• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166935 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2565 am: 14.01.2010, 12:20:10 »
Sorry! Ganz vergessen dass das Kampftopic noch geschlossen war, ich kann da ja auch so posten ^^

Ist jetzt aber geöffnet! Haut mal rein, ich bin heute abend wieder hier ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror


Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2567 am: 14.01.2010, 13:51:25 »
Der Schaden ist um +2 höher und der Angriffswurf ist 50 wegen der Greater Magic Weapon Verzauberung, die noch ein paar Stunden anhält. Den Zauber habe ich am Abend zuvor gewirkt und der Zauber hält 30 Stunden an. Also ist er noch aktiv ;)
Ich trage mir die Verzauberung dann noch ein.
EDIT: Done


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2569 am: 15.01.2010, 12:35:35 »
Es fehlen noch Amyr und Arvilar, richtig?

Sorry, ich saß gestern den ganzen Tag in der Uni und dann nachher im Zug. Ich mach mein posting jetzt sofort.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2570 am: 15.01.2010, 12:36:48 »
Bin im Moment an der Uni,
kann gerade schlecht einen Post absetzen, gebt mir noch bis heute Abend spätestens Morgen gegen Mittag Zeit.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2571 am: 15.01.2010, 12:57:38 »
Selvan sollte im Kampf vielleicht nicht das CODE vergessen. Sollte einfacher für Jul sein.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2572 am: 15.01.2010, 13:00:20 »
Ist ja nicht schlimm ihr beiden. Ich wollte euch im Grunde nur zu einer entsprechenden Aussage animieren. ;)
Susi, deine Verlinkung für Haste ist falsch. Du verweist auf den falschen Regeltext. Du musst auf Pathfinder verweisen.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2573 am: 15.01.2010, 13:01:16 »
Beschwere dich bei Arvilar, bei dem habe ich es geklaut  ::) :D :wink:

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2574 am: 15.01.2010, 13:01:58 »
Beschwere dich bei Arvilar, bei dem habe ich es geklaut  ::) :D :wink:
Klau bei mir, da stimmt es. :D

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2575 am: 15.01.2010, 13:03:26 »
Schon getan. Da kenne ich nichts  :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2576 am: 15.01.2010, 13:15:32 »
@Ivana: Nur so aus Interesse, die Seite hat vermutlich den Stand der finalen Pathfinder Version, oder?

Und nebenbei: Die Einträge zu Haste sind absolut identisch, der einizge Unterschied ist, dass es einmal "speed weapon" und einmal "weapon of speed" heißt, also dürfte es zweitrangig sein welche Seite man bei Zaubern nun verlinkt, da diese sich zu großen Teilen gar nicht geändert haben. (Die einzige Änderung, die mir bisher aufgefallen ist, bezieht sich auf Darkness und den beherrschat Arvilar nicht)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2577 am: 15.01.2010, 13:20:09 »
@Ivana: Nur so aus Interesse, die Seite hat vermutlich den Stand der finalen Pathfinder Version, oder?
Ja, das ist die finale Version.
Und nebenbei: Die Einträge zu Haste sind absolut identisch, der einizge Unterschied ist, dass es einmal "speed weapon" und einmal "weapon of speed" heißt, also dürfte es zweitrangig sein welche Seite man bei Zaubern nun verlinkt, da diese sich zu großen Teilen gar nicht geändert haben. (Die einzige Änderung, die mir bisher aufgefallen ist, bezieht sich auf Darkness und den beherrschat Arvilar nicht)
Das ist zwar möglicherweise richtig, aber trotzdem würde ich immer auf die aktuellen Regeln verweisen und nicht auf die Vorgängerversion.  :wink:

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2578 am: 15.01.2010, 13:45:51 »
Nicht vergessen:

Haste bringt auch +1 auf den AW und +1 dodge bonus auf die AC ;)

Ein dodge bonus stackt auch mit allen anderen dodge boni.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2579 am: 15.01.2010, 13:57:51 »
Das ist zwar möglicherweise richtig, aber trotzdem würde ich immer auf die aktuellen Regeln verweisen und nicht auf die Vorgängerversion.  :wink:

Nur, dass die finale Version genau so wenig zutreffend ist, wie die Vorgängerversion (wobei vermutlich zutreffender, da hast du schon recht), da wir ja nach wie vor die Beta-Regeln nutzen.
« Letzte Änderung: 15.01.2010, 14:00:01 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken