• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167196 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1695 am: 27.09.2009, 23:53:39 »
@Farion: Während Arvilar ja deutlich erklärt hat, warum er so handelt, hast Du das mit dem Waffen fallen lassen wohl überlesen, gelle? :wink:
« Letzte Änderung: 27.09.2009, 23:53:55 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1696 am: 27.09.2009, 23:57:32 »
Arvilar ist Klingensänger und eng mit seiner Waffe verbunden. Der Umstand sorgt wohl dafür, dass er die Waffe nicht so ohne weiteres hat fallen lassen, vorallem wenn man bedenkt, dass die Wache wegen der Übermacht eh schon einen haushohen Vorteil haben und wir aus taktischer Sicht eh ziemlich verblödet wären einen Angriff zu wagen ;)

Ich sage mal trotzdem was zu Arvilar demnächst (nicht mehr heute), weiß aber nicht, ob das wirkt...
Falls nicht, dann klappts halt eben nicht und wenn wir deswegen Schwierigkeiten bekommen, kann ich wenig daran ändern.

Aber ich freue mich jetzt übrigens schon eine bestimmte Szene auszuspielen, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, auch wenn Darvin das ganze dann bloß denken lasse  :P :wink:
« Letzte Änderung: 28.09.2009, 00:15:58 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1697 am: 28.09.2009, 00:01:06 »
@Darvin: Aber Du hast Recht - es wäre weniger blauäugig, wenn man Euch die Waffen einfach lässt, nachdem die Umbravar unwissende Susi Euch als vertrauenswürdig vorgestellt hat...eine Intrige oder Täuschung ist da ja nicht möglich, gelle?
Da kann man Euch ja ruhig die Waffen lassen, wenn man Euch zur Hohepriesterin lässt :wink:

Und warum soll eigentlich den Hauptmann es jucken, wenn ihr in einem weiteren Hinterhalt drauf geht, nur weil sie Euch die Waffen abgenommen haben :P

Das an manche Orte keine Waffen mitgenommen werden darf, sollte nichts Neues sein oder bin ich der Einzige, welches sowas schon einmal beim Rollenspiel erlebt hat?

Für Arvilar ist es echt etwas übel, aber sowas nenne ich rollenspielerische Herrausforderung :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1698 am: 28.09.2009, 00:11:16 »
So, ich habe mein Bestes gegeben, in der Hoffnung damit die Herausforderung etwas zu lindern.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1699 am: 28.09.2009, 00:34:38 »
Mal schauen, wie es ankommt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1700 am: 28.09.2009, 07:52:20 »
Tja, dass ihr potentielle Feinde seid, ist halt leider noch teilweise im Kopf des völlig überforderten und übermüdeten Hauptmann der Nachtwache und der Bereitschaft, denn es kam außerdem noch nicht gerade häufig vor, dass ein Dämon und Assassinen sich hier rumgetrieben haben :wink:
Oder findest Du diese Denkweise so abwegig?
Ganz ehrlich? Ja. Ich halte das Verhalten für ziemlichen Schwachsinn, aber ich habe einfach keine Lust mich mit denen zu streiten. Das ist nämlich ziemlich nervend. Es ist pure Schikane und ich lasse mich ungern schikanieren.  :evil:

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1701 am: 28.09.2009, 09:25:08 »
Mag sein, dass der Hauptmann auch seinen Spass daran hat euch bloß zu stellen, indem er euch entwaffnen lässt, aber das ändert wenig daran, dass ihr zu einer der bedeutenste Persönlichkeiten von Halruaa vorgelassen werdet. Dass ihr das, als vollkommen Fremde, bewaffnet tun dürft, ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1702 am: 28.09.2009, 09:59:31 »
Mag sein, dass der Hauptmann auch seinen Spass daran hat euch bloß zu stellen, indem er euch entwaffnen lässt, aber das ändert wenig daran, dass ihr zu einer der bedeutenste Persönlichkeiten von Halruaa vorgelassen werdet. Dass ihr das, als vollkommen Fremde, bewaffnet tun dürft, ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.
Das glaube ich ja sogar. Aber Kazim ist in deren heiligen Hallen gekillt worden. Ich gebe dir ja sogar meine Waffen, aber gut muss ich mich nicht dabei fühlen, oder?  :wink:

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1703 am: 28.09.2009, 10:01:49 »
Nee, musst du nicht.  :oops:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1704 am: 28.09.2009, 15:44:41 »
Mag sein, dass der Hauptmann auch seinen Spass daran hat euch bloß zu stellen, indem er euch entwaffnen lässt, aber das ändert wenig daran, dass ihr zu einer der bedeutenste Persönlichkeiten von Halruaa vorgelassen werdet. Dass ihr das, als vollkommen Fremde, bewaffnet tun dürft, ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.

...und dies als Fremde/Ausländer und nicht Mystraanhänger!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1705 am: 28.09.2009, 16:26:28 »
Ivana: Wo hast du deine Lanze stecken, die du mir nicht ausgehändigt hast?
« Letzte Änderung: 28.09.2009, 16:26:41 von Susi »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1706 am: 28.09.2009, 17:14:33 »
Bald bekommt, wie einige von Euch ja schon von uns geschwätzigen DM wissen, Zuwachs von einem wahren Held aus einer anderen Runde und damit tolle Verstärkung im Kampf und in Sachen Rollenspiel.

Aber auch ein weiterer Spieler ist langsam im Anmarsch und wird die Harfnerfront wieder etwas stärken :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1707 am: 28.09.2009, 17:22:24 »
Juhuuuu! Wer auch immer das ist, der dort kommen wird, ich freue mich mal, denn die erste Verstärkung klingt toll. :) Ob wir noch einen Harfnerschnösel brauchen, weiß ich jetzt aber nicht, deshalb weiß ich gerade nicht, wie begeistert ich in Bezug auf die zweite Verstärkung sein soll  ::) :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1708 am: 28.09.2009, 17:24:01 »
Harfnerschnösel

Sag dies doch mal Farion Inplay bzw. sobald ihr dem nächsten berühmten Harfner Inplay begegnet :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1709 am: 28.09.2009, 17:25:54 »
Lalala ... besser nicht ... lalala ::) Außer jemand drängt es mir auf, dann könnte ich vielelicht auf dumme Ideen kommen  :-\

  • Drucken