• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166910 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2370 am: 30.11.2009, 21:16:44 »
Susi willst du zuerst schreiben oder soll ich? Sonst wirkt es vielleicht etwas seltsam?

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2371 am: 30.11.2009, 21:30:57 »
Entschuldigung, war kurz angebunden, weil telefoniert ;) Seelische und moralische Einstellung auf das Turnier am Wochenende und die damit verbundenen Freuden bzw. Schecknisse, je nach Aussichtspunkt  ::)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2372 am: 30.11.2009, 21:35:00 »
Ich habe es schon verstanden, dich treibt die Neugier. ;)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2373 am: 30.11.2009, 21:35:57 »
Ja und wie :)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2374 am: 30.11.2009, 22:10:16 »
Ich weiß jetzt nicht ob Darvin das in dem extradimensionalen Raum hören kann ...

Es heißt nur man könne durch das Fenster in dem Raum sehen.

Aber der Einfachheit halber sage ich mal er konnte es jetzt auch hören!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2375 am: 30.11.2009, 22:16:34 »
Zumindest würde ich irgendwann ja auch in den Raum mit dem Seil kommen und dann wird er mich bestimmt wahrnehmen, oder? ;)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2376 am: 30.11.2009, 22:17:04 »
Ähm ... Ivana hat aber nicht mal das Haus verlassen und im Haus wird der Seiltrick wohl schwer umsetztbar sein, außer das Seil ist sehr kurz. Kurz: Ich habe arge Vorstellungsprobleme dabei, wenn du sagst, dass Darvin das hört.
Außerdem wäre es sinnvoll das Seil einzuziehen, ansonsten könnten sie sich den Trick sparen!
« Letzte Änderung: 30.11.2009, 22:17:45 von Susi »

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2377 am: 30.11.2009, 22:19:41 »
Äh ... ich bin gerade versucht was ganz Dummes zu machen. Was macht Ivana mit Susi, wenn Susi was ganz Dummes macht?  :-\

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2378 am: 30.11.2009, 22:21:28 »
@Susi: Der Seiltrick  ist in einem Zimmer im Anwesen angewendet worden ...

Wie lang dass Seil dafür ist kann variabel sein von 1,50 Meter bis zu 9 Meter.

Zitat
Selvan schließt die Tür und die Fensterläden, legt eine Kupfermünze auf die Fensterbank und lässt sie in magischem Licht erstrahlen, sodass der kahle Raum nun größtenteils angenehm ausgeleuchtet ist. Dann nimmt Selvan das kurze Seil, welches er sich hat geben lassen, geht damit in eine Ecke des Zimmers, die vom Flur aus nicht einsehbar ist, und spricht den Seiltrickzauber. Sogleich steigt das herabhängende Ende des Seils in die Höhe bis es fast die Decke erreicht und verankert sich dort auf unsichtbare Weise. Selvan zieht einmal probehalber an dem Seil und nickt dann zufrieden.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2379 am: 30.11.2009, 22:24:12 »
Ich frage lieber nicht, wer alles ein 1,50m Seil im Haus hat  ::) Ich glaube das ist ein wenig mein Problem in dem Moment, dass ich diese Vorstellung nicht teilen kann. Aber ich gebe zu, dass ich jetzt nicht unbedingt die Beiträge von den Herren genau gelesen habe ;)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2380 am: 30.11.2009, 22:25:08 »
Äh ... ich bin gerade versucht was ganz Dummes zu machen. Was macht Ivana mit Susi, wenn Susi was ganz Dummes macht?  :-\
Ich würde an Susis Stelle jetzt nichts 'ganz Dummes' versuchen, weil es nämlich wirklich etwas ganz Dummes sein könnte. Und du möchtest doch nicht alles zerstören, was du dir gerade aufbaust, oder?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2381 am: 30.11.2009, 22:27:15 »
Ich frage lieber nicht, wer alles ein 1,50m Seil im Haus hat  ::)

Also da der Präzeptor reichlich Werkzeug und Baumaterial im Haus hat, wird auch einiges an Seil dabei sein.

Üblicherweise kann man sich ein Seil ja auf die für den Zweck benötigte Länge zurechtschneiden ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2382 am: 30.11.2009, 22:30:07 »
Äh ... ich bin gerade versucht was ganz Dummes zu machen. Was macht Ivana mit Susi, wenn Susi was ganz Dummes macht?  :-\
Ich würde an Susis Stelle jetzt nichts 'ganz Dummes' versuchen, weil es nämlich wirklich etwas ganz Dummes sein könnte. Und du möchtest doch nicht alles zerstören, was du dir gerade aufbaust, oder?
Ich versuche mich zu bremsen. Aber auch Susi hat eine scheiß Laune, wenn jemand so mit ihr rumspringt ;)

@Schreckensjul: Ich würde aber wegen sowas kein Seil kaputt machen ;) Aber ist egal! Ich habe andere Problme, s.o.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2383 am: 30.11.2009, 22:35:27 »
Ich frage lieber nicht, wer alles ein 1,50m Seil im Haus hat  ::)

Also da der Präzeptor reichlich Werkzeug und Baumaterial im Haus hat, wird auch einiges an Seil dabei sein.

Üblicherweise kann man sich ein Seil ja auf die für den Zweck benötigte Länge zurechtschneiden ...

Ich denke, dass ein kurzes Seil hier durchaus seine Vorteile hatte. Zur Not können wir dem Präzeptor auch das abgeschnitte Seil mit etwas Gold ersetzen. Auch wenn es bei seinem momentanen Standort nur als "Wechselgeld" nützlich sein könnte bei Fürstin Saharel ;)

Edit: Ich ging jetzt einfach mal davon aus, dass ich Ivana durchaus wahrnehmen kann. Entscheidet aber letztlich Jul als SL. Ich kann mir auch gerne etwas Geld streichen wegen dem Seil...
« Letzte Änderung: 30.11.2009, 22:36:34 von Darvin Zoran »

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2384 am: 30.11.2009, 22:40:34 »
Du darfst doch sowieso. Es war nur ich der Zweifler. Wobei du recht hast. Für eine kleine Entschädigugn würde ich auch ein Seil zerschneiden :D

  • Drucken