• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166513 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1830 am: 08.10.2009, 12:53:03 »
Wie spät ist es ingame jetzt etwa? Arvilar brauch ja zum Vorbereiten neuer Zauber 8 Stunden, eher werden wir also nicht aufbrechen können.

Es ist bereits 3 Uhr mitten in der Nacht
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1831 am: 08.10.2009, 19:45:02 »
Juhuuu. Ich bin toll, ich habe es endlich geschafft und die verdammte Handschrift aus dem 16. Jahrhundert lesen.  :D Jetzt muss ich nur noch ca. 100 Seiten durchwälzen  :( Aber immerhin muss ich dafür nicht noch zwei Wochen lang üben. Als ich diesen Tag begonnen habe, merkte ich schon, dass der gut wird und der war sowas von gut  :)

Übrigens: Abmelden ist pfui! Vor allem wenn es von meiner Lieblingsspielerin getan wird :evil: Dafür habe ich aber bald freie Bahn und kann mit die Führung der Gruppe unter den Nagel reissen und dann die ganzen Reiche ... muahahahaaaahh!!!!!  :twisted: :wink:

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1832 am: 08.10.2009, 21:16:12 »
Juhuuu. Ich bin toll, ich habe es endlich geschafft und die verdammte Handschrift aus dem 16. Jahrhundert lesen.  :D Jetzt muss ich nur noch ca. 100 Seiten durchwälzen  :( Aber immerhin muss ich dafür nicht noch zwei Wochen lang üben. Als ich diesen Tag begonnen habe, merkte ich schon, dass der gut wird und der war sowas von gut  :)
Das hört sich ziemlich spannend an. Es ist auf jeden Fall angenehm, etwas derartig erfolgreiches zu vernehmen. :)
Dafür habe ich aber bald freie Bahn und kann mit die Führung der Gruppe unter den Nagel reissen und dann die ganzen Reiche ... muahahahaaaahh!!!!!  :twisted: :wink:
Du darfst nicht vergessen die grünen Pillen zu nehmen. Dann geht dieses drückende Gefühl im Kopf vorbei.  :D

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1833 am: 08.10.2009, 22:04:55 »
@Farion
Ein kurzes Grinsen huscht über sein Gesicht: "Und zum dritten, möchte ich es mir mit Dir auch nicht verscherzen. Wer will von Dir schon eine Ohrfeige bekommen?"
Dabei umgreift er mit seiner Hand kurz den Bizeps der Ritterin.

"Glaubt ihr wirklich etwas unter einer Vollrüstung ertasten zu können?" Der Ton ist leicht spöttisch.

;)  :D

@Ivana: Danke für den Tip, geht schon viel besser ... muahahahh ... Entschuldigung  :oops:
« Letzte Änderung: 08.10.2009, 22:06:13 von Susi »

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1834 am: 08.10.2009, 22:09:33 »
Geh mal einen Kampfpost machen auf Eberron, Susi. ;) Dann kann ich weiter mit Farion schäckern.  :P

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1835 am: 08.10.2009, 22:23:28 »
Mir doch schnuppe :P Mir war nur nicht schnuppe, dass sich Ivana nicht hatte ärgern lassen  :evil: So schöner Plan gewesen und Farion hatte es sich auch ein wenig verdient gehabt :dry:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1836 am: 09.10.2009, 00:47:53 »
@Susi: Ich mußte gerade grinsen in einer anderen Runde: Ganz viele kurze Posts und sogar Einzeiler, außer bei Dir :cheesy: :wink:

Zum Glück ist dies ja hier anders :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1837 am: 09.10.2009, 00:53:11 »
Ihr dürft übrigens davon träumen, dass Susi das Ganze freiwillig vor der Hohepriesterin übersetzen wird, was sie gerade erfahren hat. Vor der Hohepriesterin ist Susi aus ihrer Sicht wirklich ein Nichts. Sie würde nie behaupten, dass sie es mit der Frau aufnehmen kann, während sie sich sicher ist, dass sie mehr als die Hälfte der Soldaten in der Kaserne im Zweikampf schlagen könnte ;)

@Sensemann: Ich hoffe, dass sich noch jemand daran beteiligen wird, den Rest der Truppe in den Schatten zu stellen  :wub:


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1838 am: 09.10.2009, 01:10:19 »
Jul kann ja übersetzen mit der Priesterin - er muss ja eh einiges Darvin antworten :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1839 am: 09.10.2009, 13:00:44 »
Ihr dürft übrigens davon träumen, dass Susi das Ganze freiwillig vor der Hohepriesterin übersetzen wird, was sie gerade erfahren hat. Vor der Hohepriesterin ist Susi aus ihrer Sicht wirklich ein Nichts. Sie würde nie behaupten, dass sie es mit der Frau aufnehmen kann, während sie sich sicher ist, dass sie mehr als die Hälfte der Soldaten in der Kaserne im Zweikampf schlagen könnte ;)
Ich glaube, es wird Zeit, dass wir da raus kommen, damit Susi ihre Scheu ablegt. :wink:

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1840 am: 09.10.2009, 13:05:58 »
Schön, dass das mal jemand mitbekommt ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1841 am: 09.10.2009, 18:01:16 »
@Susi: Sagst Du bitte Cephros im OoC von LoF, wie Dein Accountname im Forum drüben ist, denn ich weiß ihn jetzt nicht sofort auf Anhieb :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1842 am: 09.10.2009, 19:14:47 »
Ich fühle mich hier langsam verarscht. Ich wollte euch ärgern und nicht dazu anregen, zu versuchen Susi zu verkuppeln.  :huh: Aber macht ruhig weiter. Ich bin mal gespannt, wie ihr mir den "alten" und "dicken" Mann hübsch redet :D ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #1843 am: 09.10.2009, 21:29:00 »
Ich mach morgen mal weiter ... evtl. kommt sogar noch heute nacht was, mal schauen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #1844 am: 10.10.2009, 08:36:17 »
Übrigens, Jul: Schocker Avatar. Gefällt mir gut!

  • Drucken