich ärgern...ich lasse mir was für Dich einfallen und vielleicht rufe ich nochmal an :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1224 am: 03.09.2009, 13:56:54 »
Ich rechne fest damit, dass ich zur Begrüßung im Abenteuer mindestens vom Blitz getroffen werde. Das habe ich schon fest eingerechnet  :cheesy: Dir ein paar schöne Tage, auch von mir, Knuffnelbärchen  :cookie:

Der Charakter ist noch nicht ganz fertig, aber ich habe mal gepostet, damit Sensemann hinten wieder seinen Post dransetzen kann. Ich werde Heute oder Morgen die HG und Beschreibung beenden und dann nochmal auf Fehlersuche gehen. Danach sollte ich dann fertig sein, mit dem Nerven. Wenn jemand meine Fertigkeitspunkte nachrechnen will, ich kann noch eine kleine Verteilungsliste geben, ist nämlich nicht ganz einfacher, bei der jungen Dame.
« Letzte Änderung: 03.09.2009, 13:57:50 von Susi »

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1225 am: 03.09.2009, 14:09:37 »
Jaja, erst mich heute am Telefon verunsichern und nun auch noch mich ärgern...ich lasse mir was für Dich einfallen und vielleicht rufe ich nochmal an :cheesy:
Ich weiß überhaupt nicht, was du meinst.  :D Tatsächlich war der Zeitpunkt des Anrufs etwas ungünstig, aber verunsichern wollte ich dich nicht. ;)
Der Charakter ist noch nicht ganz fertig, aber ich habe mal gepostet, damit Sensemann hinten wieder seinen Post dransetzen kann. Ich werde Heute oder Morgen die HG und Beschreibung beenden und dann nochmal auf Fehlersuche gehen. Danach sollte ich dann fertig sein, mit dem Nerven. Wenn jemand meine Fertigkeitspunkte nachrechnen will, ich kann noch eine kleine Verteilungsliste geben, ist nämlich nicht ganz einfacher, bei der jungen Dame.
Starke Frau!  :) Dann können wir beide ja mal schauen, wie wir uns als Leibwächter unser Jungs so machen. ;)

Laethil Abendkühle

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1226 am: 03.09.2009, 14:48:36 »
Ich habe jetzt halt ein sehr knappes Posting gemacht. Aber ich wüsste nicht, was ich sonst hätte posten sollen, ohne wieder in die Vergangenheit zu gehen  :huh:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1227 am: 03.09.2009, 17:16:17 »
Ich habe jetzt halt ein sehr knappes Posting gemacht. Aber ich wüsste nicht, was ich sonst hätte posten sollen, ohne wieder in die Vergangenheit zu gehen  :huh:

Ist gut so...hauptsache jemand postet und spielt nicht ständig auf die Vergangenheit an :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1228 am: 03.09.2009, 18:14:13 »
Mir ist gerade der erste Fehler aufgefallen. Ich bin Kämpfer Stufe 7 und Duelist Stufe 6. Hatte es anfangs anderherum geplant und dann vergessen zu ändern, dies bedeutet leider für Sensemann, dass er etwas im Heldenthread ändern muss.

HG und Beschreibung sind jetzt auch da, genauso wie eine kleine Änderung der Fertigkeiten. :)

Hier die kleine Übersicht, mit den Hinweisen, welche Punkte ich mit welcher Klasse verteilt habe: pkf heißt Punkt Fighter und pkd heißt Punkt Duelist
Rank Ability sonstige Boni Klassskill gesamt 37 Kämpfer + 49 Duelist
Acrobatics Dex 8+5+3+3=19 4pkf SF 6 pkd
Bluff Cha 6+0+0+3=9 6 pkd
Climb Str 2+3+0+3=8 2pkf
Craft Int 0+3+0+0=3
Diplomacy Cha 3+0+0+0=3
Escape Artist Dex 6+5+0+3=14 6pkd
Fly Dex 1+5+0+0=6 2 pkd
Handle Animal Cha 1+0+0+3=4 1pkf
Intimidate Cha 5+0+0+3=8 4pkf
Knowledge (dungeoneering) Int 2+3+0+3=8 2pkf
Knowledge (engineering) Int 2+3+0+3=8 2pkf
Knowlegde (local) Int 2+3+0+0=6 5pkd
Perception Wis 6+0+0+3=9 6pkd
Perform CH 6+0+0+3=9 4pkf 6pkd
Profession (Kutscher) Wis 4+0+0+3=7 4pkf
Ride Dex 2+5+0+3=10 2pkf
Sense Motive Wis 6+0+0+3=9 6 pkd
Sleigth of Hand Dex 2+5+0+0=7 4pkf
Stealth Dex 3+5+0+0=8 3pkf 3pkd
Survival Wis 1+0+0+3=4 1pkf
Swim Str 1+3+0+3=7 1pkf

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1229 am: 03.09.2009, 19:29:23 »
Okay...ich passe die Tabelle an
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken