• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166975 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1665 am: 26.09.2009, 15:44:47 »
Da ist die Antwort.

@SLs: Hier sollte ja eigentlich Take 20 möglich sein, oder? Das wären dann 36 auf Wahrnehmung bei der Durchsuchung für Arvilar. Natürlich nur unter der Maßgabe, dass nicht plötzlich jemand auftaucht und ihn unterbricht.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1666 am: 26.09.2009, 15:50:04 »
Es kommen gleich Wachen, aber die wird Susi versuchen abzufangen ;)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1667 am: 26.09.2009, 15:55:24 »
Da ist die Antwort.

@SLs: Hier sollte ja eigentlich Take 20 möglich sein, oder? Das wären dann 36 auf Wahrnehmung bei der Durchsuchung für Arvilar. Natürlich nur unter der Maßgabe, dass nicht plötzlich jemand auftaucht und ihn unterbricht.

Perecption mit Take 10, also 26 reicht erst einmal auch. Wer braucht schon epische Wert, um irgendsoeine sich nicht bewegende Leiche zu untersuchen? ;)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1668 am: 26.09.2009, 15:57:29 »
Reisig diese Quote: Von 12d20 Würfen ist keiner 15 oder höher. Feiern wir dann wohl den Erfolg, denn die Hälfte der Würfe sind wenigstens im Bereich zwischen 10 und 14. Welch ein Erfolg.  :dry:

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1669 am: 26.09.2009, 16:15:35 »
Wenn ich merke, dass Susi schon nach dem ersten CPE voll geheilt ist, breche ich ab. Ingame-Post kommt dann, wenn ich weiß, was Susis Kletterkünste so ergeben haben ;)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1670 am: 26.09.2009, 16:16:04 »
Ich glaube trotzdem nicht, dass es für den Abstieg nur einen DC 15 zu schaffen gilt.  :( Hoffe, dass wenigstens mein Acro geholfen hat, habe leider nicht die entsprechende Stelle gefunden, um zu sehen, was ich schaffen müsste.

Sollte, widererwartend, ein DC 15 bei Klettern reichen, ändere ich natürlich meinen Beitrag  :wink:

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1671 am: 26.09.2009, 16:33:11 »
Diese Frage:
Von dem Dach kommt man mit Klettern wieder runter, schätze ich. Mit Arvilars +17 Bonus sollte eigentlich kein Wurf nötig sein, oder?
und Sensemanns Antwort:
Bingo :)
legt nahe das ein Ergebnis von 15 definitiv reichen wird zum Klettern.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1672 am: 26.09.2009, 16:39:32 »
Wenn er "10 nehmen" anwendet, muss er auch nicht würfeln und schafft alle DCs bis 25 locker. Aber mal schauen, wie so die Häuser in Halruaa gebaut sind.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1673 am: 26.09.2009, 16:56:45 »
Wenn er "10 nehmen" anwendet, muss er auch nicht würfeln und schafft alle DCs bis 25 locker. Aber mal schauen, wie so die Häuser in Halruaa gebaut sind.
Susi, da steht aber nicht: "Wenn ich 10 nehme, habe ich immer 27." Da steht: "Du brauchst nicht würfeln, weil du einen Bonus von +17 hast."
Wenn ich mir die Beschreibung beim Klettern anschaue, würde ich DC 15 sagen.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1674 am: 26.09.2009, 17:01:36 »
Ich würde halt eine 20 verlangen, aber schauen wir mal. Ich passe jetzt mal doch schon an, behalte aber den Orginalbeitrag, um es beim Scheitern doch wieder richtig zu stellen.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1675 am: 26.09.2009, 17:17:39 »
Ich würde halt eine 20 verlangen, aber schauen wir mal. Ich passe jetzt mal doch schon an, behalte aber den Orginalbeitrag, um es beim Scheitern doch wieder richtig zu stellen.
Wenn eine 20 nötig wäre, hätte aber gewürfelt werden müssen. Ein +17 Bonus hätte nicht gereicht! Tatsächlich glaube ich, dass Sensemann nicht würfeln lassen wollte, weil dies für die Spielrunde völlig unnötig ist. Ihr beide sterbt nicht wenn ihr 30 Fuß in die Tiefe springt. Deswegen ist dies einfach uninteressant und du kannst es dir verkneifen, dir einen peinlichen Auftritt zu verschaffen. ;)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1676 am: 26.09.2009, 17:21:56 »
Der Absturz wäre nur das Abrunden der ganzen Situation, in der zwar Einiges klappt, aber nichts zur Zufriedenheit von Susi, deshalb hätte mir das schon in den Kram gepasst. Aber Recht hast du wohl - wie immer, außer Sensemann will die Chance nutzen, um eine Ausnahme zur Regel zu stellen -, ich habe ja schon angepasst  ::)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1677 am: 26.09.2009, 23:22:20 »
SG 15 sollte laut Regeln reichen, Susi - alles andere wäre broken
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1678 am: 26.09.2009, 23:23:51 »
Inplay ist bis morgen ersteinmal zu, damit ich die Wachen rechtzeitig dazu posten kann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1679 am: 27.09.2009, 03:05:29 »
Status von mir dürfte nun wieder aktuell sein.

  • Drucken