• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163544 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1305 am: 07.09.2009, 08:53:58 »
Solltest Du auch, denn mich nervt es langsam echt, dass ich mir ständig anhören muss, dass meine NSC schwieriger sind als bei anderen NSC.
Ich hingegen glaube einfach, dass es eher Fakt ist, dass der Umgang mit deinen NSCs schwieriger ist, als bei anderen SL. Ich denke, dass ich dies bei inzwischen sechs unterschiedlichen SL hier im Gate durchaus beurteilen kann. Das ist auch gar nichts, was mich stört.
Im übrigen bist du ja selbst auch dieser Meinung:
Nur das meine NSC halt nicht alle aus dem rosa Bärchenland kommen sehe ich halt nicht ein...
Das ist aber auch überhaupt nicht der Punkt. Ich persönlich bin nicht durch das Verhalten der Wachen genervt, sondern durch die Situation, welche sich durch Dinge ergeben hat, die nur bedingt mit dem Spiel zu tun haben. (Abwesenheit von Spielern, Nicht-Erklären, warum wir dort hingehen bevor wir dies machen) Das hat ja auch Darvin schon angemerkt:
Ansonsten merke ich schon wieder, dass das Ingame unlogisch werden könnte. Denn mal ernsthaft: Warum hätten wir Ivana eigentlich nicht vorher unsere Motivation sagen sollen in dieser Tempel-Anlage zu gehen, aber nun gut...
Jetzt passiert etwas, was bei einer Klärung vorher vielleicht nicht passiert wäre. Für Ivana gibt es gegenwärtig keinen Grund dort eine Nacht zu verbringen. Für die Gruppe ist der Ort unsicher und gefährlich. Ich wäre eine schlechte Leibwache, wenn ich darauf nicht hinweisen würde.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1306 am: 07.09.2009, 12:59:56 »
@Arvilar: Du sagst nichts zu der Diskussion?? Ich bin etwas irritiert. Du solltest doch eine Meinung dazu haben, oder?  :wink:

Naja, dem Sonnenelfen geht gerade einiges anderes im Kopf rum, er wurde immerhin vor nichtmal einer Stunde zur Flucht aus seiner Heimat gezwungen, der sein einziges Interesse gilt, was nun wie ich finde nichts ist, was man allzu leicht verdaut. Er wird in nächster Zeit wohl ziemlich wortkarg sein und muss sich erstmal klar werden, was das ganze für ihn bedeutet. Dass dieses Verhalten für seine Begleiter mehr als merkwürdig erscheint ist demnach ja logisch. Aber zur Zeit hat Arvilar mit ziemlichen Selbstzweifeln zu kämpfen, da er sich wissentlich dem Willen der Hügelältesten widersetzt hat. Ihm ist eine Diskussion darüber ob dieser Tempel betreten wird oder nicht im Moment einfach nicht wihtig genug um sich da einzumischen.

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kazim al-Hawa

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Anauroch
Lliira
« Antwort #1307 am: 07.09.2009, 13:59:03 »
Wenn bis dahin kein Einwand kommt, werde ich nachher einen Post verfassen, in dem Kazim erstens den Tempel betritt und zweitens um eine Audienz bittet...

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1308 am: 07.09.2009, 14:03:20 »
Wenn bis dahin kein Einwand kommt, werde ich nachher einen Post verfassen, in dem Kazim erstens den Tempel betritt und zweitens um eine Audienz bittet...
Du meinst keinen Einwand außer dem von Ivana, dass wir dort nicht reingehen sollten, weil die uns offensichtlich feindlich gesinnt sind?

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1309 am: 07.09.2009, 19:03:07 »
Wenn bis dahin kein Einwand kommt, werde ich nachher einen Post verfassen, in dem Kazim erstens den Tempel betritt und zweitens um eine Audienz bittet...

Das wäre wohl aus Ingame-Sicht und wenn man bedenkt, was vorher so passiert ist, recht unklug. Daher hat das Darvin abgelehnt. Was das für Kazim bedeutet muss er freilich selbst entscheiden, aber ich denke, dass Kazim sich mit der eigenmächtigen Entscheidung in große Gefahr begeben könnte. Aber Darvin wäre jetzt auch nicht so der Typ, der Kazim mit der Brechstange aufhält. Aber er hat auch nichts dagegen, wenn Ivana, nun sagen wir mal "dich woanders hinführt", falls du aller Warnungen zum Trotze trotzdem in den Tempel wollen würdest ;)
« Letzte Änderung: 07.09.2009, 19:06:37 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1310 am: 07.09.2009, 21:41:13 »
Ich persönlich bin nicht durch das Verhalten der Wachen genervt, sondern durch die Situation, welche sich durch Dinge ergeben hat, die nur bedingt mit dem Spiel zu tun haben. (Abwesenheit von Spielern, Nicht-Erklären, warum wir dort hingehen bevor wir dies machen) Das hat ja auch Darvin schon angemerkt:
Ansonsten merke ich schon wieder, dass das Ingame unlogisch werden könnte. Denn mal ernsthaft: Warum hätten wir Ivana eigentlich nicht vorher unsere Motivation sagen sollen in dieser Tempel-Anlage zu gehen, aber nun gut...
Jetzt passiert etwas, was bei einer Klärung vorher vielleicht nicht passiert wäre. Für Ivana gibt es gegenwärtig keinen Grund dort eine Nacht zu verbringen. Für die Gruppe ist der Ort unsicher und gefährlich. Ich wäre eine schlechte Leibwache, wenn ich darauf nicht hinweisen würde.

