• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163483 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #1245 am: 04.09.2009, 15:38:07 »
Warum, irgendwelche Jugendsünden? Farion sag mal, du kennst Sensemann doch besser, was verheimlicht er uns?

Das kann ich auch nicht so ganz sagen. Ich kenne zwar einige der "Jugendsünden", allerdings haben wir ihm dann die Bedingung gestellt, er soll uns Damen erst vorstellen, nachdem er 3 Monate mit ihnen zusammen war. Sonst wären wir mit den Namen durcheinandergekommen.
Und es gibt glaube ich Ärger, wenn man eine Lady begrüßt mit den Worten: "Ah, Du musst Cindy[1] sein." Und man bekommt als Antwort "Nein, ich bin nicht Cindy."
 :wink:
 1. Name von der Redaktion geändert

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1246 am: 04.09.2009, 20:05:24 »
Zitat
Buch der Abenteuer   
Buch des Arkanen   
Buch des Glaubens   

<- Hätte ich durchaus Interesse dran ! :)

Am deutschen SHB auch falls es die erratierte Auflage ist !

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1247 am: 04.09.2009, 21:56:20 »
Hab mal ´nen Fehler ausgemerzt und ein zwei andere Sachen angepasst.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1248 am: 04.09.2009, 23:48:14 »
Zitat
Buch der Abenteuer  
Buch des Arkanen  
Buch des Glaubens  

<- Hätte ich durchaus Interesse dran ! :)

Am deutschen SHB auch falls es die erratierte Auflage ist !

Du hast gleich Post :)

Ansonsten:

Um es mal aus Kezef rauszuholen:

Ich plane demnächst mal Platz für neue Bücher zu machen und werde demnächst daher auf der Pinnwand im Gate folgende Bücher verkaufen wollen, aber vielleicht wollt ihr ja schon vorher zugreifen als Spieler (Freundschaftspreise mache ich für Euch natürlich):


Ansonsten 3tes Update:
Es geht ansonsten voran^^  :dafuer:

Ansonsten 1tes Update:

3.0 Deutsch:
Der Fürst der Eisernen Festung   
Der Traumflüsterer   
Die Schmiede des Zorns   
Die Zitadelle in Ewiger Nacht
Bastion der gebrochenen Seelen

Glauben und Ehre
Zauberbuch und Drachenblut
Lied und Stille   
Meister der Wildnis   
Monster 3.0   
Spielleiter 3.0
Schwert und Faust
Verborgen in der Tiefe
Vergessene Reiche: Die Stadt der Spinnenkönigin *verkauft*

3.5 Deutsch:
Buch der Abenteuer *reserviert*   
Buch des Arkanen *reserviert*   
Buch des Glaubens *reserviert*   
Buch des Krieges *reserviert*   

Spielerhandbuch 3.5 *verkauft*
Spielleiterhandbuch 3.5 *verkauft*
Monsterhandbuch 3.5 *verkauft*

3.5 Englisch:
Complete Psionic *verkauft*
Cityscape
Heroes of Horror
Draconomicon: The Book of Dragons *verkauft*
Libris Mortis: The Book of Undead
Lords of Madness - The Book of Aberrations *verkauft*
Monster Manual III *reserviert*   
Monster Manual V *reserviert*
Players Handbook II
Red Hand of Doom *verkauft*
Psionics Handbook *verkauft*

[FR] Champions of Ruin *verkauft*
[FR] Champions of Valor *verkauft*

[EB] Grasp of the Emerald Claw *verkauft*


Und ein kleines Schmackerl:
Reiche von Kalamar *reserviert*
Relikte & Rituale 3.0 *reserviert*
« Letzte Änderung: 05.09.2009, 11:22:52 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1249 am: 05.09.2009, 00:26:38 »
Inplaypost kommt noch heute - versprochen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #1250 am: 05.09.2009, 14:34:26 »
Habe mein vorletztes Posting noch editiert und die Begrüßung von Arvilar mit eingebaut ...

Antwort ist raus, ich hoffe ich habe die Angaben da richtig verstanden und weitergegeben ...

Ansonsten darf Sensemann mein Posting aber auch gerne editieren sofern da was falsch ist  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1251 am: 05.09.2009, 14:44:43 »
Habe heute leider einiges zu tun im Moment und ziemliches Chaos. Schade, dass ich zur Zeit eher schlecht posten kann. Aber ich wollte noch einen kleinen Insider für Idunivor loswerden.

