• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167107 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2490 am: 17.12.2009, 19:51:34 »
@Susi: Neee dat is so pass uff ...

Die Größenwerte im PHB gelten für Elfen in der Welt Greyhawk das Standardsetting der 3.5.

Die Elfen Faerûns verwenden laut Kampagnensetting die gleichen Größenwerte wie Menschen.
« Letzte Änderung: 17.12.2009, 19:52:10 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2491 am: 17.12.2009, 19:53:18 »
Tja, da waren die Würfel wohl auf meiner Seite bei den APs.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2492 am: 17.12.2009, 19:54:53 »
@Susi: Neee dat is so pass uff ...

Die Größenwerte im PHB gelten für Elfen in der Welt Greyhawk das Standardsetting der 3.5.

Die Elfen Faerûns verwenden laut Kampagnensetting die gleichen Größenwerte wie Menschen.

Ehrlich gesagt, finde ich die FR-Regelung besser. Ich finde eh so großgewachsene Elfen entsprechen eher meinen Vorstellung, die aber eher von "Herr der Ringe" und von den Mittelerde-Elfen herrühren, das muss ich schon zugeben ;)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2493 am: 17.12.2009, 20:03:55 »
Das ist wohl so eine Sache, die mir nie aufgefallen ist und die mir nie gesagt wurde, an die ich mich jetzt ganz schwer gewöhnen muss, nach so vielen Jahren.  :o

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2494 am: 17.12.2009, 20:07:19 »
Das ist wohl so eine Sache, die mir nie aufgefallen ist und die mir nie gesagt wurde, an die ich mich jetzt ganz schwer gewöhnen muss, nach so vielen Jahren.  :o

Ja es ist auch etwas, dass man durchaus sehr leicht übersehen kann, du bist nicht der Erste den ich darauf hinweise ^^

Aber ich stimme Darvin da zu, dass es mir beser gefällt, da auch mein Elfenbild eher von großen, tolkinesken Elben geprägt ist ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2495 am: 18.12.2009, 16:46:05 »
Ich poste heute oder morgen mal und den fehlgeschlagenen Survival-Wurf kann ich ja als "gute" Ausgangsgrundlage heranziehen ;)

Ich schaue ansonsten mal wie ich in der Vorweihnachtszeit und an Weihnachten selbst so zum Posten komme...

PS: Da jetzt schon erfolgreiche Skill-Checks dabei waren, warte ich jetzt doch mal auf ein Post von Schreckensjul und poste dann erst ;)

Da kann ich ja immer noch die erfolglose Spurenanalyse verwursten ;)
« Letzte Änderung: 19.12.2009, 16:01:25 von Schreckensjul »

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2496 am: 18.12.2009, 21:35:40 »
DAS Nenne ich mal einen guten Survival Wurf  :cheesy:

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2497 am: 21.12.2009, 09:32:44 »
Ich gehe davon aus, das Arvilar mit seiner 41 in Wissen (Anauroch) das meiste von dem hier weiß, oder? Die Frage ist natürlich, wie viel ihm über Asabi in Oreme einfällt, vermutlich wohl eher wenig.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliiras Festhalle
« Antwort #2498 am: 21.12.2009, 10:38:43 »
Auch wenn ich hier kein Mod. mehr bin: Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage!

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2499 am: 21.12.2009, 13:07:57 »
Jetzt, wenn ich mich gleich auf den Heimweg mache, schließe mich den Wünschen an. Lasst es euch gut gehen und feiert schön, wenn nicht die Geburt eines Kindes, dann das Zusammensein :)

Bis die Tage sicherlich mal :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2500 am: 21.12.2009, 19:00:43 »
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage!

Das gebe ich mal wie auch Susi an alle weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2501 am: 21.12.2009, 19:11:45 »
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage!
Das wünsche ich euch auch allen, auch wenn ich die Tage sicherlich auch Muße finden werde hier einmal durchzuschauen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2502 am: 21.12.2009, 23:06:40 »
Ich schließe mich den Wünschen natürlich an und wünsche euch eine schöne Zeit.

Wie schon gesagt werde ich über die Feiertage dann eher nicht großartig posten können.

@Amyr: Ich habe an dein letztes Posting mal einen edit angefügt, in dem Amyr dann Ivana antwortet. Ich hoffe das ist kein Problem, ich denke dass ist weniger umständlich als wenn ich es dir OOC zusammenfasse und du dass dann wieder ingame wiedergibst.

@Arvilar: Daran kannst du dann ja evtl. auch noch anknüpfen. Die Allgemeinen Informationen aus dem Wiki dürften dir bekannt sein.

Über Asabais jetzt im Speziellen in Oreme weißt du wie du schon richtig folgerst eher wenig ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2503 am: 23.12.2009, 09:40:49 »
@Jul: Ja, wie sieht es mit Sprachen bei den Asabi aus? Habe dazu keine Informationen gefunden. Interessant wäre noch ob Arvilar weiß, dass "Stingtails" für gewöhnlich gegen Bezauberung immun sind, wäre ja ne Information, die wohl noch wichtig werden könnte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2504 am: 23.12.2009, 22:11:14 »
@ Darvin: Darvins Monologe lesen sich in letzter Zeit manchmal wie ein ooc-Brainstorming. Ist das Absicht (also: Redet Darvin tatsächlich so?) oder fällt dir das selbst vielleicht gar nicht so auf?
« Letzte Änderung: 23.12.2009, 22:14:35 von Selvan »

  • Drucken