• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 165646 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1380 am: 09.09.2009, 23:58:08 »
Okay, kann man jetzt ein paar Posts hier löschen, die es nicht mehr braucht? ;)

Was willst Du denn löschen?

Und vorallem wie? :wink:

Kannst aber gerne Post editieren, wenn Du möchtest...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1381 am: 09.09.2009, 23:59:33 »
Okay, kann man jetzt ein paar Posts hier löschen, die es nicht mehr braucht? ;)

Was willst Du denn löschen?

Und vorallem wie? :wink:

Kannst aber gerne Post editieren, wenn Du möchtest...

Wie Gamer Four im Forum drüben? Nö, so viel Zeit habe ich den Restabend dann doch nicht ;)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1382 am: 10.09.2009, 00:01:30 »
... wenn ich jemand die Gesinnung oder den Status nehmen möchte, dann sage ich dies frei raus ...

Das unterschreibe ich sofort und ich habe überlegt genau darauf hinzuweisen. Es steht mir nur nicht wirklich zu, mich in die Sache einzumischen bzw. es wäre etwas blöd. Aber das musste ich jetzt sagen.
« Letzte Änderung: 10.09.2009, 00:02:20 von Susi »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1383 am: 10.09.2009, 00:02:15 »
Wie Gamer Four?

Soll ich Deinen Account etwa löschen? :o

Gerne :twisted:

Dann kannst Du auch in Kezef mitlesen :wink:

Ich sehe alles :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1384 am: 10.09.2009, 00:03:33 »
... wenn ich jemand die Gesinnung oder den Status nehmen möchte, dann sage ich dies frei raus ...

Das unterschreibe ich sofort und ich habe überlegt genau darauf hinzuweisen. Es steht mir nur nicht wirklich zu, mich in die Sache einzumischen bzw. es wäre etwas blöd. Aber das musste ich jetzt sagen.

Zumal ihr Kinderchen untereinander lieb beiben sollt, denn wir wollen doch nicht schon wieder so einen Streit am ende wie damals im Sandkasten vor einigen Monaten :wink:

Sonst gibt es keine  :cookie:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1385 am: 10.09.2009, 00:05:40 »
Will Keks, will Keks, will Keks ... bin auch ganz lieb  ::)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1386 am: 10.09.2009, 00:05:56 »
Dann kannst Du auch in Kezef mitlesen :wink:

Ich sehe alles :P

Also falls ich wirklich in Kezef mitlesen würde, würde ich das zumindest sehr gut tarnen.

So gut, dass ich mich schon frage müsste, wie selbst ein Admin das herausbekäme. Aber falls ich soetwas tun würde, dann bräuchte man eigentlich nur 1 und 1 zusammenzählen bei bestimmten Dingen, ähm ja, ich rede einfach zu viel...  :P


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1387 am: 10.09.2009, 00:08:58 »
Dann kannst Du auch in Kezef mitlesen :wink:

Ich sehe alles :P

Also falls ich wirklich in Kezef mitlesen würde, würde ich das zumindest sehr gut tarnen.

So gut, dass ich mich schon frage müsste, wie selbst ein Admin das herausbekäme. Aber falls ich soetwas tun würde, dann bräuchte man eigentlich nur 1 und 1 zusammenzählen bei bestimmten Dingen, ähm ja, ich rede einfach zu viel...  :P



Unterschätze nicht meine Fähigkeiten 1 und 1 zusammen zu zählen, selbst mit neuer IP und anderem Browser :wink:

Es gibt tolle Mittel und Wege - sei also gewarnt, es sei denn Du willst Tonovik wieder sehen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1388 am: 10.09.2009, 00:09:45 »
Will Keks, will Keks, will Keks ... bin auch ganz lieb  ::)

Später - muss nun ersteinmal ein kleines Schlachtfest woanders anrichten :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1389 am: 10.09.2009, 09:41:39 »
@all: Ich hoffe, dass Morningstar bald auch hier wieder da sein wird...

Zumindest PM's bekomme ich beantwortet^^

Ab heute bin ich wieder da jep. Muss aber jetzt erstmal die Flut an neuen Postings in meinen Runden durchgehen, dann meine 4e Runde weitertreiben, wo ich noch eine Battlemap vorzubereiten habe, und schließlich - heute Abend - hier posten. Jep :)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1390 am: 10.09.2009, 09:52:58 »
Will Keks, will Keks, will Keks ... bin auch ganz lieb  ::)
Bitte Schön. Ein  :cookie:. Nicht dem Sensemann sagen, ja? :wink:

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1391 am: 10.09.2009, 10:04:42 »
Hehehe ... Danke *mampf* Und dem bösen bösen Sensemann verrate ich das nicht, der nimmt ihn mir nur wieder weg   :(
Willst du auch ´n Keks? Du bist nett, geb dir gern einen  :cookie:  :wub: Der böse böse Sensemann bekommt aber keinen. Außer vielleicht, wenn er lieb fragt  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1392 am: 10.09.2009, 10:50:03 »
Wer in Kezef schaut, selbst ohne eingeloggt zu sein, muss sich nicht wundern, dass ich dies herrausfinde und den SC auf den Friedhof schicke!

Bei mir kann das ab und an mal vorkommen, weil ich immer einfach auf den lustigen Pfeil zum aktuellsten Post klicke und dabei nicht darauf achte, wo genau das jetzt steht. Wenn hier dann gerade so wenig los ist, dass das letzte im Kezef ist, dann landet man ja leider dort.
Aber bisher habe ich wenn ich da war das ziemlich schnell gesehen und mich wieder verzogen, mir reicht, dass was ich an Metawissen raushalten muss, weil ich das Abenteuer in groben Zügen schon kenne.

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1393 am: 10.09.2009, 12:51:56 »
Wer in Kezef schaut, selbst ohne eingeloggt zu sein, muss sich nicht wundern, dass ich dies herrausfinde und den SC auf den Friedhof schicke!
Bei mir kann das ab und an mal vorkommen, weil ich immer einfach auf den lustigen Pfeil zum aktuellsten Post klicke und dabei nicht darauf achte, wo genau das jetzt steht. Wenn hier dann gerade so wenig los ist, dass das letzte im Kezef ist, dann landet man ja leider dort.
Aber bisher habe ich wenn ich da war das ziemlich schnell gesehen und mich wieder verzogen, mir reicht, dass was ich an Metawissen raushalten muss, weil ich das Abenteuer in groben Zügen schon kenne.
Mein Problem ist ähnlich. Ich versuche darauf zu achten, aber gerade, wenn viel zu lesen ist in den Foren, neige ich zum Springen ohne zu schauen. :( Wie ich aber schon einmal in einer PM geschrieben habe, lese ich nichts, was ich selber spiele und dies gilt nicht nur für Abenteuer, sondern auch für entsprechende Threads zwischen SLn.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1394 am: 10.09.2009, 18:25:33 »
Ich werde darauf achten, dass der letzte Post in dieser Runde nicht im Kezefthread ist und der letzte kezefthread außerdem kein Metawissen beinhaltet, okay?

Es geht mir außerdem eher auf um Leute, welche mit einem anderen Browser und einer anderen IP uneingeloggt ihr Glück versuchen und im Kezefthread lesen, denn da kann man ja nicht von einem Ausversehen sprechen, oder? :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken