• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167456 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2325 am: 25.11.2009, 21:14:32 »
Ein warmes Bad ist natürlich ein Argument...  :D

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2326 am: 26.11.2009, 10:39:15 »
Ich bin für Bath, Bed and Breakfast. :D Das ziehe ich einer Seiltrick-Höhle vor.

Dem schließe ich mich, vor allem weil Ivana und Susi gearbeitet haben und voller Schweiß und Dreck sind, ein Problem, welches die Herren zu vergessen scheinen, weil sie sich ja nur bewegen mussten, damit ihnen nicht kalt wird ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2327 am: 26.11.2009, 20:20:25 »
So habe mal angestupst und euch ins Haus des Präzeptors gebracht ...

Im Infoeintrag über Sahalgrad findet ihr nun auch einen Bodenplan des Hauses!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliiras Festhalle
« Antwort #2328 am: 26.11.2009, 21:22:46 »
@Susi: Herzlichen Glückwunsch - Du hast Jul überholt!

Nun schnapp Dir Lilja :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2329 am: 26.11.2009, 21:31:21 »
Ich wünschte, ich würde es nicht tun, denn es bedeutet, das ich nicht allzu viel für die Uni mache :(

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2330 am: 26.11.2009, 23:21:40 »
Ich komme wohl erst Freitag Abend zum Posten. Selvan würde aber auch keine großen Aktionen mehr machen heute. Die Nacht verbringt er im Seiltrick-Raum (in ca. 2m Höhe). Am unteren Ende lasse ich meinen Rucksack und ich spreche den schwächeren Alarmzauber von meiner Schriftrolle auf die Stelle wo der Rucksack liegt.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2331 am: 26.11.2009, 23:29:06 »
Bei mir fängt pünktlich zu näher rückenden Vorweihanchtszeit mal wieder irgendso ein Grippe-Gedöhns an, habe ich die große Befürchtung.

Darvin macht aber auch nicht mehr viel diesen Abend bzw. irgendwas besonderes. Fünf freie Betten wirds wahrscheinlich nicht mehr geben, aber vielleicht zwei Betten für unsere Damen, deswegen wird Darvin auch in dem Seiltrick-Raum schlafen.

Edit: Wobei ich sehe gerade, dass wohl noch genug Platz wäre. Aber es kann ja nicht schaden, wenn manche noch den Seiltrick benutzen. Ich denke, dann sind wir nicht *so* sehr verteilt...
« Letzte Änderung: 26.11.2009, 23:31:31 von Darvin Zoran »

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2332 am: 26.11.2009, 23:31:18 »
Kriegst du im außerdimensionalen Raum überhaupt mit, dass dein Alarm los geht?

Und Susi und Ivana würden gern noch etwas klären. Das ungünstige Ergebnis meines Scherzes aus der Welt schaffen  ::)

Gute Besserung Darvin, auf das du das Ganze vielleicht noch abwenden kannst :)

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2333 am: 26.11.2009, 23:54:54 »
Kriegst du im außerdimensionalen Raum überhaupt mit, dass dein Alarm los geht?
Gute Frage. Ich wähle sicherheitshalber die Lautes-Gebimmel-Variante. Töne draußen dürften ja auch drinnen zu hören sein.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2334 am: 27.11.2009, 02:03:17 »
Ich wünschte, ich würde es nicht tun, denn es bedeutet, das ich nicht allzu viel für die Uni mache :(

Kann dich da sehr gut verstehen  :wink:

Bei dem Sauwetter hier flüchte ich mich auch lieber nach Faerûn oder Golarion anstatt zu lernen ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2335 am: 27.11.2009, 08:40:17 »
Gute Besserung Darvin. Eine Grippe ist doof, völlig egal ob menschlich oder schweinisch.  :huh:

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2336 am: 27.11.2009, 09:44:40 »
Arvilar wird sich dann ebenfalls Selvan anschließen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliiras Festhalle
« Antwort #2337 am: 27.11.2009, 16:53:32 »
@Ivana und Susi:  :thumbup: :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2338 am: 27.11.2009, 17:44:02 »
@ Amyr Wazhay

Eigentlich würde sich auf Stufe 13 als Feat wohl folgendes ziemlich anbieten statt Two-Weapon Fighting:

Zitat
Improved Precise Shot (Combat)
Your ranged attacks ignore anything but total concealment
and cover.
Prerequisites: Dex 19, Point Blank Shot, Precise Shot,
base attack bonus +11.
Benefit: Your ranged attacks ignore the AC bonus
granted to targets by anything less than total cover,
and the miss chance granted to targets by anything
less than total concealment. Total cover and total
concealment provide their normal benef its against
your ranged attacks.
Normal: See the normal rules on the effects of cover and
concealment.

Als Kriegswaffe kannst du ja als Waldläufer ein Falchion nehmen als zweihändige Waffe.
« Letzte Änderung: 27.11.2009, 17:44:27 von Darvin Zoran »

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2339 am: 27.11.2009, 17:47:53 »
Mhhh... danke für den Hinweis   :wink:

Ich denke ich werde deinem Rat folgen.

  • Drucken