• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167232 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2445 am: 06.12.2009, 21:31:31 »
Nein, Amyr. Es gibt einen Unterschied. "Ohne Kursiv"  "Mit Kursiv"

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2446 am: 07.12.2009, 01:44:55 »
Ich glaube ich hab ein Feat vergessen (Lvl 1 Human feat) wenn möglich würde ich das noch ganz gerne Nachtragen bei Gelegenheit.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2447 am: 07.12.2009, 12:22:24 »
Echt schade, dass Amyr gerade gegangen ist.  :D :wink:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2448 am: 07.12.2009, 17:06:22 »
Ich glaube ich hab ein Feat vergessen (Lvl 1 Human feat) wenn möglich würde ich das noch ganz gerne Nachtragen bei Gelegenheit.

Alles klar mach das, kein Problem!

@Darvin: Du kannst dann ja mal eure Wunden versorgen. 20 TP Schaden bei jedem.

@Alle: Kleines Update im Tempel des Oghma ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2449 am: 07.12.2009, 22:10:46 »
Sorry, war heute etwas im Stress, werde aber dann morgen wieder IG hier posten!



Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2450 am: 08.12.2009, 22:07:08 »
Wirkt mein True Seeing noch? Wenn ja: Wirkt Wind Walk noch?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2451 am: 08.12.2009, 22:18:07 »
Sorry übersehen !

Jap die Sachen sind allesamt noch aktiv ... waren durch die Zone toter Magie nur unterdrückt.

Ihr könnt euch ja untereinander noch kurzschließen ob ihr euren Retter mit auf die Reise nehmen wollt ;-)

Ich trag euch erstmal die Heilung im Status ein!

Bzgl. Wind Walk: Der Zauber ist noch aktiv, ihr seid nur gerade nicht wolkenförmig ^^
« Letzte Änderung: 08.12.2009, 22:23:11 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2452 am: 09.12.2009, 22:24:35 »
@ Jul

Was ich noch für meinen nächsten Ingame-Post wissen müsste:

Da ich ja aus der Luft durchaus den weißen Turm usw. gesehen habe, könnte ich mich auch mit den anderen in die Gegend jetzt teleportieren?

Das würde ja noch einmal die Zeit etwas verkürzen und alles IG noch einmal ein Stück leichter machen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2453 am: 10.12.2009, 17:21:22 »
@Darvin: Hmm schwierige Frage ... reicht es einen Ort aus der Ferne zu sehen um sich dort hinzuteleportieren?

Also tendenziell würde ich eher nein sagen, man muss schon dorthin reisen und den Ort aus der Nähe sehen.

Aber Oreme ist auch nicht endlos weit weg, sieht man ja auf der Karte ... ungefähr 2 Meilen liegt es entfernt.

Zu Fuß habt ihr das also fix erreicht und als Wüstenkundigen habt ihr ja nun Amyr dabei!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2454 am: 10.12.2009, 19:06:21 »
@ Amyr

Vielleicht bringt dir auch Defensiv Combat Training als Feat in der Pathfinder-Beta noch etwas als Human Bonus Feat.

Zitat
Defensive Combat Training (Combat)
You have been trained to defend yourself from a variety of
combat maneuvers.
Benefit: Add +4 to the DC of performing combat maneuvers
against you, such as bull rush, grapple, and trip
(see the Chapter 9).

Ansonsten poste ich dann mal IG.
« Letzte Änderung: 10.12.2009, 19:06:56 von Darvin Zoran »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2455 am: 10.12.2009, 20:09:45 »
Ich fände es btw. gut wenn wir ingame nun hauptsächlich auf Chondathansich wieder reden würden. Zum einen sprechen alle aus der Gruppe diese Sprache zum anderen brauch man die wörtliche Rede dann nicht immer blau einfärben. Susi hat die Sprache ja erst beim letzten Stufenaufstieg aktiviert, wäre etwas seltsam wenn sie die Sprache jetzt plötzlich perfekt beherrscht. Ich würde vorschlagen dass sich ihr Verständnis dieser Sprache mit der Zeit immer weiter verbessert, je mehr sie diese benutzt.

@Arvilar: Magst du dann wie Darvin vorgeschlagen hat Amyr mitteilen, dass ihr ihn mitnehmt?

Dann würde ich im Anschluss daran euch ein Stückscken Richtung Oreme schieben!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2456 am: 11.12.2009, 18:18:22 »
Habe gelesen dass Idunivor heute wohl eher nicht zum posten kommt und bin daher mal eingesprungen war ja nicht so wichtig ...

War so frei dann mal Amyr signalisieren zu lassen, dass ihr euch auf den Weg machen könnt!

Davon ab: Amyr sagte ja dass er nach Oreme reist um das dortige Orakel zu fragen was es mit der Zone toter Magie in der Anauroch auf sich hat. Insofern könnte ja jemand aus der Gruppe ihn vielleicht aufklären was ihr bisher herausgefunden habt, dass also tatsächlich die Umbravar dahinterstecken, wie ihr sie aufzuhalten gedenkt etc. Die Situation bietet sich natürlich an, ihm dies auf der Reise zu erklären.
« Letzte Änderung: 11.12.2009, 18:20:18 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2457 am: 11.12.2009, 18:27:35 »
Habe gelesen dass Idunivor heute wohl eher nicht zum posten kommt und bin daher mal eingesprungen war ja nicht so wichtig ...

Danke, hatte eigentlich hier schon noch posten wollen aber dann hat das Gate entscheiden mich ne Zeit lang nicht mehr rein zu lassen und den Plan so vereitelt.
Heute komme ich dann wohl auch zu keinem post mehr, da ich jetzt noch in meinen beiden eigenen Runden weiterschiebe und dann erstmal weg muss.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2458 am: 12.12.2009, 16:08:25 »
Davon ab: Amyr sagte ja dass er nach Oreme reist um das dortige Orakel zu fragen was es mit der Zone toter Magie in der Anauroch auf sich hat. Insofern könnte ja jemand aus der Gruppe ihn vielleicht aufklären was ihr bisher herausgefunden habt, dass also tatsächlich die Umbravar dahinterstecken, wie ihr sie aufzuhalten gedenkt etc. Die Situation bietet sich natürlich an, ihm dies auf der Reise zu erklären.

Ich denke mittlerweile habe ich es mit Darvin Ingame schon desöfteren mal zusammengefasst. Kann ich es in Kurzform wiedergeben wie es in der einen Zusammenfassung im Azuth-Topic steht?

Aber es ist schon erstaunlich, was während 6 bis 7 Ingame-Tagen so alles passiert ist ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2459 am: 12.12.2009, 16:20:06 »
@Darvin: Ja klar! Das hast du wirklich schon oft genug getan ^^

Du kannst auch einfach eine deiner älteren Zusammenfassungen kopieren bzw. leicht modifizeren.

Ich hoffe auch inständig dass es das letzte Mal notwendig ist solche Erklärungen zu machen ;-)

Btw. ich bekomme heute im Gate keine Avatare angezeigt? Hat noch jemand dieses Problem?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken