• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166417 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1485 am: 16.09.2009, 20:24:08 »
Ich weiß nicht, ob ich noch heute dazu komme, zu posten und Jul's Inplaypost anzupassen, denn scheinbar hat er bei meinen Inplayposts und meinem Hinweis auf den Namen der Taverne gepennt ::) :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1486 am: 16.09.2009, 21:12:30 »
Ich poste dann nachher was, wobei Laethil seine Vorstellung eh extrem dezent hält, wie üblich ;)

Hm, kacke ich bin krank :(

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1487 am: 16.09.2009, 21:17:31 »
Gute Besserung :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1488 am: 16.09.2009, 21:19:43 »
Hm, kacke ich bin krank :(
Ja, offensichtlich an der Hand verletzt.  :lol:
Im Ernst: Ich wünsche dir eine gute Besserung, aber ich habe schon die ganze Zeit diesen seltsamen Avatar gesehen und konnte jetzt mal etwas dazu schreiben. ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1489 am: 16.09.2009, 21:20:58 »
Hm, kacke ich bin krank :(
Ja, offensichtlich an der Hand verletzt.  :lol:
Im Ernst: Ich wünsche dir eine gute Besserung, aber ich habe schon die ganze Zeit diesen seltsamen Avatar gesehen und konnte jetzt mal etwas dazu schreiben. ;)

???
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1490 am: 16.09.2009, 21:23:09 »
Ich glaube nicht, dass das Heilige Symbol von Kiaransalee dafür stehen soll, dass sie sich ein paar Finger gebrochen hat ;)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1491 am: 16.09.2009, 21:24:44 »
Im Ernst: Ich wünsche dir eine gute Besserung, aber ich habe schon die ganze Zeit diesen seltsamen Avatar gesehen und konnte jetzt mal etwas dazu schreiben. ;)
???
Ich finde es seltsam, wenn jemand den Namen Morningstar hat und als Avatar dann eine Hand hat.  :suspicious:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #1492 am: 16.09.2009, 21:38:46 »
@Sensemann: Achso mit dem Hinweis war das Gasthaus gemeint ... nein da habe ich nicht gepennt ...

Das habe ich schlichtweg nicht gepeilt ... hättest mich ja ooc nochmal drauf hinweisen können  :o

@Ivana bzgl. Avatar: Morningstar leitet ja hier im Gate City of the Spider Queen ... und die große Nemesis in diesem Abenteuer ist die Drowgöttin Kiaransalee, deren Avatar Morningstar momentan benutzt. Ich versuch auch immer meinen Avatar an die Runde anzupassen die ich gerade leite. Wenn ich drüben mit Shadowdale fertig bin werde ich hier auch einen neuen Avatar passend für diese Runde wählen ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1493 am: 16.09.2009, 21:43:50 »
Danke für den Hinweis Jul. Wie ja schon mehrfach erklärt, kenne ich die Realms nicht und werde auch kaum die Zeit haben mich in einem Maße einzulesen, dass nicht doch immer Dinge seltsam für euch Eingeweihten klingen werden.
Und wie soll ich sagen: Für jemand ohne Realms Kenntnisse ist dies nur eine bandagierte Hand. ;)

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1494 am: 16.09.2009, 21:50:18 »
Irgendwie kam mir die Hand immer voll mit Ringen vor von Kiaransalee. Obwohl das mit Bandagen auch Sinn machen würde.

Sie ist- in aller Kürze gesagt- nämlich eine Untoten-Göttin der Drow.

Bzw. mittlerweile hat jeder in der 4E ihren Namen vergessen und die Gottheit wurde ausradiert.

Wegen den Ereignissen in der 4E verlieren die Taten der Helden aus "City of the Spiderqueen" deutlich an Gewicht. Bzw. Dolchtal hilft es schon keine schreckliche Zeit miterleben zu müssen, aber ansonsten verliert das Abenteuer durch die Ereignisse, die eh in der 4E gekommen wären, deutlich an gewichtigen Taten und großen Rettungen, die man vollführen kann.

Wobei ich es btw bei manchen neueren Romanen (99% Prä-Spell Plague) schade finde, dass man zum Schluss immer noch die 4E Ereignisse zumindest mal am Rande erwähnen muss. (Hatte ich zumindest das Gefühl.)

Und eines darf ich schon mal verraten: Mask ist wesentlich schlauer als Ao und Mystra zusammen!  ::) :P :wink:

Darvin, der zu faul zum Umloggen war...
« Letzte Änderung: 16.09.2009, 21:52:29 von Landar Sturmwind »

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1495 am: 16.09.2009, 22:32:21 »
Danke übrigens :)
Nee nix mit der Hand, bin krank/erkältet/Fieber/shice.
Und das sind Ringe imo, keine Bandagen. Ilmater hat Bandagen (oder Schnüre?)

Zitat
Wegen den Ereignissen in der 4E verlieren die Taten der Helden aus "City of the Spiderqueen" deutlich an Gewicht.

FALLS man denn mit 4e in Canon bleibt/bleiben möchte. In der CoTSQ-Kampagne wird es auch in 100 Jahren keine Spellplague geben ;)

Ich sehe lieber die 4e Realms als eine Parallelwelt
« Letzte Änderung: 16.09.2009, 22:40:24 von Morningstar »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1496 am: 16.09.2009, 23:07:28 »
Ich habe mal wegen Susi al´Valen meinen Post etwas erweitert ;)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1497 am: 16.09.2009, 23:21:04 »
Dankeschön :) Ich werde aber wohl mal auf Schreckensjul warten, denn die Frage, die du gestellt hast, sollte wohl lieber die gute Darantis beantworten. Ich versuche nur nichts falsch zu machen ;)
« Letzte Änderung: 16.09.2009, 23:21:19 von Susi »

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1498 am: 17.09.2009, 10:54:45 »
Es ist manchmal echt fazinierend, was man alles schreiben kann, ohne was zu sagen zu haben  :lol: Danke Darvin und Ivana :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1499 am: 17.09.2009, 16:53:11 »
Danke für den Hinweis Jul. Wie ja schon mehrfach erklärt, kenne ich die Realms nicht und werde auch kaum die Zeit haben mich in einem Maße einzulesen, dass nicht doch immer Dinge seltsam für euch Eingeweihten klingen werden.
Und wie soll ich sagen: Für jemand ohne Realms Kenntnisse ist dies nur eine bandagierte Hand. ;)

Mein Ratschlag an Dich: Besorg Dir def. mal das Abenteuer City of the Spiderqueen! Zwar nicht so gut wie die Romane zum Thema Schweigen der Spinnenkönigin, aber dennoch mal wert angeschaut zu werden, denn gerade Mr. Höllenbrut ist sehr witzig und ein wahrer TPK-Master :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken