• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166904 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2130 am: 06.11.2009, 15:21:16 »
Da Arvilas Worte geflüstert bzw. leise sind, passt die Formatierung nicht ganz ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2131 am: 07.11.2009, 00:29:31 »
Ich möchte hiermit schon einmal verkünden, dass es möglich ist, dass ein Teil der Gruppe weiter in Sahalgard vorgeht (unter Jul's Leitung), während ein anderer Teil sich vielleicht um die Beerdigung von Farion schnell kümmert (unter meiner Leitung).
Jul übernimmt ansonsten weiterhin Selvan's Einführung, während ich (wohl höchstwahrscheinlich mit Ivana, Darvin und vielleicht Susi) an einem besseren Ort(und in einem eignenen Thread) die Beerdigung schön, aber schnell ausspiele...

Anschließend werde ich mich nach einem längeren Gespräch mit Jul heute aus dem Abenteuer zurückziehen und nur noch als Regelberater Jul zur Verfügung stehen
Diese Entscheidung ist nicht im Bösen gefallen, sondern Jul und ich haben einfach denke ich mal akzeptieren müssen, dass wir an einigen Stellen als SL gut zusammen passen, aber an anderen Stellen leider halt auch nicht, und an diese Grenze sind wir nun gestossen...


ihr werdet mich alle noch öfters hier im OoC sehen bzw. in der Roten Rittern, falls Jul mich braucht.
Ansonsten werde ich Jul nur noch in Kezef ab und zu beraten und meinen Posten als SL ansonsten hier an den Nagel hängen in der Runde.

Tut mir leid, aber es ist für alle Beteiligten und diese Abenteuerrunde besser, und kein Nachteil

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2132 am: 07.11.2009, 00:45:41 »
Feedback schon einmal abgegeben und nun lasst uns noch schon Rollenspielen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2133 am: 07.11.2009, 01:01:17 »
soviel zum "Sensemannjünger"...  :huh:

Hier überschlagen sich ja die Ereignisse und Konstellationen noch bevor mein SC überhaupt zur Gruppe hinzustößt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2134 am: 07.11.2009, 12:35:24 »
soviel zum "Sensemannjünger"...  :huh:

Tut mir leid, aber diese Entscheidung ist für alle besser, denn sonst hätte es am Ende noch irgendwann einen hitzigen Streit gegeben, da der weitere Verlauf des Abenteuers halt wirklich von SL abhängt und zwei SL könnten da durchaus ziemlich Differenzen bekommen :(
Und da ich Jul sehr schätze als Menschen und wir gestern uns ausgesprochen haben, werde ich mich halt zurückziehen.

Aber wie schon im Feedback zu Susi angedeutet: Da ich damit Kapazitäten wieder frei habe, wird es bald Ersatz von meiner Seite geben und falls Du Interesse hast, kann ich Dich ja dies ja wie einige Lieblingsspieler von mir wissen lassen, bevor ich auf Spielersuche gehe :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2135 am: 07.11.2009, 16:11:52 »
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal betonen, dass Sensemann und ich uns jetzt nicht gestritten haben oder dergleichen, sondern in einem ruhigen und vernünftigen Gespräch über ein gekommen sind, dass ich fortan hier die Zügel in die Hand nehme. Ohnehin habe ich ja in letzter Zeit einen Großteil des Inplay geführt. Natürlich bin ich nicht so firm in Pathfinder wie Sensemann aber ich bin mir sicher dass dieser mir weiter als Ratgeber aushelfen wird, ebenso wie Shadow.

Ich hoffe hier nur inständig, dass Susi und Ivana als treue Sensemannjünger nun nicht die Lust an dieser Runde verlieren und ihr den Rücken kehren, nun da Boris nicht mehr mitwirkt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft diese tolle Rund die Boris und ich hier aufgebaut haben, nachdem sie fast dem Forentod anheim gefallen wäre, zu einem erfolgreichen Ende zu führen.

Liebe Grüße, Jul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2136 am: 07.11.2009, 21:30:02 »
Ich hoffe hier nur inständig, dass Susi und Ivana als treue Sensemannjünger nun nicht die Lust an dieser Runde verlieren und ihr den Rücken kehren, nun da Boris nicht mehr mitwirkt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft diese tolle Rund die Boris und ich hier aufgebaut haben, nachdem sie fast dem Forentod anheim gefallen wäre, zu einem erfolgreichen Ende zu führen.
Ich möchte und werde diese Runde gerne zu Ende spielen, auch wenn ich es schade finde, dass Boris aka Sensemann daraus nun fast komplett verschwindet. Ich möchte die Umbravar auch gerne daran hindern, dass zu tun, was sie tun wollen. Darüber hinaus hoffe ich sehr auf Susi und Darvin, die zumindest gegenwärtig Ivanas Stütze sind. ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2137 am: 08.11.2009, 17:36:52 »
@Ivana wegen der PM: Okay, kein Thema und kein Streß :)
« Letzte Änderung: 08.11.2009, 17:37:17 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2138 am: 08.11.2009, 17:40:31 »
Wartet eigentlich jemand auf einen Post von mir Ingame?

Ich warte eigentlich auf einen Post von Ivana, aber wenn es der SpielerIn von Ivana lieber wäre, dass ich einfach noch etwas poste, dann könnte ich auch mal die Initiative ergreifen, auch wenn das nicht so geplant war. Aber das geht schon auch, wenn dies eben gewünscht wird...

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2139 am: 08.11.2009, 17:54:51 »
Ich poste heute abend abend wohl mal Ingame (in beiden Threads ^^) hab grad mal etwas Luft und mir Gedanken gemacht ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2140 am: 08.11.2009, 19:34:23 »
Keine Angst. Ich spiele meine Charaktere bis zum bitteren Ende. Ich habe noch NIE eine Runde freiwillig verlassen. Am Ende hatte ich nie die Schuld.

Was euch, Sensemann und Jul, betrifft: Es ist schade, aber hilft wohl nix. Bringt nichts, wenn es wegen dem Abenteuer auf Dauer zu Differenzen zwischen euch beiden kommen würde und es dann vielleicht mal wieder einmütig ein Ende findet.

Edit: Erwartet nicht zwingend einen Beitrag heute noch von mir. Mir geht es verhältnismäßig noch gut, aber fertig bin ich dennoch. Bin halb Fünf erst in den Schlafsack gekrabbelt und gegen acht wieder raus.

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2141 am: 09.11.2009, 10:34:40 »
Wäre es möglich mit "Mending" und entsprechend viel Zeitaufwand die Oberfläche eines Gegenstandes, der mehr als ein Pfund wiegt zu glätten?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2142 am: 09.11.2009, 10:40:41 »
Edit: Erwartet nicht zwingend einen Beitrag heute noch von mir. Mir geht es verhältnismäßig noch gut, aber fertig bin ich dennoch. Bin halb Fünf erst in den Schlafsack gekrabbelt und gegen acht wieder raus.

Alleine? :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2143 am: 09.11.2009, 10:59:51 »
Ja, ich bin allein in meinen Schlafsack gekrabbelt und auch wieder selbstständig raus. Etwas anderes würdest auch du dir sehr überlegen, wenn noch fünfzig andere Leute im Raum (Sporthalle) liegen ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2144 am: 09.11.2009, 11:01:17 »
@Darvin, Susi und Ivana: Sobald Darvin Inplay den Zauber wirkt, werde ich in einem zweiten Inplaythread den Abschied von Farion ausspielen mit Euch, während Jul und Arvilar dann im normalen Inplay weiter machen können... :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken