• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167154 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2520 am: 31.12.2009, 15:52:16 »
Ist zwar "noch nicht ganz" der 01.01.10, aber bevor man sich nicht mehr liest und bevor ich das dann Tage später reinposte womöglich:

Vorsorglich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Du kannst am 01.01. keinen Guten Rutsch mehr wünschen, Darvin. ;)

Vielleicht hätte ich am Mittag nicht schon ein Glas Sekt mal probieren sollen oder so...  ::) :P

Edit: Bin dann aber eh bald zum ziemlichen frühen Feierbeginn fort ;)
« Letzte Änderung: 31.12.2009, 15:53:08 von Darvin Zoran »

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2521 am: 31.12.2009, 16:18:52 »
Guten Rutsch auch von mir!
Ich werde mich gleich noch an einen Inplay-Post machen und denke, dass es im neuen Jahr dann mit frischem Schwung weitergehen dürfte.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2522 am: 02.01.2010, 18:53:44 »
Sersen und ein gutes Neues an Alle. :) Ich für meinen Teil bin wieder zurück und mache mich gleich mal daran einen ersten Schritt Richtung Erfüllung der Postingrate zu machen, zu viel ist zum Glück nicht passiert, wenn ich es recht mitbekommen habe, bei meinem Vorbeschauen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2523 am: 02.01.2010, 23:24:55 »
So ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr rübergekommen!

Ein Kombination aus Kater und Erkältung hat mich bisher vom posten abgehalten, aber gleich kommt noch was.

@Susi: Folgenden Teil deines Postings habe ich irgendwie nicht ganz verstanden ...

Zitat
... dass das komplizierte Geschwafel von Selvan, kurz vor dem Abstieg, offenbar eine Antwort ausgespart hat.
Was Selvan abgelassen hat, hatte sie nicht verstanden.

Der lange Monolog vor dem Abstieg kam doch von Darvin?
Selvan hatte sich doch eher dafür ausgesprochen dass reden sein zu lassen und zur Tat zu schreiten ...

@Amyr: Leider hast du keinen Survivalwurf gemacht. Ich gehe mal von Take 10 dann aus.

@Selvan: Du sagst dass du in die drei Gänge lauscht und spähst. Allerdings sind dort nur 3 Türen.

Ich gestalte es mal so dass du die Türen nicht ohne Rücksprache öffnest und nur an ihnen lauschst.
« Letzte Änderung: 02.01.2010, 23:30:22 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2524 am: 03.01.2010, 11:04:50 »
@Schreckensjul: Selvan hätte aber auch mit weniger und einfacheren Worten sagen können, dass die Zeit drängt und sie loslaufen sollten. Vor allem stößt es Susi aber auf, dass er viele Worte gefunden hat, aber nicht fähig war dabei die Antwort auf ihre Frage einzubauen, die Ivana wenig später nochmal wiederholen musste. ;)

@Selvan: Kannst du die Selbstverständlichkeit, mit der du den Zauber anwendest, vielleicht den Damen der Gruppe erklären?
« Letzte Änderung: 03.01.2010, 11:19:26 von Susi »

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2525 am: 03.01.2010, 15:03:23 »
@Selvan: Kannst du die Selbstverständlichkeit, mit der du den Zauber anwendest, vielleicht den Damen der Gruppe erklären?
Ich glaube, Selvan kommt gar nicht auf die Idee, dass jemand die Wirkungsweise dieses 0. Grad Zaubers NICHT kennt.
Insofern müsste man ihn schon darauf hinweisen.

Ist vermutlich ungefähr so als wenn uns jemand fragt, was er mit einem klingelnden Telefon machen soll.
« Letzte Änderung: 03.01.2010, 15:06:19 von Selvan »

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2526 am: 03.01.2010, 15:54:00 »
Ist längst geschehen ;) Wenn er jetzt NICHT kapiert, dass sie NICHT weiß, was dieser Grad 0 Zauber macht, dann ist Selvan wirklich blöd  :P :wink:

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2527 am: 03.01.2010, 21:25:02 »
@ Amyr: Ist Font-Größe 4 auf deinem Monitor noch lesbar?

@ Susi: Wann hat Susi gesagt oder gezeigt, dass sie nicht weiß, was ein Message-Zauber ist? Meinst du Selvan müsste es an ihrem verwirrten Gesichtsausdruck ablesen?

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2528 am: 04.01.2010, 00:33:05 »
Nein. Ich meine, dass es daran zu erkennen ist, dass es Susi für nötig hält, dass alle Helden zusammentreten müssen, nicht ohne Grund winkt sie Selvan heran  :wink:

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2529 am: 04.01.2010, 00:44:34 »
Hm... also das allein finde ich jetzt noch nicht so auffällig. Wenn ich den Zauber richtig verstehe, könnten die anderen eine geflüsterte Antwort ja nicht so leicht hören. Insofern ist ein Zusammenkommen nicht so abwegig, oder?
Zitat
The creatures that receive the message can whisper a reply that you hear.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2530 am: 04.01.2010, 00:54:23 »
Dann ist es sogar egal, ob ich den Zauber verstehe oder nicht und du solltest zu uns stossen ;)

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2531 am: 04.01.2010, 16:01:40 »
@Selvan

Ja eigentlich ist das bei mir schon noch lesbar, ich habe es aber mal ein wenig vergrössert damit sich hier niemand einen Augenschaden holt.. :P

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2532 am: 04.01.2010, 16:36:55 »
Du konntest das wirklich lesen? Schreibst du auf einem 42 Zoll LCD Fernseher?  :cheesy:

Spaß beiseite ich poste mal was und werde für Darvin einspringen ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2533 am: 04.01.2010, 19:01:53 »
So habe eben gepostet! Ich bin dabei für Darvin und Ivana eingesprungen, war hoffentlich okay, wollte das Geschehen so antreiben.

Darvin ist ja krank und Ivana bis zum 06.01. abgemeldet. Die Karte im Helmthread ist bereits upgedatet!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2534 am: 04.01.2010, 20:46:20 »
Wollen wir jetzt weiter machen oder warten wir dann mal darauf, dass es Darvin besser geht? Für mich ist er der Anführer und auch Sprecher der Gruppe, weshalb er wohl körperlich und geistig anwesend sein sollte, denn der erste Schritt sollte wohl mit Diplomatie gemacht werden, wenn es geht, selbst wenn Ivana und ich vorgehen werden.
Und klopfen wir an? Irgendwie gehört sich sowas  ::)

@Selvan: Winkst du wirklich mich heran? Oder meintest du vielleicht Ivana?


  • Drucken