• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163525 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1260 am: 06.09.2009, 11:39:39 »
 :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1261 am: 06.09.2009, 11:45:43 »
Ja Ivana, denn sie spricht gerade Dinge von den Wächtern aus, welche nicht gerade klug sind und Magier sind ja nicht gerade dünn in Sachen Sprachen sprechen :twisted:
Tatsächlich? Sehe ich im übrigen überhaupt nicht so. Ivana war durch aus bewusst, dass Magier mehr Sprachen verstehen, als Ivana und ihr war auch klar, dass die dort am Tor sie verstehen könnten. Ich persönlich finde es ziemlich albern jemanden in einer Sprache zu beschimpfen, die derjenige nicht versteht, gerade wenn man selbst versteht, was derjenige sagt. Was macht dies für einen Sinn?

Im Grunde ist es aber mir auch völlig gleichgültig, was die da treiben. Mir persönlich (und damit auch Ivana) ist überhaupt nicht klar, warum wir hier hin nun mussten. Ich verstehe den Grund hierfür nicht, was aber auch daran liegen könnte, dass ich keinen blassen Schimmer über die FR habe.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1262 am: 06.09.2009, 11:50:40 »
Ihr seid dort, um mich einzusammeln. Wobei du jetzt nicht verstehen musst, warum ich unbedingt jemand aus Halruaa spielen musste ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1263 am: 06.09.2009, 12:37:35 »
Ach Gott, wie habe ich diese wandelnden Zeitbomben von NPCs vermisst.


Naja, arrogante und für ihr junges alter viel zu mächtige Magier sind meist halt A*** :censored:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1264 am: 06.09.2009, 12:41:06 »
Ich persönlich finde es ziemlich albern jemanden in einer Sprache zu beschimpfen, die derjenige nicht versteht, gerade wenn man selbst versteht, was derjenige sagt. Was macht dies für einen Sinn?
Ist Dir dies noch nie im Ausland passiert? :o :huh:
Im Grunde ist es aber mir auch völlig gleichgültig, was die da treiben. Mir persönlich (und damit auch Ivana) ist überhaupt nicht klar, warum wir hier hin nun mussten. Ich verstehe den Grund hierfür nicht, was aber auch daran liegen könnte, dass ich keinen blassen Schimmer über die FR habe.
Ihr sucht Informationen über die Geschichte der Netheril, welche in der Kerzenburg nicht zu finden waren, um etwas über diesen dritten Seher zu erfahren, welche ja wohl angeblich den Netheril die Magie gebracht hat, und wo, wenn nicht hier in diesem tempel, sollt ihr diese Informationen bekommen, bei den einzigen Nachfahren der Erzmagier, welche nicht untergegangen sind und weiterhin in den FR leben :wink: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1265 am: 06.09.2009, 12:51:22 »
Ich persönlich finde es ziemlich albern jemanden in einer Sprache zu beschimpfen, die derjenige nicht versteht, gerade wenn man selbst versteht, was derjenige sagt. Was macht dies für einen Sinn?
Ist Dir dies noch nie im Ausland passiert? :o :huh:
Nein, ist mir nicht. Es stört mich auch gar nicht, was da passiert ist. Ich halte es nur für sinnlos jemanden in einer Sprache zu beschimpfen, die dieser offensichtlich nicht versteht, wenn man die Möglichkeit hat, dies in der Sprache zu tun, die verstanden wird. Beschimpfungen sollen ja verstanden werden, sonst sind sie sinnlos.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1266 am: 06.09.2009, 12:53:11 »
Ihr sucht Informationen über die Geschichte der Netheril, welche in der Kerzenburg nicht zu finden waren, um etwas über diesen dritten Seher zu erfahren, welche ja wohl angeblich den Netheril die Magie gebracht hat, und wo, wenn nicht hier in diesem tempel, sollt ihr diese Informationen bekommen, bei den einzigen Nachfahren der Erzmagier, welche nicht untergegangen sind und weiterhin in den FR leben :wink: :)
Das war mir ehrlich gesagt nicht klar. Ich wollte eigentlich schon vorher einmal fragen, warum wir an diesen Ort mussten.  :-\

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #1267 am: 06.09.2009, 14:33:57 »
@Ivana: Wenn du ingame etwas nicht verstehst, dann scheu dich nicht hier einfachnachzufragen  :)

Sensemann, Idunivor und ich kennen uns sehr gut in den Reichen aus und können wohl alles klären ...

So ergeben sich dann nicht so schnell Mißverständnisse, du sagtest ja schonmal dass du dich in den FR nicht so auskennst.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1268 am: 06.09.2009, 15:31:00 »
Ich persönlich finde es ziemlich albern jemanden in einer Sprache zu beschimpfen, die derjenige nicht versteht, gerade wenn man selbst versteht, was derjenige sagt. Was macht dies für einen Sinn?
Ist Dir dies noch nie im Ausland passiert? :o :huh:
Nein, ist mir nicht. Es stört mich auch gar nicht, was da passiert ist. Ich halte es nur für sinnlos jemanden in einer Sprache zu beschimpfen, die dieser offensichtlich nicht versteht, wenn man die Möglichkeit hat, dies in der Sprache zu tun, die verstanden wird. Beschimpfungen sollen ja verstanden werden, sonst sind sie sinnlos.

Warst Du schon einmal in England oder in Nordfrankreich und hast Dich als Deutscher auch dort vor der Landbevölkerung enttarnt? :dry:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1269 am: 06.09.2009, 15:32:55 »
@Ivana: Wenn du ingame etwas nicht verstehst, dann scheu dich nicht hier einfachnachzufragen  :)

Sensemann, Idunivor und ich kennen uns sehr gut in den Reichen aus und können wohl alles klären ...

So ergeben sich dann nicht so schnell Mißverständnisse, du sagtest ja schonmal dass du dich in den FR nicht so auskennst.

Was? :-\

Ich würde eher behaupten, dass Eberron meine Welt ist, aber danke! :wub: :oops:

BTW: Ich poste dann mal...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1270 am: 06.09.2009, 15:35:00 »
@Darvin: Es sind nicht nur zwei Diener bzw. zwei Wächter - wie kommst Du darauf? :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1271 am: 06.09.2009, 15:41:45 »
@Darvin: Es sind nicht nur zwei Diener bzw. zwei Wächter - wie kommst Du darauf? :-\

War ein Fehler. Kann ich es mal editieren? Ich muss mal nachlesen, wieviele Leute das genau sind. Der Fehler kam daher, weil du nur die beiden in deinem letzte Post erwähnt hast, ein arkaner und ein göttlicher Zauberwirker.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1272 am: 06.09.2009, 15:43:10 »
Bevor ichs jetzt mühsam nachlese, was zu lange dauert ggf. , wieviele stehen uns denn genau gegenüber?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1273 am: 06.09.2009, 15:59:42 »
Bevor ichs jetzt mühsam nachlese, was zu lange dauert ggf. , wieviele stehen uns denn genau gegenüber?

Mit dem Wortführer und der Priesterin zusammen sind insgesamt sechs Wächter sichtbar vor dem Eingang :)

Bitte editieren :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1274 am: 06.09.2009, 16:01:36 »
Mit AP wäre das ganze ein Intelligenz-Wurf von 21.

  • Drucken