• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167067 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2070 am: 01.11.2009, 16:53:07 »
Der Plan ist trotzdem vollkommen für den Arsch! Aber einen lustigen Effekt hätte es schon, denn um Spellgard herum würde ein kleines Paradies für Schlitttschuhfahrer entstehen  :D

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2071 am: 01.11.2009, 16:54:18 »
@Susi: Soweit ich weiß versuchen die Umbravar das hohe Eis, den Gletscher im Norden der Anauroch zu schmelzen und mit seinen Wassern die Anauroch wieder fruchtbar zu machen. Zudem stehen ihnen natürlich extrem mächtige magische Mittel zur Verfügung um das Klima/Wetter anzupassen, ich denke also wirklich es ist besser es hier einfach dabei zu belassen dass man es mit Fantasy zu tun hat ^^

Ja, denke ich auch. Das Schmelzen allein würde nicht helfen. Man muss sich womöglich auch noch vorstellen, dass die Umbravar noch Schattenmagie dafür verwenden würden, um die Anauroch fruchtbar zu machen.

Edit: Wobei ich mich frage, warum es der Demigod der Umbravar nicht einfach so geschafft hat die Anauroch wieder fruchtbar zu machen, um das alte Nesseril-Imperium wieder aufzubauen, aber vielleicht war er ja maßgeblich später daran beteiligt ;)

Und zur Sprache:

Ein bißchen kann man das ja bei der Rast ausspielen. Laut den IG-Worten von Susi kann sie ja ein paar grobe Brocken Chondathan, vorallem weil diese Sprache der Handelssprache so unähnlich nicht ist...
« Letzte Änderung: 01.11.2009, 16:56:09 von Darvin Zoran »

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2072 am: 01.11.2009, 16:59:21 »
Du willst, dass ich beim Stufenaufstieg also zwei Punkte verschwende um Chondathan zu lernen?  :suspicious: Na gut, dann werde ich halt eine der sprachgewandtesten Kämpferin aller Zeiten  :D

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2073 am: 01.11.2009, 17:00:46 »
Du willst, dass ich beim Stufenaufstieg also zwei Punkte verschwende um Chondathan zu lernen?  :suspicious: Na gut, dann werde ich halt eine der sprachgewandtesten Kämpferin aller Zeiten  :D

Im Pathfinder-System reicht dafür ein einziger Linguistics-Punkt. Habe auch mal einen Punkt für Linguistic bei einem eher kriegerischen Char "verschwendet" dort lag das ganze allerdings an meinem Hintergrund ;)

Edit: Texte, die nachträglich immer verändert wurden, sind doof ;)
« Letzte Änderung: 01.11.2009, 17:04:06 von Darvin Zoran »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2074 am: 01.11.2009, 17:27:00 »
Edit: Wobei ich mich frage, warum es der Demigod der Umbravar nicht einfach so geschafft hat die Anauroch wieder fruchtbar zu machen, um das alte Nesseril-Imperium wieder aufzubauen, aber vielleicht war er ja maßgeblich später daran beteiligt ;)

Oder es lag an gewissen Kommunikationsproblemen zwischen einigen Geschichtsschreibern, soll ja auch schon vorgekommen sein, dass Elminster während er angeblich von Assassinen auf eine andere Ebene vertrieben wird, gleichzeitig an einem hochmagischen Ritual im Hochmoor teilnimmt.  :wink:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2075 am: 01.11.2009, 17:51:39 »
Edit: Wobei ich mich frage, warum es der Demigod der Umbravar nicht einfach so geschafft hat die Anauroch wieder fruchtbar zu machen, um das alte Nesseril-Imperium wieder aufzubauen, aber vielleicht war er ja maßgeblich später daran beteiligt ;)

Oder es lag an gewissen Kommunikationsproblemen zwischen einigen Geschichtsschreibern, soll ja auch schon vorgekommen sein, dass Elminster während er angeblich von Assassinen auf eine andere Ebene vertrieben wird, gleichzeitig an einem hochmagischen Ritual im Hochmoor teilnimmt.  :wink:

Vielleicht wars ja Elminsters Simulacrum ;)

Außerdem müssen auch Schattenprinzen nicht zwangsläufig wissen, was ihre Assassinen so tun, habe ich manchmal das Gefühl ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2076 am: 02.11.2009, 10:42:32 »
Du willst, dass ich beim Stufenaufstieg also zwei Punkte verschwende um Chondathan zu lernen?  :suspicious: Na gut, dann werde ich halt eine der sprachgewandtesten Kämpferin aller Zeiten  :D

Siehe Darvins Post:



Im Pathfinder-System reicht dafür ein einziger Linguistics-Punkt.
Ich dachte, Du hättest das Skillsystem bei Pathfinder verstanden? :huh:
Alleine, weil Du ja auch nach den Regeln leitest :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2077 am: 02.11.2009, 10:50:24 »
Wenn du mich meinst: Nö, verstanden habe ich sie nicht bzw. ich schmeiße sie regelmäßig mit dem Rest durcheinander, weshalb ich immer und immer wieder neu die 3.5er und Pathfinder Regeln lerne ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2078 am: 02.11.2009, 11:13:43 »
So habe endlich das inplay nun auch mal gründlich nachgelesen :cool:

@all: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ansonsten sind alle außer Susi mit ihren Bögen und ihrem Status uptodate, oder? :-\ :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2079 am: 02.11.2009, 11:15:44 »
Wer, wie, was fehlt denn?  :o

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2080 am: 02.11.2009, 11:16:34 »
Dein Stufenaufstieg?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2081 am: 02.11.2009, 11:18:49 »
EP's für den Besuch bei der alten Mystrahohepriesterin*

*wurden sehr großzügig verteilt

@Ivana &Arvilar: Herzlich willkommen auf Level 15 - bitte aufsteigen!

@Susi: Herzlich Willkommen auf Level 14 - bitte aufsteigen und bitte vielleicht einen Rang auf Linguistic und damit Chondathan nehmen, damit das Inplay weniger blau ist bitte!

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2082 am: 02.11.2009, 11:21:32 »
Ich habe einen so großen Sprung gemacht?  :blink: Das war offensichtlich zu abwegig, als das ich das in Erwägung gezogen hätte  :o Ich kümmere mich darum, muss jetzt aber erstmal was erledigen. Tut mir leid, dass ihr noch warten müsst, hätt ich das vorher bemerkt, hätte ich es längst getan :(

Was deinen Hinweis angeht: Den habe ich offensichtlich mit ganz viel Geschick übersehen. Ich kann mich nicht erinnern, den irgendwo gesehen zu haben.  :o

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2083 am: 02.11.2009, 11:41:34 »
Tja, die Gruppenkasse und der EP-Stand im Heldenstatus sind schnell zu übersehen :wink: :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2084 am: 02.11.2009, 13:21:24 »
Bis morgen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken