• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167050 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1605 am: 24.09.2009, 00:06:44 »
GN8

Werde morgen wohl nicht hier sein, genauso wie Samstag, wo ich endlich mal frei hätte, aber bei einem Umzug helfen muss, genauso wie nächste Woche Mittwoch ::)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1606 am: 24.09.2009, 00:54:51 »
Status ist entsprechend aktualisiert worden.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1607 am: 24.09.2009, 00:55:58 »
Mapupdate folgt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1608 am: 24.09.2009, 01:18:29 »
Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1609 am: 24.09.2009, 12:19:18 »
Ach ja, habe gerade auf der Karte wieder gesehen, dass ich Osten und Westen noch immer nicht auseinander halten kann  :(

@Arvilar: Warum bist du nicht erst gelaufen und hast dann gezaubert? Dann hättest du auch Susi im Radius gehabt ;)

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1610 am: 24.09.2009, 12:21:12 »
@Susi: Aber Ivana nicht mehr, da sie weiter als 9m von Susi weg ist und da beides nicht ging war Ivana die logische Wahl.
« Letzte Änderung: 24.09.2009, 12:21:29 von Arvilar Naqastra »

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1611 am: 24.09.2009, 12:37:34 »
Ich denke, du hättest uns beide bekommen, denn ohne Haste hättest du nicht soweit vorrücken können und hättest glaube so stehen können, dass wir alle Haste abbekommen. Aber passt schon. War nur ein Tip für das nächste Mal.  ;) Den größten Schaden habe ich mir schließlich selbst zugefügt, weil ich durch meinen Richtungsfehler nun nur einen 5ft. Step von meinem Gegner entfernt bin :(
« Letzte Änderung: 24.09.2009, 12:39:52 von Susi »

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1612 am: 24.09.2009, 13:16:15 »
Schönen Dank Arvilar. Damit bin ich jetzt 40 Fuß schnell.  :)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1613 am: 24.09.2009, 14:03:34 »
Ich denke, du hättest uns beide bekommen, denn ohne Haste hättest du nicht soweit vorrücken können und hättest glaube so stehen können, dass wir alle Haste abbekommen. Aber passt schon. War nur ein Tip für das nächste Mal.  ;) Den größten Schaden habe ich mir schließlich selbst zugefügt, weil ich durch meinen Richtungsfehler nun nur einen 5ft. Step von meinem Gegner entfernt bin :(

Kein Problem. Du kannst deine Spring Attack ja immer noch einsetzen, wenn du möchtest:

5 ft. nach rechts, dann nach SW und dann gehst du einfach dort hin, wo immer du willst nach der Attack ;)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1614 am: 24.09.2009, 14:15:52 »
Da hast du vollkommen recht, aber wenn wir dann im Nahkampf sind, dann würde ich auch meinen vier Angriffe nutzen. Das Problem ist, dass ich gleich eine volle Attacke von dem Typen kassieren werde, was ich jedoch nicht wollte :(
Aber egal, Darvin ist auf dem Weg und wird mir hoffentlich dann helfen  ::) ;) Danke jetzt schon mal  :)
« Letzte Änderung: 24.09.2009, 14:16:13 von Susi »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1615 am: 24.09.2009, 14:56:14 »
Da hast du vollkommen recht, aber wenn wir dann im Nahkampf sind, dann würde ich auch meinen vier Angriffe nutzen. Das Problem ist, dass ich gleich eine volle Attacke von dem Typen kassieren werde, was ich jedoch nicht wollte :(
Aber egal, Darvin ist auf dem Weg und wird mir hoffentlich dann helfen  ::) ;) Danke jetzt schon mal  :)

Wenn Susi ziemlich heftig verletzt werden sollte, dann wird sie Darvin natürlich heilen. Falls nicht, dann habe ich mir schon was anderes "nettes" überlegt ;)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1616 am: 24.09.2009, 14:59:07 »
Wenn der jetzt den 5 Fuß Schritt macht und dich angreift, kriegt er von mir auch eine Full Round Attack.  :twisted: Und da muss er schon gut im Nehmen sein.  :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1617 am: 24.09.2009, 19:19:27 »
Ich denke, du hättest uns beide bekommen, denn ohne Haste hättest du nicht soweit vorrücken können und hättest glaube so stehen können, dass wir alle Haste abbekommen.

Haste:
Zitat
Targets:    one creature/level, no two of which can be more than 30 ft. apart

Ich denke das ist ziemlich eindeutig und deshalb ging es nicht gleichzeitig auf Ivana und Susi, egal wo Arvilar gestanden hätte.
« Letzte Änderung: 24.09.2009, 19:19:54 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #1618 am: 24.09.2009, 20:20:49 »
Schreckensjul mit neuem Avatar am Start ...

Um Schrecken zu verbreiten  :werewolf:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1619 am: 24.09.2009, 21:11:14 »
Schreckensjul mit neuem Avatar am Start ...

Um Schrecken zu verbreiten  :werewolf:
Dddddduuuuu mmmmachst mmmir kkeine Aaangst. Du nicht! :wink:

  • Drucken