• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163572 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1365 am: 09.09.2009, 22:44:16 »
Aber feuer ruhig teures hochwertiges heiliges Wasser raus, als gäbe es nur noch zwei Inplaytage :twisted: :P :wink:

Wann kommt denn der nächste Kampf, vielleicht sind es die letzten Inplaytage?! Wer weiß? Oder willst du leugnen, dass deine Kämpfe eine wahre Herausforderung sind, die manchmal auch tötlich enden ;)

@Ivana: Ich merke es mir. Traue nie dem Kleriker ... oder nee ... was? ... ich glaube, irgendwas habe ich jetzt falsch verstanden  :-\ ;)

Ich hätte der Frau übrigens vertraut. Ist immerhin eine Frau, die kann mich nicht schwängern und mit dem Baby sitzen lassen!  :wink:

Mir fehlt übrigens der :jester: - Smilie, der zu meiner nicht ausgelasteten Laune sehr gut passen würde  ::)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1366 am: 09.09.2009, 22:46:21 »
@Susi: Um Dich zu beruhigen, da Du ja bestimmt nicht den ganzen OoC nachgelesen hast - dieser Teil des Abenteuers ist weniger kampflastig und der nächste große Kampf der Gruppe noch in weiter Ferne, wenn ich nicht etwas Dummes macht :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1367 am: 09.09.2009, 22:47:57 »
Ob Susi dank diesem Zauber schneller eingebaut wird, bezweifel ich, denn dieser Zauber sollte Deinen allgemeines Misstrauen ja nicht abschwächen, oder?

Wenn die gute Dame nichts zu verbergen hat, dann reicht mir das ja vielleicht schon und ich hätte Ingame das Commune direkt abgebrochen, wenn die Befragungen zu ihrer Person fertig sind.

Ich brauche ja meine Fragen nicht immer voll ausschöpfen. Denn zu den Kommentaren von Ivana zu den letzten beiden Fragen von mir muss ich sagen, dass da schon irgendwas dran ist. Aber auch diese Fragen haben ihren Sinn.


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1368 am: 09.09.2009, 22:50:20 »
@all: Ich hoffe, dass Morningstar bald auch hier wieder da sein wird...

Zumindest PM's bekomme ich beantwortet^^
« Letzte Änderung: 09.09.2009, 22:50:49 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1369 am: 09.09.2009, 22:50:59 »
Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1370 am: 09.09.2009, 22:52:57 »
Oh menno. Ich kann doch gar nix anderes außer kämpfen. Mist! Hätte doch etwas Anständiges lernen sollen. Jaja, man merkt es erst, wenn es zu spät ist ...  :jester:

Gute Nacht Sensemann :) Schlaf gut und sei froh, dass du nicht ewig schlafen kannst, weil dafür müsstest du dich erstmal selbst holen ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1371 am: 09.09.2009, 23:13:18 »
Schlaf auch gut, Du Jester

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #1372 am: 09.09.2009, 23:27:11 »
Bist damit bis Ende des Monats von der Postingrate entbunden, aber es wäre dennoch schön, wenn Du ab und zu posten könntest, falls Du hier bist :cool: :)

Ich halte mich nun auch echt besser zurück, denn die Art wie ich meinen Priester ausspiele, ist hier wohl nicht so gerne gesehen. Vielleicht lerne ich in der Zeit meiner Abmeldung mehr dazu und manche Dinge werden für mich einfach klarer, wer weiß...
Davon kann ja gar nicht die Rede sein. Nur weil Sensemann (also eine Person aus dieser Runde) deinen Gebrauch der Magie angemahnt hat, heißt dass ja nicht dass deine ganze Person in der Kritik steht. Du bist doch frei deinen SC so zu spielen wie du es für richtig hälst, die Meinungen darüber was maßvoll und richtig ist unterscheiden sich nunmal.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1373 am: 09.09.2009, 23:34:09 »
Bingo

Aus einem Kritikpunkt etwas Allgemeines zu machen, verstehe ich jedenfalls ebenfalls nicht, zumal ich nirgends Dir am Ende verboten habe, eine andere Meinung in der Sache zu haben, oder Darvin?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1374 am: 09.09.2009, 23:43:36 »
Okay, ich dachte, es wäre wegen dem angekündigten Lernen, aber okay...

Es ist vielleicht wegen beidem.

Womöglich ist es tatsächlich kindisch. Aber was soll ich machen. Vielleicht spielt meine Rolle ja ein anderer plausibler. Ich finde es eigentlich schade, dass sich so stark in mein Rollenspiel eingemischt wird, aber was soll ich machen. Ich mache dies ja nicht mehr. Ich erwähne bloß dieses und jenes. Ansonsten hatte ich mir tatsächlich vorgenommen (also ich mir, das muss natürlich niemand anders so sehen), dass ich mich nicht mehr in das Rollenspiel anderer so direkt einmische. Meine Anmerkungen kann jeder ignorieren, wenn er will. Sie sind ja auch nicht anders angelegt.

