• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167098 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2235 am: 18.11.2009, 21:10:41 »
@edit: Aber nur zu Darvin und geflüstert ;)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2236 am: 18.11.2009, 22:17:07 »
@Darvin: Solltest du die Königin dann kontaktieren bekommst du eine entsprechende Bestätigung zurück ...

Den genauen Wortlaut brauch ich ja jetzt nicht unbedingt niederschreiben, du kannst das ja ggf. dann einbauen!

Habe ich mal entsprechend eingebaut nun.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2237 am: 18.11.2009, 22:26:08 »
@Darvin: Super! Danke dir ...

@Ivana und Susi: Nur falls ihr euch wundern solltet. Selvan hatte ja bereits in meiner Schattentalrunde mitgespielt und dort ein uraltes elfisches Artefakt nach Myth Drannor zurückgebracht, die Kriegsklinge aka Ary'Velahr'Kerym. Deswegen habe ich Arvilar auch zugestanden dass er seinen Namen bereits kennt. Zudem hat Selvan bei der Rebellion im Schattental mitgewirkt bei dem die Zhentarim welches dieses besetzt hielten besiegt und vertrieben wurden. Von diesem Ereignis dürfte Ivana die ja selber eine hohe Position im Militär von Cormyr bekleidet durchaus ebenfalls gehört haben.

Nur so zum Verständnis ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2238 am: 18.11.2009, 22:30:42 »
Ja ist schon interessant was für ein Gefüge wir da inzwischen gebaut haben um Shadowdale. Mit Oscar gibt es ne Vorverbindung zu Stadt der Masken, dann über Selvan ne Querverbindung zu dieser Runde und über Torinkas und einen Strang der Handlung wird es auch ne Verknüpfung zu meinern euen Runde geben. Macht insgesamt immerhin vier Runden die irgendwie verknüpft sind, wobei Stadt der Masken ja eher nur lose dran hängt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2239 am: 18.11.2009, 22:33:47 »
@Schreckensjul: Du musst dich nicht immer erklären und verteidigen. Vor allem dann nicht, wenn wir nicht mal versuchen irgendwas falsch zu verstehen.
Ich für meinen Teil bin davon ausgegangen, dass Arvilar nicht selbst entschieden hat Selvan dann plötzlich zu kennen ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2240 am: 18.11.2009, 22:36:02 »
Nein ich will da ja gar nix verteidigen ^^

Wollte nur dass ihr die Sache auf Spielerebene soweit auch nachvollziehen könnt!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2241 am: 18.11.2009, 22:37:25 »
Auch das musst du nicht, solange wir nicht anfangen blöd zu fragen. Aber Danke für die Mühen :)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2242 am: 18.11.2009, 23:01:46 »
@Selvan: Ivana hat sich inzwischen einen Mantel übergezogen.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2243 am: 18.11.2009, 23:20:16 »
@Selvan: Ivana hat sich inzwischen einen Mantel übergezogen.
Hab ich mitbekommen. Da Selvan selbst aber 3-4 Schichten trägt, ist ein Mantel ja immer noch recht "dünn". ;-)

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2244 am: 19.11.2009, 00:21:00 »
Ich hoffe mal, dass mein Plan so in Ordnung geht. Aus der Beschreibug von Telekinese geht leider nicht eindeutig hervor, ob man sich während der paar Runden Wirkungsdauer auf mehrere Gegenstände nacheinander konzentrieren kann. Wenn es geht, fänd ichs hier jedenfalls eine sinnvolle Anwendungsmöglichkeit.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2245 am: 19.11.2009, 00:26:00 »
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Selvan etwas einfach vorstellt.  :-\ Wir sitzen nicht vor einem Puzzel, wo einfach alles passt und hält.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2246 am: 19.11.2009, 00:28:35 »
Da ist sicherlich was dran. Ich müsste mal schauen, ich denke, dass Arvilar und ich durchaus Zauber hätten, die manche abgebrochenen Steine teilweise wiederherstellen könnte, so dass sie passen. Poste mal morgen (bzw. mittlerweile schon heute ;) ) was dazu, wenn das okay ist.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2247 am: 19.11.2009, 00:47:49 »
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Selvan etwas einfach vorstellt.  :-\ Wir sitzen nicht vor einem Puzzel, wo einfach alles passt und hält.
Keine Sorge. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Selvan einmal mit den Fingern schnippt und die Mauer plötzlich wieder steht.
Ich habe lediglich beschrieben, wie er sich am Wiederaufbau beteiligt und gehe davon aus, dass er mit Int 25 genug räumliches Vorstellungsvermögen und physikalisches Verständnis hat um einige schwere Bruchstücke wieder in etwas sinnvollere Positionen zu bringen.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2248 am: 19.11.2009, 08:55:28 »
@Darvin: Super! Danke dir ...

@Ivana und Susi: Nur falls ihr euch wundern solltet. Selvan hatte ja bereits in meiner Schattentalrunde mitgespielt und dort ein uraltes elfisches Artefakt nach Myth Drannor zurückgebracht, die Kriegsklinge aka Ary'Velahr'Kerym. Deswegen habe ich Arvilar auch zugestanden dass er seinen Namen bereits kennt. Zudem hat Selvan bei der Rebellion im Schattental mitgewirkt bei dem die Zhentarim welches dieses besetzt hielten besiegt und vertrieben wurden. Von diesem Ereignis dürfte Ivana die ja selber eine hohe Position im Militär von Cormyr bekleidet durchaus ebenfalls gehört haben.

Nur so zum Verständnis ;-)
Danke für den Hinweis, Schreckensjul. Wobei Ivana gegenwärtig etwas durch den Wind ist, um den Namen zu erkennen. ;) Mit etwas Glück kennt ja Selvan auch meinen Namen und versteht, dass Ivana weit davon entfernt ist eine Gefolgsfrau der dort versammelten Abenteuerer zu sein. ;)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2249 am: 19.11.2009, 09:02:26 »
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Selvan etwas einfach vorstellt.  :-\ Wir sitzen nicht vor einem Puzzel, wo einfach alles passt und hält.
Keine Sorge. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Selvan einmal mit den Fingern schnippt und die Mauer plötzlich wieder steht.
Ich habe lediglich beschrieben, wie er sich am Wiederaufbau beteiligt und gehe davon aus, dass er mit Int 25 genug räumliches Vorstellungsvermögen und physikalisches Verständnis hat um einige schwere Bruchstücke wieder in etwas sinnvollere Positionen zu bringen.
Ich finde es übrigens ziemlich gut wie du es beschreibst Selvan. :thumbup:

  • Drucken