• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167037 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2010 am: 29.10.2009, 23:07:50 »
Ihr habt da wohl etwas überlesen, dass hatte ich extra aus dem Grund noch mit eingefügt ..

Zitat
In der Kühle des halruaanischen Klosters ziehen die Gefährten zur Sicherheit schonmal ihre Winterkleidung an, um auf die Anauroch vorbereitet zu sein

Rein regeltechnisch seid ihr durch eure Winterkleidung alle ausreichend geschützt.
Darvin bräuchte also nicht unbedingt einen Zauber wirken um jemanden zu schützen.

Das habe ich übersehen, weil du, denke ich, deinen vorherigen Beitrag editiert hattest und ich den auch nicht noch ein weiteres Mal durchgelesen habe, sondern nur auf den neuen Beitrag fokusiert war. Ich warte mal auf die Editierung von Susi...

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2011 am: 29.10.2009, 23:09:57 »
@ Sensemann

Gareen fehlt uns wirklich in diesem Abenteuer; mit seiner "Weltuntergangsstimmung" würde er wohl hervorragend in dieses Abenteuer hineinpassen ;)
« Letzte Änderung: 29.10.2009, 23:10:09 von Darvin Zoran »

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2012 am: 29.10.2009, 23:23:26 »
@Schreckensjul: Ich gebe zu, dass ich in deinem vorletzten Beitrag nicht nochmal nach einem Hinweis von dir gesucht habe, dass wir uns angezogen haben. Ist jetzt natürlich blöd  :( Leider kann ich jetzt nicht behaupten genau zu wissen, wann du das geschrieben hast, ob Gestern oder Heute noch.  :suspicious:
« Letzte Änderung: 29.10.2009, 23:26:43 von Susi »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2013 am: 29.10.2009, 23:29:28 »
Ich habe es heute geschrieben als ich dann weitergeschoben habe ... hatte ich aber OOC nochmal angemerkt.

Nun egal, ist nicht so schlimm. Ich lösche es einfach, dann passen eure Postings wieder sinngemäss.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2014 am: 29.10.2009, 23:30:45 »
Neinnnnnnn! Ich habe jetzt schon editiert.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2015 am: 29.10.2009, 23:31:59 »
Scheiße, aber vielleicht komme ich an die orginale mit Rückwärts drücken rann, gebt mir zwei Minuten.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2016 am: 29.10.2009, 23:36:00 »
Mist. Ich konnte nur einen ohne Probleme rekonstruieren, aber mir hat der erst so gut gefallen, dass ich mir gern die Arbeit nochmal mache, so dass Darvin nicht editieren muss :)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2017 am: 29.10.2009, 23:36:32 »
Ohje was ein Chaos ^^ naja dann passts ja endlich ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2018 am: 29.10.2009, 23:43:41 »
Ahja, ich habe den Beitrag jetzt gefunden, wo du darauf hinweist, dass wir ihn uns nochmal durchlesen sollten.  ::) Und ja, jetzt ist alles in Ordnung. Ist jetzt doch ein wenig anders, aber am Ende so wie vorher :)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2019 am: 30.10.2009, 11:04:34 »
Wenn jemand Wissen (Architektur) hat, dann darf er demnächst mal einen Wurf machen ;)

Edit: Habe ich irgendeine ernste Chance ohne Wissen (Architektur) zu erkennen, wo etwas gemacht wird? Ich würde unter Umständen wirklich sofort mit der Arbeit beginnen.
« Letzte Änderung: 30.10.2009, 12:40:05 von Susi »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2020 am: 30.10.2009, 15:11:42 »
Ich würde dann übrigens auch allen anderen (außer Farion mit seinem Rüstungskristall) dazu anraten die Winterkleidung anzuziehen.

Sonst gibts früher oder später Kälteschaden ^^ Auch Darvin solte sich seine Winterkleidung anziehen ;-)

Die Tatsache allein dass er kalte Winter gewöhnt ist, schützt ihn nicht regeltechnisch vor Kälteschaden ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2021 am: 30.10.2009, 15:18:51 »
Die Tatsache allein dass er kalte Winter gewöhnt ist, schützt ihn nicht regeltechnisch vor Kälteschaden ...

Das kannst du Darvin ja mal Ingame dann sagen ;)

Ich werde mir dann schon eine Begründung einfallen lassen demnächst.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2022 am: 30.10.2009, 15:30:14 »
Meine Frage bitte nicht vergessen :)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2023 am: 30.10.2009, 16:09:21 »
Meine Frage bitte nicht vergessen :)

Bezieht sich das darauf, wie man "Audienz" bei Fürstin Saharel erhält?

Edit: Würde ggf. meine Passage dann mal etwas erweitern.

@ Jul

Ich fände es für Darvin momentan Ingame plausibler, wenn ich Sachen nach dem ersten Zähigkeitswurf dann anlege.
« Letzte Änderung: 30.10.2009, 16:10:29 von Darvin Zoran »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2024 am: 30.10.2009, 16:20:32 »
Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn auch Selvans Topic in rot oben stehen würde ;)

  • Drucken