• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166413 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1515 am: 18.09.2009, 12:42:50 »
In Abwesenheit eines Bluffen-Wurfes, gehe ich mal davon aus, dass Ivana auch nicht lügt.
Ivana ist eine Frau, die versucht gar nicht zu lügen. (Weswegen sie auch keinen Wert in Bluffen hat.)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1516 am: 18.09.2009, 12:45:52 »
Klares Zeichen von verweichlichten Eltern. Hätte Ivana mal ab und zu einen Satz warme Ohren bekommen, hätte sie das Lügen auch gelernt  :lol: ;)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1517 am: 18.09.2009, 13:20:59 »
Ich poste mal heute Abend oder morgen Vormittag dann noch etwas. Der Perception-Wurf war für mich selbst.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1518 am: 18.09.2009, 13:24:48 »
Ich poste mal heute Abend oder morgen Vormittag dann noch etwas. Der Perception-Wurf war für mich selbst.
Deine Reaktion ist ziemlich wichtig (neben der der Priesterin natürlich).  :) Was hast du denn bemerken wollen mit dem Wurf?  :cool:

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1519 am: 18.09.2009, 13:26:31 »
Ich poste mal heute Abend oder morgen Vormittag dann noch etwas. Der Perception-Wurf war für mich selbst.
Deine Reaktion ist ziemlich wichtig (neben der der Priesterin natürlich).  :) Was hast du denn bemerken wollen mit dem Wurf?  :cool:

Nur mal probieren, ob ich zumindest etwas Getuschel mitbekam. Wenn ich auch weder den genauen Wortlaut weiß, noch die Sprache hätte sprechen können ;)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1520 am: 18.09.2009, 13:32:37 »
Menno, da muss ich mich ja am Samstag verletzten, damit ich Am Abend schon wieder hier bin. Mist!  :(

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1521 am: 18.09.2009, 14:06:17 »
Wenn ich noch etwas Zeit abzwicke, dann kann ich wohl jetzt demnächst auch noch einen Post verfassen. Ich setzt mich mal dran.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1522 am: 18.09.2009, 14:12:28 »
Du bist ein Schatz :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1523 am: 18.09.2009, 19:03:48 »
Wenn ich noch etwas Zeit abzwicke, dann kann ich wohl jetzt demnächst auch noch einen Post verfassen. Ich setzt mich mal dran.

Denk an meine PM an Dich :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1524 am: 18.09.2009, 19:05:09 »
Hab ich was verpasst?

Gibt es etwa einen Kampf? :cheesy:

Wir haben alles gegeben, aber bisher haben wir keinen vom Zaun brechen können. Aber das Abenteuer wird ja nicht Heute enden ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1525 am: 18.09.2009, 19:07:40 »
Ich weiß - war ja auch als Scherz gemeint :wink:

Tolle Inplayposts übrigens...u nd ich habe kaum Zeit :(

Spitzname vom Wirt übrigens in Deinen Post editiert :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1526 am: 18.09.2009, 19:08:56 »
Schöne Wahl!  :D

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1527 am: 19.09.2009, 12:03:47 »
@ Sensemann

Sorry, bin bisher nicht so richtig dazu gekommen, das zu suchen, was ich mal ein bißel hersuchen wollte  :oopssign:



Zu meinem Schrecken musste ich übrigens hier feststellen, dass es bisher keinen Priester des Mask in einer FR-Kampagne hier im Gate gab. Nur bei irgendeiner eingestellten Runde von Aoskar war, glaube ich, zumindest mal ein Mask-Anhänger dabei.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1528 am: 19.09.2009, 13:55:00 »
Schrecklich...wahrlich...

Ansonsten: Keine Sorge - ich warte und nerve zur Not weiter :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1529 am: 19.09.2009, 14:06:49 »
Zwar nicht hier in dieser Kampagne, aber irgendwann einmal- wenn es mir passend erscheint- würde ich mich schon mal an einem Lawful Evil Mask-Kleriker probieren wollen.

Neutral zu sein, dürfen sich eher nur seine Chosen erlauben ;) . Laut Faith and Pantheon sind in der Regel seine Priester allerdings LE, NE und CE.
« Letzte Änderung: 19.09.2009, 14:08:09 von Darvin Zoran »

  • Drucken