@ Sensemann

Darum geht es nicht. Ich finde nur, dass du als SL mein Verhalten hier fast schon als bedenklich beschrieben hast und fast als "gefallenen, schlechten" Priester hinstellst, so wie sich das anhört. Das verletzt mich schon etwas. Denn bei diesen Anmerkungen könnte man fast das Gefühl haben, dass ich nur noch kurz davor wäre meine göttlichen Kräfte zu verlieren, falls das eine Standardprozedur wäre seine Gottheit in schwierigen Zeiten, wo man sich unsicher ist um Hilfe zu fragen.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1375 am: 09.09.2009, 23:51:30 »
So ist wohl die netteste, durchschaubarste und freundlichste Mystrapriesterin, welche Du je getroffen hast

Und scheinbar steht die aus alte charismatische Männer aus dem Norden und sieht in Euch nicht die üblichen Gäste und Diebesbanden, welche ihr Glück versuchen :D

Okay, wenn mir das der Motiv erkennen Wurf sagt, dann werde ich mich dem freilich beugen und von nun an das so Ingame ausspielen und auch die Gründe dafür dann nennen...

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1376 am: 09.09.2009, 23:52:05 »
Okay, kann man jetzt ein paar Posts hier löschen, die es nicht mehr braucht? ;)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1377 am: 09.09.2009, 23:52:55 »
Ich poste hier dann doch was, aber ich kann auf jeden Fall in nächster Zeit für keine enorm hohe Postingrate garantieren ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1378 am: 09.09.2009, 23:56:37 »
Womöglich ist es tatsächlich kindisch. Aber was soll ich machen. Vielleicht spielt meine Rolle ja ein anderer plausibler. Ich finde es eigentlich schade, dass sich so stark in mein Rollenspiel eingemischt wird, aber was soll ich machen. Ich mache dies ja nicht mehr. Ich erwähne bloß dieses und jenes. Ansonsten hatte ich mir tatsächlich vorgenommen (also ich mir, das muss natürlich niemand anders so sehen), dass ich mich nicht mehr in das Rollenspiel anderer so direkt einmische. Meine Anmerkungen kann jeder ignorieren, wenn er will. Sie sind ja auch nicht anders angelegt.
He, Mensch, sehe diese Kritik doch nicht so übergreifend und allgemein, sondern eher als einen speziellen Fall, welchen ich eigentlich anders von Dir lieber gelöst gesehen hätte und vielleicht auch damit gerechnet habe, dass Du es anders löst!
Darf ich als SL nicht enttäuscht sein? Bin ich etwa ein Roboter?
Du solltest mich doch langsam kennen?
Außerdem: Kritisiere ich Dich sonst etwa für Dein Rollenspiel?
Wenn du gerade so eine alte Leiche rausholstm, als ich farion gespielt habe, dann schaue Dir doch z.B. mein Feedback als Morpheus an Dich als Mitspieler nochmal an und auch sonst wirke ich doch eher sehr zufrieden mit Dir, sonst wäre ich doch nicht so oft mit Dir so einig, würde mit Dir so oft zusammenspielen und mit Dir leiten, wenn ich Dich für einen schlechten Rollenspieler halten würde?
Merke Dir dies bzw. denke darüber nachm bevor Du so hart über mich denkst, wie Du oben geschrieben hast!

Darum geht es nicht. Ich finde nur, dass du als SL mein Verhalten hier fast schon als bedenklich beschrieben hast und fast als "gefallenen, schlechten" Priester hinstellst, so wie sich das anhört. Das verletzt mich schon etwas. Denn bei diesen Anmerkungen könnte man fast das Gefühl haben, dass ich nur noch kurz davor wäre meine göttlichen Kräfte zu verlieren, falls das eine Standardprozedur wäre seine Gottheit in schwierigen Zeiten, wo man sich unsicher ist um Hilfe zu fragen.

Auch eine Sache, welche ich schnell beantworten kann und dies etwas erneut verwundert:
Du solltest mich doch echt langsam kennen - wenn ich jemand die Gesinnung oder den Status nehmen möchte, dann sage ich dies frei raus und ohne Magenschmerzen, denn solche Schmerzen und Zweifel habe ich nicht (siehe meine bekannten ganzen Heldenfriedhöfe)

Und das ich gerne mal hier "rummaule" wird sich genauso wenig ändern, wie mein Ruf als Diktator, mein Ruf der schwierigen und bösen NSC, der tödlichen Kämpfe und der riesigen Heldenfriedhöfe

Manches davon würde ich gerne ändern, habe es aber aufgegeben :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1379 am: 09.09.2009, 23:57:21 »
Ich poste hier dann doch was, aber ich kann auf jeden Fall in nächster Zeit für keine enorm hohe Postingrate garantieren ;)

Gute Entscheidung :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken