• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167303 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2310 am: 25.11.2009, 18:34:12 »
@Darvin: Bezüglich der Vision ... die hatte Sensemann dir ja glaube ich mitgeteilt.

Muss ich eben nochmal nachlesen, das war in der Kerzenburg oder?

Aber Windwalk scheint mir hier doch wohl am unproblematischsten.

Auch wenn Susi sich dann sicher wieder aufregt dass hier alles mit Magie erledigt wird  :D
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2311 am: 25.11.2009, 18:48:52 »
Zitat
wobei vor Darvins Augen sich einige Bilder manifestieren. Eine riesige Wüste, anschließend ein paar alte Ruinen, Dunkelheit und am Ende ein mit einem roten Edelstein verzierter und mit Goldlegearbeiten geschmückter Stab aus Elfenbein scheinbar.

Ich denke dass ist die Vision die Darvin meint. Da die Bilder aber eher kurz und flüchtig waren denke ich das reicht nicht für eine Teleportation. Mit Wind Walk seid ihr dann schon ganz gut beraten, sofern niemand Einwände hat. Wegen Rasten steht es euch offen ob ihr im Haus des Präzeptors nächtigen wollt, wo auch Zimmer für euch zur Verfügung stehen oder ob ihr lieber wo anders hin teleportiert, Silbrigmond oder Cormyr bspw. seid ja dank Windeklangrine übelst mobil ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2312 am: 25.11.2009, 18:52:48 »
Mit Wind Walk seid ihr dann schon ganz gut beraten, sofern niemand Einwände hat. Wegen Rasten steht es euch offen ob ihr im Haus des Präzeptors nächtigen wollt, wo auch Zimmer für euch zur Verfügung stehen oder ob ihr lieber wo anders hin teleportiert, Silbrigmond oder Cormyr bspw. seid ja dank Windeklangrine übelst mobil ^^

"Wind Walk" und "Find the Path" scheint mir momentan aus Ingame-Sicht auch am Logischsten. Wo wir letztlich rasten, ist mir gleich. Solange wir uns da halbwegs auf ein Ziel bzw. einen Rastplatz einigen können ;)
« Letzte Änderung: 25.11.2009, 18:53:36 von Darvin Zoran »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2313 am: 25.11.2009, 19:01:23 »
Also es wäre wohl nicht ganz unlogisch hier zu rasten, da wir ansonsten einen Teleporatationszauber um wieder her zu kommen vergeuden. Und in Cormyr oder wo auch immer, wäre es wohl auch nicht sicherer.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2314 am: 25.11.2009, 19:29:47 »
@Rasten: Ich könnte noch einen extradimensionalen Seiltrick-Raum anbieten :)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2315 am: 25.11.2009, 19:37:14 »
@Rasten: Ich könnte noch einen extradimensionalen Seiltrick-Raum anbieten :)

Der ist sicherlich nicht schlecht. Wir müssten nur aufpassen, dass wir keine extradimensionalen Räume (Praktischer Rucksack, Nimmervolle Beutel etc.) mithineinnehmen. Einen Ebenenriss auf die Astralebene bei Fürstin Saharel will ich nämlich nicht verursachen ;)

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2316 am: 25.11.2009, 19:41:08 »
Beim Zauber steht nix davon, dass da was passieren kann. Im Gegenteil. Da steht...
Zitat
an extradimensional space that is outside the usual multiverse of extradimensional spaces.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2317 am: 25.11.2009, 19:45:55 »
Muss Jul entscheiden. Er ist der SL. Wenn er sagt, dass sowas keinerlei Probleme geben würde, dann ist das so.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2318 am: 25.11.2009, 19:49:28 »
Außerdem steht da in den Regeln sehr wohl etwas zu:
Zitat
Note: It is hazardous to create an extradimensional space within an existing extradimensional space or to take an extradimensional space into an existing one.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2319 am: 25.11.2009, 19:50:17 »
Sorry für den Doppelpost, wollte eigentlich editieren, da ich unsicher war, ob es bei Pathfinder noch da ist, aber dem ist so, habe es gerade nachgeschaut.
« Letzte Änderung: 25.11.2009, 19:52:02 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2320 am: 25.11.2009, 19:55:07 »
Na gut, es wäre ja jetzt sicher auch nicht das Riesenproblem, den Rucksack am unteren Ende des Seils liegen zu lassen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2321 am: 25.11.2009, 20:29:30 »
Jo die Rucksäcke müssen wohl so oder so draußen bleiben ^^

Susi und Ivana können ja kundtun ob sie nach einem harten Tag Arbeit in einem warmen Bett schlafen wollen oder sich in einem extradimensionalen Raum in eine Decke kuscheln mögen. Wie generell habe ich mir diesen extradimensionalen Raum überhaupt vorzustellen? Ist das so eine Art Höhle?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2322 am: 25.11.2009, 20:31:44 »
Susi und Ivana können ja kundtun ob sie nach einem harten Tag Arbeit in einem warmen Bett schlafen wollen oder sich in einem extradimensionalen Raum in eine Decke kuscheln mögen. Wie generell habe ich mir diesen extradimensionalen Raum überhaupt vorzustellen? Ist das so eine Art Höhle?

Ich würde das als einen Raum sehen in dem nichts ist, abgesehen von Boden, Dekce und Wänden. Also im Prinzip eine Höhle.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2323 am: 25.11.2009, 20:53:36 »
Jup. Da nichts näher beschrieben ist, würd ich auch sagen, dass das ein würfelförmiger Raum mit mattgrauen Kraftfeld-Innenflächen ist.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2324 am: 25.11.2009, 21:00:19 »
Ich bin für Bath, Bed and Breakfast. :D Das ziehe ich einer Seiltrick-Höhle vor.

  • Drucken