• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167087 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2640 am: 19.01.2010, 19:51:33 »
einen Zahnstocher in der Hand hält, der fast 100.000 gp wert ist und einen völlig bescheuerten deutschen Namen trägt.
Gib ihm doch einfach einen schöneren Namen.

Tue ich ja, schließlich verwende ich ingame grundsätzlich entweder einfach Schwert oder Elfenklinge und nie Dünnklinge.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2641 am: 19.01.2010, 20:01:17 »
Ey, Susi will auch so ein Spielzeug haben. Schenkt mir jemand sowas in Rapierform?  :wub:
« Letzte Änderung: 19.01.2010, 20:01:39 von Susi »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2642 am: 19.01.2010, 20:08:28 »
Ey, Susi will auch so ein Spielzeug haben. Schenkt mir jemand sowas in Rapierform?  :wub:

Es ist regeltechnisch sogar ein Rapier, aber die anderen wurden leider alle verkauft, als wir sie gefunden haben. Kann ja keiner ahnen, dass man die später nochmal brauchen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2643 am: 20.01.2010, 09:01:12 »
Da ja noch nichts passiert ist, schlage ich einfach für Haste nochmal zu. ;)

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2644 am: 20.01.2010, 13:29:20 »
Wie schauts eigentlich bei den Asabi aus? Ich muss ja wissen ob und wie etwas noch steht bevor ich meinen Angriff plane

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2645 am: 20.01.2010, 14:26:09 »
Wie schauts eigentlich bei den Asabi aus? Ich muss ja wissen ob und wie etwas noch steht bevor ich meinen Angriff plane

Es ist bisher noch kein Asabi gefallen. Der Asabi ganz links außen ist jedoch durch deinen letzten Angriff schwer verletzt worden.

Die Asabi stehen allesamt noch so wie auf der Battlemap abgebildet ...

@Everybody: Momentan bin ich etwas knapp an Zeit. Ich komme nicht dazu die Battlemap nach jedem Zug upzudaten.

Zu Anfang jeder Runde könnt ihr jedoch mit einer aktuellen Map rechnen. Bei Fehlpositionen einfach Hinweis an mich ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2646 am: 20.01.2010, 14:30:47 »
Wie schauts eigentlich bei den Asabi aus? Ich muss ja wissen ob und wie etwas noch steht bevor ich meinen Angriff plane

EIn guter Heilkunde Wurf hilft in dem Moment immer weiter. Ansonsten heißt es: Merken, wo schon draufgeprügelt wurde ;)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2647 am: 20.01.2010, 19:19:17 »
@ Jul

Falls das mal entscheidend werden sollte:

Die Asabi haben noch -1 AC durch Slow.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2648 am: 21.01.2010, 12:32:59 »
@ Ivana

Du kriegst durch Haste noch mal einen +1 Bonus auf die Angriffswürfe.

@ Jul

Ich nehme an, dass Kharantes nach den 175 Schaden, die er insgesamt erlitten mittlerweile schon recht angeschlagen aussieht, oder?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2649 am: 21.01.2010, 12:40:16 »
Zitat von: Darvin Zoran
ch nehme an, dass Kharantes nach den 175 Schaden, die er insgesamt erlitten mittlerweile schon recht angeschlagen aussieht, oder?

Aber klaro! Wer würde das nicht?  :P
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2650 am: 21.01.2010, 12:48:26 »
@ Ivana
Du kriegst durch Haste noch mal einen +1 Bonus auf die Angriffswürfe.
Danke, Darvin, ich glaube aber, dass dies wahrscheinlich nicht kriegsentscheidend sein wird. ;)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2651 am: 21.01.2010, 16:32:15 »
Bei mir ist der Fehler auch nicht entscheidend, denn den Fehler habe ich ebenso getan. Also wenn ich mal eine 2 würfele, dann schaut auch bei mir mal ;)
« Letzte Änderung: 21.01.2010, 16:33:01 von Susi »

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2652 am: 22.01.2010, 08:25:48 »
Dann hoffe ich einmal, dass ich den guten Mann jetzt besiegt habe.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2653 am: 22.01.2010, 10:08:57 »
Wirst du schon geschafft haben. Du bist doch Ivan der Schreckliche - nicht mehr Ivan -, wie ich aus dem Kampfbeitrag von Jul herausgelsen habe ;)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2654 am: 22.01.2010, 13:49:52 »
@ Jul

Ich kann nur heute Abend/Nacht wieder posten oder alternativ morgen früh. Ich hoffe mal, dass das dann ausreicht...

  • Drucken