Mit diesem Informationen müssten die Abenteurer etwas anfangen können, zumal Ivana die kryptische Botschaft ihren Gefährten erzählt, jedoch die Gruppe von Auserwählten nicht weiß, was dies zu bedeuten hat, und bis dahin würden sie wohl den direkten Nachfahren der Netheril, welche den Untergang überlebt haben und nicht Shar dienen, einen Besuch abstatten müssen, um vielleicht dort mehr über den ersten Seher zu erfahren:
Der uralte Mystratempel von Mount Talath in Halruaa und dessen alte Bibliothek wäre laut dem Rat des ersten Lesers, welcher ständig versucht zu helfen und ständig neue Bücher zum Lesen anbietet bzw. den hohen Gästen zur Verfügung stellt, das nächste Ziel auf ihren Reise und der Suche nach Informationen über den ersten Seher und dem Kelch des toten Netherilsonnengottes.
Niemand hat sich bei diesem Textteil gemeldet, weswegen ich gedacht habe, dass alle wissen, was dies für ein Kloster ist und was man dort für Informationen findet. Zusätzlich gibt es ja einen Azuthpost zum Thema altes Mystrakloster.
Das aber erst jetzt die Frage kommt ist nicht meine Schuld.
Genauso wie es meine Schuld nun ist, dass Du Ivana nicht wußtest, was ihr dort wollt...

Ich hingegen glaube einfach, dass es eher Fakt ist, dass der Umgang mit deinen NSCs schwieriger ist, als bei anderen SL. Ich denke, dass ich dies bei inzwischen sechs unterschiedlichen SL hier im Gate durchaus beurteilen kann.

@Schreckensjul: Übernehme Du bitte das Inplay hier wieder nun alleine - ich werde mich erst und nur noch zu Kämpfen und Regelfragen hier einklinken besser!
Meinen NSC und mir reicht es einfach!
Ich spiele ein bestimmtes arrogantes Volk richtig aus, während ein Großteil der Sl hier noch nicht einmal je beachtet hat, dass nicht in jedem Land ständig immer nur Common gesprochen wird und die Menschenvölker vielleicht nicht alle gleich sind, aber ich hab jetzt echt kein Bock mehr.
Außerdem kann ich nun mehr dann auf die Postingrate achten und seid Euch sicher, dass ich künftig niemanden übernehme oder schiebe, sondern einfach den Heldenfriedhof fütter, sollte jemand fehlen oder zu selten posten!

Edit: PM an Dich, um zu planen, wann ich hier wieder gebraucht werde...
« Letzte Änderung: 08.09.2009, 00:53:44 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1311 am: 07.09.2009, 21:57:34 »
@ all

Da ich Abends immer nur in nächster Zeit meistens dazu kommen werde ins Gate zu kommen und dann noch für ne andere Runde was unbedingt fertig machen muss, demnächst kann vielleicht erst übermorgen wieder posten.

Ich habe schon einmal etwas ganz grob in die Rote Ritterin geschrieben. Ich hoffe, dass für euch das Warten nicht zu lang ist...

Anführer zu sein, ist schon manchmal ein doofer Posten  :P :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1312 am: 07.09.2009, 22:45:28 »
@Schreckensjul: PM ist beantwortet...

Ansonsten bin ich dann ersteinmal raus hier bis zum nächsten Kampf...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #1313 am: 08.09.2009, 11:21:12 »
Also wie von Sensemann gewünscht übernehme ich mal das Inplay!

Ich bin allerdings in der nächsten Zeit wohl nur in der Lage abends zu posten und muss mich auch noch um Shadwodale kümmern.
Ich hoffe dennoch dass das Ganze hier nicht einschläft, ich werde so bald ich kann eine Antwort von Kazim verfassen.

@Susi: Ich sehe zu dass du möglichst schnell eingebaut wirst und schreibe dir heute abend noch eine PM!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1314 am: 08.09.2009, 18:12:23 »
Habe einige offene PM's beantwortet und bin nun wieder offline
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1315 am: 08.09.2009, 18:14:33 »
Ich warte dann mal erstmal ab, was Kazim/Jul als nächstest macht, bevor ich etwas poste, da das für den weiteren Verlauf doch ziemlich wichtig ist, wie der Genasi jetzt reagiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1316 am: 08.09.2009, 20:22:33 »
Schreckensjul wird bestimmt auch hier bald posten :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1317 am: 08.09.2009, 22:56:43 »
@ Idunivor (Anzeigen)

Wer das außer Idunivor liest, ist selber Schuld  :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1318 am: 08.09.2009, 23:59:39 »
@Schreckensjul (Anzeigen)

Wer das außer Schreckensjul liest, ist selber Schuld :P


BTW: GN8
« Letzte Änderung: 09.09.2009, 00:03:49 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1319 am: 09.09.2009, 09:32:27 »
Kezef

  • Drucken