• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 165765 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1470 am: 15.09.2009, 22:15:15 »
Danke  :oops: Jetzt sind auch ein paar Fehler weniger drin, manchmal frage ich mich, wo ich mich bei manchen Worte gerade im Geiste befinde  :suspicious:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1471 am: 15.09.2009, 22:41:18 »
@Ivana und Farion: Schaut mal in Euren Status und ratet, was neu dort ist^^
Sehr schön, Danke.  :)

Bitte
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1472 am: 15.09.2009, 23:12:47 »
Inplay von mir muss noch warten, denn ihr seid ja noch nicht in der Taverne drin^^

@Susi: Das Rechtschreibung prüfen-Feld mal zu drücken, könnte evtl. ab und zu helfen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1473 am: 15.09.2009, 23:20:04 »
@Susi: Das Rechtschreibung prüfen-Feld mal zu drücken, könnte evtl. ab und zu helfen :wink:

Wo ist die Sau, ich finde sie nicht!  :suspicious:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1474 am: 15.09.2009, 23:27:11 »
Rechts neben der Vorschau beim Post verfassen :wink:

BTW: Tomjon hätte sich wenigstens in Gedanken mal an den guten Bombur übrigens erinnern können, denn der Zwerg hatte wirklich die ganze Zeit Recht :wink: :cool:
« Letzte Änderung: 15.09.2009, 23:27:39 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1475 am: 15.09.2009, 23:33:55 »
Ahja, ich haben den größten Button von allen übersehen. Ich hab´s voll drauf  :glare:

Und ja, du hast recht, ich sollte mich mal an den armen Bombur erinnern, den Quae schon in den Tod getrieben hat

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1476 am: 15.09.2009, 23:37:05 »
Mehr oder weniger...wenn ich nicht ausgestiegen wäre, hätte ich etwas gemacht, was ich eigentlich nicht mehr machen wollte: Die SC von Mitspieler killen...

Der halbe von mir verursachte und nur vom Tod verhinderte TPK durch Wolverine und das Gruppenkillen von Otak (Farion erinnert sich vielleicht) am Tisch war genug Blutdurst in diese Richtung...

Ansonsten GN8

Edit: @Farion: Erinnerst Du Dich noch an meinen Ex-Cop in Cyberpunk, der hat auch alle gekillt, aber mit Vorwarnung :twisted:
« Letzte Änderung: 16.09.2009, 00:09:07 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1477 am: 16.09.2009, 00:08:28 »
Mehr oder weniger...wenn ich nicht ausgestiegen wäre, hätte ich etwas gemacht, was ich eigentlich nicht mehr machen wollte: Die SC von Mitspieler killen...

Falls die Gruppe bei Luther jemals nach Sturmkap kommen sollte und eine gewisse Seren ihre Reden bei ein paar Golden Lions mal wieder schwingt, dann hat sich der ganze Fall auch so erledigt  :twisted: . Nur wäre solche eine "Überbrückung der Zeit" für Bombur wohl recht schwer gewesen mit diesem Char in der Gruppe ;)

« Letzte Änderung: 16.09.2009, 00:14:21 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1478 am: 16.09.2009, 00:10:26 »
Mehr oder weniger...wenn ich nicht ausgestiegen wäre, hätte ich etwas gemacht, was ich eigentlich nicht mehr machen wollte: Die SC von Mitspieler killen...

Falls die Gruppe bei Luther jemals nach Sturmkap kommen sollte und eine gewisse Seren ihre Reden bei ein paar Golden Lions mal wieder schwingt, dann hat sich der ganze Fall auch so erledigt  :twisted: . Nur wäre solche eine "Überbrückung der Zeit" für Bombur wohl recht schwer gewesen mit diesem Char in der Grupe ;)



 :twisted:



Aber, da reicht doch schon die Stadtwache von Sturmkap, wie Du es selbst heute schon in einer anderen Runde angedeutet hast :wink:

BTW: Was ist eigentlich aus den drachenmalblütigen elfischen NSC-Assassinen geworden? Können die nicht mal Gnade vor recht ergehen lassen bzw. bezahl Dir doch mal ein Killerkommando, Tomjon
« Letzte Änderung: 16.09.2009, 00:12:18 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1479 am: 16.09.2009, 00:12:07 »
Ich fürchte, dazu ist Luther zu gutmütig, als dass Quae dort allzu große Schrecken erwarten würden.

PS.: Quae wurde übrigens als Rechtschreibfehler identifiziert, wenn das mal kein Zeichen ist.  ::)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1480 am: 16.09.2009, 00:14:55 »
Bin nun offline...komme morgen Nachmittag nochmal rein und dann kurz am Donnerstag Abend, wenn man Geburtstagsschatz nicht da ist...

Vielleicht kann ich dann ja auch einen Fluffpost machen, je nachdem ob ihr endlich in die Taverne geht...

GN8
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1481 am: 16.09.2009, 00:16:11 »
Ich glaube so langsam färben gewisse Online-Runden auf mich ab, wenn ich jetzt schon "Gruppe" mit nur einem "p" schreibe  :oopssign:

Na ja... solange mir das nicht Ingame passiert bzw. ich das vorher noch mal korrigiere, ists ja okay. Und nö, zumindest für OoC-Posts nehme ich meist nicht extra die Rechtschreibprüfung...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1482 am: 16.09.2009, 00:18:10 »
Dito

Hauptsache Du schreibst nicht wie die Rabenkönigin aka der Uhubär :wink:

oder

Sind wir nicht alle Elminster


Und ansonsten sage ich nur

Schwarz, lange, Augen zu, klingel
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #1483 am: 16.09.2009, 20:01:33 »
Auch wenn es ja weitesgehend vermieden werden sollte ...

Laethil kann evtl. rückwirkend noch seine Vorstellung posten.
Sollte ansonsten aber nicht allzu viele andere Vergangenheitsaktionen umfassen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #1484 am: 16.09.2009, 20:06:33 »
@Ivana und Farion: Schaut mal in Euren Status und ratet, was neu dort ist^^
Cool Danke! :D

  • Drucken