• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166902 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2190 am: 10.11.2009, 20:25:58 »
Das Leeben ist halt hart und ungerecht. Ich frage mich nur, wie die Burschen zu Zucker stehen. Sind die mit Zucker die netten oder die besonders Bösen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2191 am: 10.11.2009, 20:28:39 »
Interessanterweise gibt es in den FR-Tatsächlich Kaffee, wie man hier auch nachlesen kann.

Spannender finde ich allerdings, dass die Bedinen in ihren Kaffee keinen Zucker geben sondern Salz, naja wer's mag Das findet sich hier unter "Customs".
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2192 am: 10.11.2009, 21:13:42 »
Haha danke für den Hinweis Idunivor!

Solltet ihr jemals Bedinen in dem Abenteuer begegnen, werdet ihr von ihnen auf jeden Fall leckeren Salz-Kaffee bekommen  :lol:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2193 am: 10.11.2009, 21:32:28 »
An mir solls nicht scheitern, die Gruppe wieder zu kitten. Ich sehe das ähnllich wie Ivana. Oberste Priorität hat das Spiel und da es ein Gruppenspiel ist, muss man das Charakterkonzept halt manchmal (ein bisschen!) verbiegen um den Charakter in der Gruppe zu halten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2194 am: 11.11.2009, 13:50:04 »
Haha danke für den Hinweis Idunivor!

Solltet ihr jemals Bedinen in dem Abenteuer begegnen, werdet ihr von ihnen auf jeden Fall leckeren Salz-Kaffee bekommen  :lol:

 :urgs:

Salzwein wird übrigens im Cormyrabenteuer erwähnt :urgs:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2195 am: 11.11.2009, 14:53:58 »
@Susi: PM

@Selvan: Dito :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2196 am: 11.11.2009, 15:26:15 »
Jetzt warte ich ersteinmal auf Jul und Arvilar bzw. auf Selvan's Einbau, bevor ich Darvin und Ivana am Ende innerhalb von wenigen Posts wieder zurück schiebe :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2197 am: 11.11.2009, 15:29:23 »
Jetzt warte ich ersteinmal auf Jul und Arvilar bzw. auf Selvan's Einbau, bevor ich Darvin und Ivana am Ende innerhalb von wenigen Posts wieder zurück schiebe :cheesy:
Ja, manchmal können wir verdammt schnell sein, nicht wahr?  :wink: Ich werde noch einen Post verfassen, dann bin ich für meinen Teil fertig.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #2198 am: 11.11.2009, 15:30:08 »
Jupp

Schade übrigens, dass wir so sehr vom Pech verfolgt sind und nicht mehr zusammen als Spieler spielen :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2199 am: 11.11.2009, 15:31:42 »
Jetzt warte ich ersteinmal auf Jul und Arvilar bzw. auf Selvan's Einbau, bevor ich Darvin und Ivana am Ende innerhalb von wenigen Posts wieder zurück schiebe :cheesy:

Ich warte erstmal auf eine Antowrt von Jul, dass der Präzeptor was zu Arvilars Frage nach den Werkzeugen sagt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2200 am: 11.11.2009, 15:34:02 »
Jupp

Schade übrigens, dass wir so sehr vom Pech verfolgt sind und nicht mehr zusammen als Spieler spielen :(
Das muss daran liegen, dass uns beide zusammen kein Spielleiter ertragen kann.  :cheesy: Nein, es ist wirklich schade. :( Ich glaube wir hatten in beiden Runden eine gute Beziehung zueinander aufgebaut und gerade Ophelia hatte sich einiges versprochen noch.  :wink:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2201 am: 11.11.2009, 22:38:53 »
So Antwort an Arvilar und Susi ist raus ...

Ich würde vorschlagen dass die beiden sich dann schonmal an die Arbeit machen, anschließend kann man Darvin und Ivana dann ja wieder zu ihnen schieben wenn es von der Zeit her passt. Selvan wollte ich ehrlich gesagt erst zum Rest der Truppe schieben, wenn die Gruppe dann auch wieder vereint ist.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2202 am: 11.11.2009, 22:50:51 »
Ich habe leider keine genauen Forstellungen welche größe von Steinen für die Wiedererrichtung der Mauer am ehesten geeignet wäre, deshalb lasse ich das in meinem post jetzt einfach mal offen.
Außerdem habe ich eh keinen so richtigen Plan vom Mauern errichten und dementsprechend wird meine Beschreibung in der Richtung auch nicht so detaillreich ausfallen, da mir dafür einfach das praktische Wissen fehlt fürchte ich.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2203 am: 11.11.2009, 23:04:50 »
Keine Sorge da geht es mir genauso  :wink:

Das Abenteuer hat diesbezüglich natürlich auch keine genauen Erläuterungen! Ich selber hab auch keine Erfahrung damit und verlass mich da auf mein Halbwissen. Falls hier irgendwer also Erfahrung auf dem Bau hat darf er mich gerne korrigieren falls ich hier irgendwelchen Blödsinn schreibe ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2204 am: 11.11.2009, 23:08:34 »
@Jul: Du müsstest dann vielleicht mal sagen, wie schnell das mit dem Mending so funktioniert, da ich auch das nicht einschätzen kann. Arvilar wird sich auf alle Fälle erstmal einen Haufen geeigneter Steine errichten, bevor er sich dann ans Mauer errichten selbst begibt.

  • Drucken