• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167003 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2625 am: 18.01.2010, 21:09:42 »
Oh, danke für den Hinweis :) Dann wird meine RK noch ekliger, wundervoll  :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2626 am: 18.01.2010, 21:14:12 »
Oh, danke für den Hinweis :) Dann wird meine RK noch ekliger, wundervoll  :D

Mit Arvilars Hilfe wird es sogar noch schlimmer, da er ja ohne Schwierigkeiten einen "Schild"-Zauber spendieren kann, das sind dann nochmal +4. Damit können Arvilar und Susi zusammen wohl alle auf Kampf ausgelegten Gegner zur Weißglut treiben, da sie mit diversen Tränken und Zaubern beide wohl auf um die 50 kommen dürften. Arvilars Maximum liegt derzeit bei 49 und Susis mit Schild und Rindenhaut und Susis noch ein Stück drüber.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2627 am: 18.01.2010, 21:29:55 »
Aber bald wird sich dies ändern, wie ich fürchte, denn bald haben wir keine Magie mehr und Susi schafft es dann vielleicht noch an die 30 heran, wenn sie defensiv kämpft.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2628 am: 18.01.2010, 22:36:49 »
@Ivana: Also keine Sorge. Wie Darvin schon sagte kommt Kharantes so oder so nicht an dir vorbei!

Im Endeffekt stehst du da schon ganz gut, aber wenn du darauf bestehst kann ich deine Position nochmal anpassen.

Bzgl. Schuss auf Selvan: Natürlich schießt der Asabi auf Selvan der die beste Sicht auf ihn hat ;-)

@Susi: Kopf hoch ^^ der Kampf hat doch gerade erst begonnen!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2629 am: 18.01.2010, 23:12:18 »
Ich bin guter Dinge, denn meine Susi hat bisher noch eine RK, die nur mit magischer hilfe, von Ivana oder einer natürlichen 20 geknackt werden kann. DIe Würfe sind nur frustrierend, weil ich genauso viel 1er hatte, wie Würfe 16+.
Und wegen später muss wohl jeder Angst haben, aber das ist vom Abenteuer auch so gedacht ;)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2630 am: 18.01.2010, 23:39:03 »
@ Selvan

Meinst du vielleicht nach Nordosten? Denn in die Säule selbst wirst du wohl nicht "reingehen" können, außer du hast momentan einen entsprechenden Zauber für sowas ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2631 am: 19.01.2010, 15:48:32 »
Selvan hatte in seiner Beschreibung ja klar gestellt, dass er hinter der Säule Deckung sucht.

Insofern ist es in Ordnung, dass er dieses Feld betritt, die Säule nimmt nicht das gesamte Feld ein.

@Everybody: So Kharanthes Aktion steht! Blöd dass das immer den Betrieb so aufhält. Ihr dürft jetzt auf jeden Fall ran!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2632 am: 19.01.2010, 15:50:42 »
Ich trage mir dann mal den Schaden ein und poste meine Aktion. Danach muss ich aber ziemlich bald wieder fort und bin Offline...

Edit:

Zitat
You bring special favor upon yourself and your allies while bringing disfavor to your enemies. You and each of your allies gain a +1 luck bonus on attack rolls, weapon damage rolls, saves, and skill checks, while each of your foes takes a –1 penalty on such rolls.

Zur Zeit dürfte es, glaube ich, bloß Ivana betreffen, aber bitte die Werte dann auch noch beim Angriff berücksichtigen durch den Gebetszauber Ingame.
« Letzte Änderung: 19.01.2010, 16:02:52 von Darvin Zoran »

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2633 am: 19.01.2010, 16:23:55 »
Dann gehe ich jetzt mal in mich und überlege, was ich mit meinem neuen Freund jetzt mache.  :twisted:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2634 am: 19.01.2010, 16:49:02 »
@Ivana: Kann es sein, dass du den zusätzlichen Angriff durch Haste vergessen hast?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2635 am: 19.01.2010, 17:29:20 »
@Ivana: Kann es sein, dass du den zusätzlichen Angriff durch Haste vergessen hast?

Ja, der wurde vergessen und müsste noch nachgeholt werden.

Edit: Dadurch, dass Arvilar Rüstungsboni, Schildboni usw. ignoriert, dürfte er die Asabi wohl recht gut treffen.
« Letzte Änderung: 19.01.2010, 18:38:48 von Darvin Zoran »

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2636 am: 19.01.2010, 18:39:15 »
<- Selvan

@ Selvan

Meinst du vielleicht nach Nordosten? Denn in die Säule selbst wirst du wohl nicht "reingehen" können, außer du hast momentan einen entsprechenden Zauber für sowas ;)
Nein, ich meine ich gehe auf das Feld 5 Felder östlich meiner aktuellen Position.
« Letzte Änderung: 19.01.2010, 18:39:32 von Aomori »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2637 am: 19.01.2010, 18:44:08 »
Edit: Dadurch, dass Arvilar Rüstungsboni, Schildboni usw. ignoriert, dürfte er die Asabi wohl recht gut treffen.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass der erste Angriff nicht trifft, die anderen beiden aber schon. Ohne die Waffe wäre er natürlich ungleich ineffektiver, da er nicht mehr so oft Defensive Kampfweise einsetzen könnte. Aber irgendwas muss es ja bringen, dass er einen Zahnstocher in der Hand hält, der fast 100.000 gp wert ist und einen völlig bescheuerten deutschen Namen trägt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2638 am: 19.01.2010, 18:44:28 »
@ Selvan

Aus irgendwelchen seltsamen Gründen heraus hatte ich mich verlesen und stattdessen gelesen, dass du 5 ft. nach Osten gehen würdest. Aber die Positionsangabe ist schon okay. Irgendetwas muss mich damals wohl verwirrt haben...

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2639 am: 19.01.2010, 19:02:24 »
einen Zahnstocher in der Hand hält, der fast 100.000 gp wert ist und einen völlig bescheuerten deutschen Namen trägt.
Gib ihm doch einfach einen schöneren Namen.

  • Drucken