• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166886 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2265 am: 20.11.2009, 19:51:49 »
Ist der Zepterturm denn betretbar?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2266 am: 20.11.2009, 19:55:56 »
Ist der Zepterturm denn betretbar?

Theoretisch schon ... ihr könnt ja schauen ob die Tür aufgeht ^^

Aber es spricht momentan ja nichts dafür ihn zu untersuchen ...

Außer natürlich da eventuell Loot und Plündergut rauszuholen ;-)

Ich werd euch nicht aufhalten wenn einer von euch da reinspazieren will ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2267 am: 20.11.2009, 19:58:55 »
Wenn es nach Susi geht: Arbeiten bis zum Einsetzen der Nacht und lieber Morgen in der Früh raus. Ich denke nicht, dass wir am heutigen Tag eine Audienz bekommen und selbst wenn, wird es keinen Zeitgewinn bringen!
Ich muss auch gestehen, dass ich nicht weiß wo Arvilar glaubt Zeit zu gewinnen, wenn wir jetzt wie bescheuert durchziehen. Schlafen müssen wir früher oder später sowieso.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2268 am: 21.11.2009, 15:58:19 »
Ivana hat sich ja gerade abgemeldet, ich warte mal Darvins Antwort ab damit ich weiß wie ich weitermachen soll ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2269 am: 21.11.2009, 16:24:05 »
Ivana hat sich ja nun abgemeldet, aber ich ging einfach davon aus, dass zumindest bei Susis Worten irgendwie genickt hat und damit einverstanden war ;) . Also meiner Einschätzung nach, so wie ich Ivana bisher Ingame kennengelernt habe.

Ivana hat sich ja gerade abgemeldet, ich warte mal Darvins Antwort ab damit ich weiß wie ich weitermachen soll ...

Wollte erst noch mal ganz kurz eine Frage in den Raum stellen; sorry, dass ich gestern nicht schon gepostet habe, habs zunächst etwas verschwitzt zu posten und dann später mitten in der Nacht wollte ich dann auch nix mehr schnell noch hinklatschen ;)


Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2270 am: 21.11.2009, 17:30:56 »
Arvilar hängt sich einfach mal an Selvans Vorschlag dran. Den Bärenstärke Zauber streiche ich mir dann schonmal.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2271 am: 21.11.2009, 18:12:47 »
Habe die NSC mal antworten lassen und komm wohl erst morgen wieder online ...

Könnt ja derweil Darvins Frage noch diskuttieren!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2272 am: 21.11.2009, 19:50:58 »
Sprachen verstehen ist bei mir eine zauberähnliche Fähigkeit und kein "bloßer Zauber", aber ich denke diese Bedingung müsste wohl trotzdem erfüllt werden:

Zitat
You can understand the spoken words of creatures or read otherwise incomprehensible written messages. In either case, you must touch the creature or the writing.

« Letzte Änderung: 21.11.2009, 19:51:42 von Darvin Zoran »

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2273 am: 21.11.2009, 20:10:55 »
Was soll das bringen?

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2274 am: 21.11.2009, 20:12:50 »
Was soll das bringen?

Ich habe keine Ahnung. Es steht aber halt nun mal so im Regelwerk, dass die Kreatur oder das Schriftstück berührt werden muss, damit der Zauber klappt...

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2275 am: 21.11.2009, 20:17:01 »
Na ja egal. Ich habe da eh was verwechselt. Nämlich mit "Sprachen verstehen".

Zungen habe ich bloß als Scrolls momentan. Die wären dann schon etwas wertvoll.

Ich habe einfach Ingame Quatsch geschrieben, den Darvin so nie gesagt hätte, weil ich (als Spieler) die Zauber verwechselt habe. Streng genommen müsste ich eigentlich mal editieren. Denn so doof ist mein Priester ja eigentlich nicht...
« Letzte Änderung: 21.11.2009, 20:17:48 von Darvin Zoran »

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2276 am: 21.11.2009, 20:19:56 »
Ich würde dir nen Zungen Zauber spendieren.

EDIT: Kannst ja sagen, dass du die Elementare beschwören könntest, aber nur Schriftrollen zur Verständigung hast. Dann kann Selvan in die Bresche springen. D.h. ich editiers dann so, dass es passt.
« Letzte Änderung: 21.11.2009, 20:21:57 von Selvan »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2277 am: 21.11.2009, 20:22:54 »
@ Selvan

Wäre es ein Problem, wenn ich meinen Beitrag zuvor mal editieren würde?

Habe jetzt gerade keine Zeit dafür, das gleich zu machen, aber durch einen "Blackout" von mir als Spieler wirkt Darvin jetzt trotz hoher Weisheit und passabler Int eigentlich ziemlich doof IG, wohler würde ich mich schon fühlen, wenn ich den Text entsprechend "Generalüberholen" könnte ;)

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2278 am: 21.11.2009, 20:24:01 »
siehe mein edit oben

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2279 am: 22.11.2009, 13:43:18 »
@ Selvan

Ich habe mal meinen Beitrag nun editiert. Du bist dran :) ;)


  • Drucken