• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 165717 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1410 am: 12.09.2009, 11:56:50 »
Huhu! Nur damit ihr bescheid wisst. Bevor ich weiterschiebe hätte ich gerne dass einer von euch (Arvilar/Ivana/Darvin) noch eine Reaktion auf die Aktion von Kazim verfasst. Je nachdem wie ihr dann reagiert würde ich dann gerne zum nächsten Tag schieben und die Handlung voranbringen, aber zuvor möchte ich euch wie gesagt noch Raum für eine Reaktion einräumen.
Wie erkläre ich das jetzt? :-\ Irgendwie weiß ich nicht so genau, wie ich darauf reagieren sollte.  :o
Nein, das ist es eigentlich nicht genau. Ich hätte eine Reaktionsmöglichkeit, fände es aber wesentlich besser, wenn die etwas schreiben würden, die länger mit Kazim unterwegs waren. Ich hatte in der Runde bisher eigentlich fast keinen Kontakt zu dem stillen Kazim. Tut mir leid. :(

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1411 am: 12.09.2009, 11:59:07 »
@ Jul

Kurze Anweisungen im OoC kann ich noch schreiben. Für mehr langt es derzeit allerdings bei mir nicht:

Nach etwas Grübeln fällt Darvin nach einer genaueren Analyse von Mimik, Gestik und Körperhaltung auf, dass er der guten Dame doch vertrauen kann.

Darvin flucht etwas, dass Kazim weg ist, weil das verdammt unklug aus seiner Sicht war und weil die letzten Trennungen zum Tod einzelner Gruppenmitglieder geführt haben. Er wird den anderen sagen, was die versteckte Botschaft war. Er wird vorschlagen, sich mit der Dame zu treffen.

Später (nach dem Treffen) wendet er Scrying, Greater auf Kazim an. Ist dort im Raum wo er einfach wegteleportiert ist ein Haar von ihm? Falls Scrying, Greater bei Kazim nicht mehr funktioniert, fürchtet Darvin das schlimmste...
« Letzte Änderung: 12.09.2009, 11:59:42 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1412 am: 12.09.2009, 12:52:50 »
Huhu! Nur damit ihr bescheid wisst. Bevor ich weiterschiebe hätte ich gerne dass einer von euch (Arvilar/Ivana/Darvin) noch eine Reaktion auf die Aktion von Kazim verfasst. Je nachdem wie ihr dann reagiert würde ich dann gerne zum nächsten Tag schieben und die Handlung voranbringen, aber zuvor möchte ich euch wie gesagt noch Raum für eine Reaktion einräumen.
Wie erkläre ich das jetzt? :-\ Irgendwie weiß ich nicht so genau, wie ich darauf reagieren sollte.  :o
Nein, das ist es eigentlich nicht genau. Ich hätte eine Reaktionsmöglichkeit, fände es aber wesentlich besser, wenn die etwas schreiben würden, die länger mit Kazim unterwegs waren. Ich hatte in der Runde bisher eigentlich fast keinen Kontakt zu dem stillen Kazim. Tut mir leid. :(

Ab Montag ist Farion ja wieder da :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1413 am: 13.09.2009, 08:44:15 »
Drei gute Posts Jul, obwohl Ivana, wie du so treffend geschrieben hast, ganz schön sauer auf Kazim ist an dieser Stelle.  :wink: Ich möchte mit einem Post jetzt trotzdem auf die anderen warten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1414 am: 13.09.2009, 13:42:29 »
Neugierige können übrigens mal kurz in den Helmthread schauen :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1415 am: 13.09.2009, 13:50:32 »
Wie man dort sehen kann, kann ich Maps nun auch schön selbst beschriften :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1416 am: 13.09.2009, 13:52:21 »
Bis später...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1417 am: 13.09.2009, 15:48:51 »
Ich habe zwei Attributspunkte zu wenig verteilt. Ich Träumer habe noch bei Point-buy in 3.5 geträumt und die Änderung bei Pathfinder vergessen.
Was ich wie ändern will, muss ich nochmal schauen.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1418 am: 13.09.2009, 16:10:20 »
Wegn des Fehlers, ich würde gern sie gern auf Stärke legen, wenn ich 1 Attributspunkt durch Stufenaufstieg von Geschicklichkeit auf Stärke umlagern dürfte?! Wenn ich das nicht darf, würde ich Charisma erhöhen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #1419 am: 13.09.2009, 16:39:11 »
Von meiner Seite aus kannst du das gerne so machen ... ich warte mal was Sensemann dazu sagt.

@Ivana: Die Idee Kazim auf diesem Wege auszubauen stammt übrigens von Sensemann.

Sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt  :wink:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1420 am: 13.09.2009, 16:46:14 »
Wegn des Fehlers, ich würde gern sie gern auf Stärke legen, wenn ich 1 Attributspunkt durch Stufenaufstieg von Geschicklichkeit auf Stärke umlagern dürfte?! Wenn ich das nicht darf, würde ich Charisma erhöhen.

Helden und Status sind auf
« Letzte Änderung: 13.09.2009, 16:46:26 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1421 am: 13.09.2009, 16:47:07 »
Von meiner Seite aus kannst du das gerne so machen ... ich warte mal was Sensemann dazu sagt.

@Ivana: Die Idee Kazim auf diesem Wege auszubauen stammt übrigens von Sensemann.

Sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt  :wink:

Danke, denn somit muss Ivana auch mich mal loben... :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1422 am: 13.09.2009, 16:47:50 »
Bin jetzt erstmal Scheiben schmeißen. Werde die Änderung dann erst später vornehmen können. Ich bin aber guter Hoffnung, dass das alles Heute noch fertig wird. Danke.

Bis später :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1423 am: 13.09.2009, 16:51:51 »
Mach das und schau nochmal Dir am Besten alles nochmal an :cool:

Viel Spaß
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1424 am: 13.09.2009, 18:51:53 »
Habe nun alles angepasst. Habe bei der Anpassung auch etwas bei meiner Ausrüstung geändert. Ich habe einen Tranl CMW gestrichen, um etwas mehr Geld zu haben, und meinen Bogen verbessert, damit ich den Bonus von +4 auch beim Bogen nutzen kann.

Meinen Charakter habe ich letztens nochmal überprüft und dabei die gefundenen Fehler schon berichtig. Ich glaube nicht, dass ich davon noch mehr finden werde.

  • Drucken