@ Arvilar

Weißt du an wen mich die Dame mit dem lüstern scheinendem Blick etwas erinnert: An Elyril in Yhaunn in "diplomatischer Mission" für die Overmisstress. Nur, dass diese Dame wohl kein minddust zu sich nehmen wird ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1252 am: 05.09.2009, 15:57:20 »
@ Arvilar

Weißt du an wen mich die Dame mit dem lüstern scheinendem Blick etwas erinnert: An Elyril in Yhaunn in "diplomatischer Mission" für die Overmisstress. Nur, dass diese Dame wohl kein minddust zu sich nehmen wird ;)

Stimmt irgendwie. Aber sie wird wohl auch nicht einem mächtigen Diener Shars  den Weg nach Toril ebnen.


Ist ja gerade ne blöde Situation, aber ich mochte diese Leute aus Halruaa noch nie. Aber zum Glück wird den ganzen Halruaanern in kurzer Zeit ihre Arroganz in den Hals gestopft, wenn ihr ganzes Land um sie herum explodiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1253 am: 05.09.2009, 16:03:49 »
Da will jemand Ärger, das merke ich sofort  :evil: :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1254 am: 06.09.2009, 06:47:15 »
@ Arvilar

Weißt du an wen mich die Dame mit dem lüstern scheinendem Blick etwas erinnert: An Elyril in Yhaunn in "diplomatischer Mission" für die Overmisstress. Nur, dass diese Dame wohl kein minddust zu sich nehmen wird ;)

Stimmt irgendwie. Aber sie wird wohl auch nicht einem mächtigen Diener Shars  den Weg nach Toril ebnen.


Ist ja gerade ne blöde Situation, aber ich mochte diese Leute aus Halruaa noch nie. Aber zum Glück wird den ganzen Halruaanern in kurzer Zeit ihre Arroganz in den Hals gestopft, wenn ihr ganzes Land um sie herum explodiert.

Wie?

Für jemanden wie mich, welcher die FR in der 4e zum  :urgs: findet, wird dies nie passieren :wink:
« Letzte Änderung: 06.09.2009, 06:47:34 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1255 am: 06.09.2009, 06:51:36 »
Da will jemand Ärger, das merke ich sofort  :evil: :wink:

Ja Ivana, denn sie spricht gerade Dinge von den Wächtern aus, welche nicht gerade klug sind und Magier sind ja nicht gerade dünn in Sachen Sprachen sprechen :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1256 am: 06.09.2009, 07:25:58 »
Ansonsten 6tes Update:

3.0 Deutsch:
Der Fürst der Eisernen Festung   
Der Traumflüsterer   
Die Schmiede des Zorns   
Die Zitadelle in Ewiger Nacht
Bastion der gebrochenen Seelen
Verborgen in der Tiefe

Glauben und Ehre
Zauberbuch und Drachenblut
Lied und Stille   
Meister der Wildnis
Schwert und Faust   
Monster 3.0   
Spielleiter 3.0

Ist nun drüben im Gate auf der Pinnwand zu finden^^
« Letzte Änderung: 06.09.2009, 07:58:16 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1257 am: 06.09.2009, 10:25:52 »
Ach Gott, wie habe ich diese wandelnden Zeitbomben von NPCs vermisst. Ich freue mich jetzt schon drauf :lol: Wobei ich auch nichts gegen verständnisvoll, friedliche NPCs habe ... Schreckensjul, kennst du solche NPCs?  :-\

Und ich meinte Idunivor, der über alle Halruaaner gemeckert hat, obwohl er Susi nicht kennt und nicht wissen kann, dass sie ihm das Leben schwer machen wird  :twisted: ;)


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1258 am: 06.09.2009, 10:57:01 »
Und ich meinte Idunivor, der über alle Halruaaner gemeckert hat, obwohl er Susi nicht kennt und nicht wissen kann, dass sie ihm das Leben schwer machen wird  :twisted: ;)

Ach wo wären wir ohne irgendwelche Pauschalisierungen, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, in den Augen des Durschnittssonnenelfen sind schließlich nicht nur alle Halruaaner, sondern alle Menschen an sich minderwertig und anstrengend.  :wink:

Mal ganz davon abgesehen, dass Arvilar gerade eh ziemlich schlecht drauf ist und wohl sehr wenig motiviert ist sich mit irgendjemandem anzulegen.
Aber wir bekommen ja bald einen weiteren Sonnenelfen als Verstärkung, wie es aussieht, also wird er irgendwann auch wieder glücklicher.

edit: @Sensemann: Ist der Halruaaner wirklich so ungebildet, dass er nicht weiß, dass Luftgenasi nicht atmen?
« Letzte Änderung: 06.09.2009, 11:01:39 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1259 am: 06.09.2009, 11:03:36 »
Wenn ihn ein weiterer Sonnenelf glücklicher macht, als eine gutaussehende Halbelfe, dann kann ich nichts machen  ::)  :wink:

  • Drucken