• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167525 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Oberron

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2280 am: 22.11.2009, 16:23:29 »
Hie Leute, tolle Gruppe und interessantes Abenteuer :wink:
Hmmm, Ein Kundschafter,Schleicher Schlosser oder Eigentumsumverteiler würde eventuell noch fehlen, aber ich schätze ihr seid voll oder? :)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2281 am: 22.11.2009, 19:00:06 »
Hallo Oberron und danke für das Lob!

Ich schick dir glech mal eine PM ...

Ansonsten warte ich erstmal ob Selvan editiert und Darvin den Zungenzauber spendiert.

Ivana und Susi können dann ja auch noch kundtun ob sie die Erdelemtare haben wollen oder nicht ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Oberron

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2282 am: 22.11.2009, 20:12:54 »
Hi, du hast eine PM



Ach ja, mit Grundregelwerk ist das D+D Regelwerk gemeint. Das Pathfinder kenne ich leider nicht, aber das ist hoffentlich gleichgültig :)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2283 am: 22.11.2009, 21:18:05 »
@Oberron: Ich schreib dir gleich nochmal was per PM!

@der Rest: Wie ihr wohl seht werdet ihr im Laufe der Handlung noch von einem Einheimischen der Anauroch verstärkt ^^

Ob allerdings Oberron noch mit einem weiteren SC dazustoßen wird, das kläre ich erst noch per PM!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2284 am: 23.11.2009, 08:20:09 »
Dann einmal ein herzliches Willkommen an Amyr. Ich bin ja einmal gespannt, was da auf uns zukommt.  :wink:

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #2285 am: 23.11.2009, 09:09:38 »
Von mir auch: Herzlich willkommen :)

Ich glaube, ich werde es sogar Heute noch schaffen zu schreiben, denn bisher fühle ich mich kaum matschig im Kopf, wie sonst immer nach einem Turnier.  :D

Erdelementare wären vielleicht praktisch, wenn sie größer wären als Ivana und Susi, denn ab einer gewissen Höhe wird es für die beiden Damen schwer die Mauer weiter zu führen, außer es gibt ein Gerüst. Ansonsten gibt es wenig, was die Elementaren könnten, was wir nicht können.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2286 am: 23.11.2009, 18:44:12 »
Ansonsten warte ich eigentlich nur noch auf Darvin ...

Selvan hat ja seinen Zungenzauber gewirkt, nun liegt es an Darvin ob er die Elementare beschwört oder nicht ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2287 am: 23.11.2009, 19:00:56 »
Ich denke fünf riesige Erdelementar sind als Unterstützung sehr ordentlich :)

Selbst wenn der Zauber nicht so wahnsinnig lange anhält.


Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2289 am: 23.11.2009, 22:40:50 »
Ich wollte mal Hallo sagen,
ich konnte Schreckensjul überzeugen mich in dieser Illustren mitspielen zu lassen.
Ich habe natürlich schon neugierig gelesen was ich so alles getrieben habe und freue mich schon darauf in Zukunft dabei mitzumachen.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2290 am: 23.11.2009, 23:29:49 »
Auch wenn ich kein Wort Halruaan verstanden habe, so habe ich mir es doch mal herausgenommen, dass ich erahnte habe, was Susi meinen könnte und warum sie gerade in ihrer Heimatsprache zur Fürstin gesprochen hat ;)

Edit: Hoffe das geht so in Ordnung, falls nicht, editiere ich mal meinen Post etwas. Aber Mimik, Gestik und Körperhaltung sagt ja auch einiges aus, dachte ich mir.
« Letzte Änderung: 23.11.2009, 23:30:50 von Darvin Zoran »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2291 am: 23.11.2009, 23:31:05 »
Du hast doch Zungen von Selvan spendiert bekommen ^^

Dadurch verstehst du auch Susis Ansprache auf Halruaanisch  :P
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliiras Festhalle
« Antwort #2292 am: 24.11.2009, 01:39:01 »
@Susi: Mach so weiter - bald hast Du auch Jul eingeholt und überholt :cheesy: :dafuer:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2293 am: 24.11.2009, 12:24:23 »
Spielt Jul mit den neuen Monstern eigentlich *ooc*?

Keine Ahnung.

Tust du das Jul oder mit der D&D 3.5 Variante der Monster? Mir ist es gleich.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2294 am: 24.11.2009, 20:30:22 »
Wollte gerade etwas posten, aber da hat Selvan ja schon was gepostet. Ist auch okay.

Darvin würde dann IG erst mal auf die Antwort warten und dann ggf. noch weitere Fragen stellen; er würde eher vor der Fürstin nicht durcheinander sprechen wollen, was die Fragen Einzelner betrifft.

  • Drucken