• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166887 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2460 am: 12.12.2009, 16:21:32 »
Können wir bitte darüber abstimmen, ob wir unsere wörtliche Rede fett markieren wollen?
Ich empfände dies als sehr vorteilhaft, da ich doch ab und zu zurückblätter um wichtige Passagen nachzulesen und es ist 100 mal einfacher, diese auch zu finden, wenn man den nachzulesenden Text von vornherein auf fett markierte Sätze beschränken kann.

@ Avatare: Bei mir werden alle Bildchen angezeigt.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2461 am: 12.12.2009, 16:28:17 »
Umfrage eröffnet!

Seltsamerweise werden mir drüben im Gate die Avatare angezeigt ...

Nur hier im Online Games Bereich seh ich keine mehr  :huh:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2462 am: 12.12.2009, 16:34:00 »
Umfrage eröffnet!

Seltsamerweise werden mir drüben im Gate die Avatare angezeigt ...

Nur hier im Online Games Bereich seh ich keine mehr  :huh:

Vielleicht mal die Cookies löschen?

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2463 am: 12.12.2009, 16:42:15 »
Oder schauen, ob die Bilder vom Browser blockiert werden (bei Firefox unter Einstellungen/Inhalt).

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2464 am: 13.12.2009, 14:29:28 »
@ Susi: Legst du im Moment besonderen Wert darauf, harmlos zu erscheinen? Dann kann ich meinen Post auch nochmal abändern.
Oder wir würfeln bluff <-> sense motive :-)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2465 am: 13.12.2009, 14:34:35 »
Nö, Susi legt keinen Wert darauf harmlos zu erscheinen. Ich habe nur das Gefühl, dass, wenn ich Susi neben Ivana stelle, meine Kämpferin nicht den Eindruck hinterlässt fast gleichwertig zu sein, mit ihrer leichten Rüstung und ihrem übergroßen Zahnstocher ;)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2466 am: 13.12.2009, 15:31:15 »
Ich wollte in meinen Ingame-Post noch nicht die Zusammenfassung an Amyr posten, weil ich mir nicht sicher war, ob wir Ingame nicht noch andere Dinge besprechen wollen. Aber rein theoretisch könnte ich da ja ggf. etwas reineditieren, falls wir demnächst fertig sein sollten. Will mit diesen Worten nicht stressen oder so, ich wollte nur diesbezüglich mal Bescheid geben...

Ich kann auch in einem weitere IG-Post die Zusammenfassung machen, wäre ja auch kein Problem...

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2467 am: 13.12.2009, 17:11:37 »
Ich denke eigentlich dass zum Thema Formation erstmal alles geklärt ist ...

Habe diese Formation mal so im Helmthread unter der Karte festgehalten.

Du könntest also ruhig deine Zusammenfassung posten Darvin.

Falls du (verständlicherweise) nicht so sehr Lust hast dies zum x-ten Male zu tun, würde ich das wohl auch machen!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2468 am: 14.12.2009, 01:30:32 »
Ich setze mich heute (Montag) im Laufe des Tages dann mal an ein Posting für die Zusammenfassung. Bei der Zusammenfassung an Amyr wird Darvin halt erst einmal beschäftigt sein und könnte nicht so ohne weiteres an Diskussionen teilnehmen, die nebenher vielleicht noch stattfinden. Deswegen habe ich zunächst mit dem ganzen noch etwas gezögert...

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2469 am: 14.12.2009, 18:05:28 »
Was für eine Zusammenfassung überhaupt? Meint ihr, es ist klug, ihm jetzt schon alles zu erzählen. Selvan wäre da sehr skeptisch.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2470 am: 14.12.2009, 18:10:59 »
Was für eine Zusammenfassung überhaupt? Meint ihr, es ist klug, ihm jetzt schon alles zu erzählen. Selvan wäre da sehr skeptisch.
Aber wenn er uns etwas Böses hätte tun wollen, hätte er uns doch in der Wüste einfach töten können, statt uns einzeln einer nach dem anderen in ein Versteck zu bringen? Niemand gewinnt doch dadurch, dass er uns als Feind länger leben lässt.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2471 am: 14.12.2009, 18:21:29 »
Ich sage ja nicht, dass er nicht vertrauenswürdig ist. Ich sage nur, dass es ungewöhnlich ist, jemandem, den man erst ein paar Minuten kennt, sein größtes Geheimnis zu verraten.
« Letzte Änderung: 14.12.2009, 18:23:04 von Selvan »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2472 am: 14.12.2009, 18:26:08 »
Ich sage ja nicht, dass er nicht vertrauenswürdig ist. Ich sage nur, dass es ungewöhnlich ist, jemandem, den man erst ein paar Minuten kennt, sein größtes Geheimnis zu verraten.

Na ja zumindest sprechen seine Taten dafür, dass man ihm schon mehr als nur "wir gehen auch nach Oreme" sagen kann ;)

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2473 am: 14.12.2009, 18:31:01 »
Sagen wir einfach, ich wäre dafür, dass wir bei freundlichen NSC weniger freigiebig mit Informationen über unsere Pläne sind.
Der nächste Umbrant, der vorbei kommt, braucht nur einmal böse gucken, dann macht der nette NSC sich nämlich ins Hemd und plaudert alles aus.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2474 am: 14.12.2009, 18:32:17 »
Sagen wir es mal so, wenn wir die Karten auf den Tisch legen, dann können wir ihn für uns gewinnen. Wenn nicht, dann gibt es unter Umständen wenig Grund für ihn uns weiter zu begleiten! Und wir können jeden Deppen gebrauchen!
Ein Feind ist er im Moment nicht, was wir schon festgestellt haben, und wenn doch, würde er alles wissen. Und wenn sein neues Wissen ihn zu unserem Feind machen wrden, dann erfahren wir es wenigstens gleich. Für mich reichen die Gründe aus!

Mal eine Frage Selvan: Was soll ein NSC den Umbravar sagen, was sie wahrscheinlich nicht sowieso schon wissen?

  • Drucken