• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166992 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2715 am: 08.02.2010, 22:49:41 »
@Darvin: Jap Chondathanisch oder Handelssprache werden beide in ganz normaler schwarzer Schrift geschrieben.

@Amyr: Ich ändere von daher mal kurz dein Posting ab, bitte in Zukunft aufpassen. Grün ist nur für Midani vorgesehen.

@Susi: War von daher ein Mißverständnis, Susi konnte Amyr sehr wohl verstehen.

Magst du dein Posting evtl. nochmal anpassen?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2716 am: 08.02.2010, 22:57:02 »
Ich passe gleich mal an. Danke für den Hinweis :)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2717 am: 08.02.2010, 23:00:35 »
Hmm, ist jetzt etwas doof, dass ich Sending bloß 1x vorbereitet habe. Aber ich habe meine Zauberliste eher auf Offensive ausgelegt für den heutigen. Sind zwar ein paar Utility-Zauber dabei, aber nicht mehrmals vorbereitet meistens...

Eigentlich wollte ich auch noch mal Fürstin Alustriel einen "Wasserstand" geben, na ja... ich hoffe einfach mal, dass ich in nächster Zeit noch mal dazukomme und bestimmte Umstände dies nicht verhindern werden ;)

 

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2718 am: 08.02.2010, 23:03:31 »
@Darvin/Ivana: Wurde Farion eigentlich mitsamt seinem Windeklangring in Tiefwasser bestattet? Oder hat einer von euch beiden diesen evtl. an sich genommen? Denn sonst wäre dies ja eine schöne Gelegenheit um Amyr in der Gemeinschaft willkommen zu heißen und ihm einen Windeklangring zu überreichen. Falls Farions Ring aber mit diesem in Tiefwasser gebleiben ist, hat Amyr halt Pech gehabt ^^
« Letzte Änderung: 08.02.2010, 23:04:52 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2719 am: 08.02.2010, 23:05:43 »
@Darvin/Ivana: Wurde Farion eigentlich mitsamt seinem Windeklangring in Tiefwasser bestattet? Oder hat einer von euch beiden diesen evtl. an sich genommen? Denn sonst wäre dies ja eine schöne Gelegenheit um Amyr in der Gemeinschaft letztendlich willkommen zu heißen und ihm einen Windeklangring zu überreichen. Falls Farions Ring aber mit diesem in Tiefwasser gebleiben ist, hat Amyr halt Pech gehabt ^^

Auch wenn so ein Artefakt nicht so leicht zu verbrennen ist, haben wir Farion den Ring wohl deshalb dran gelassen, weil er mit samt seinen Habseeligkeiten bestattet und nicht "ausgeplündert" werden wollte, wenn ich das Ingame richtig in Erinnerung hatte.


Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2720 am: 08.02.2010, 23:10:07 »
@Darvin: Gut in Ordnung. Hab ich auch so in Erinnerung, wollte nur nochmal nachgefragt haben.

Ansonsten bzgl. Amyrs Frage der Kontaktaufnahme: Die Oase wo sich Amyrs Stamm derzeit aufhält ist ja sehr nah am Rand der Zone toter Magie. Ohne jetzt zu direkt Einfluss nehmen zu wollen, es wäre ja durchaus denkbar (vorausgesetzt man kommt erfolgreich an den Kelch ran) zur Oase von Amyrs Stamm zu teleportieren, welcher ja auch Fremden gegenüber Recht aufgeschlossen ist. Dort kann Amyr seinen Scheich auch über das weitere Vorgehen informieren und die Gruppe kann sich mit allem Nötigen für eine Wüstenreise eindecken, also quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das sei jetzt aber nur mal so als Vorschlag in den Raum gestellt.
« Letzte Änderung: 08.02.2010, 23:11:02 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2721 am: 08.02.2010, 23:13:12 »
@Darvin: Gut in Ordnung. Hab ich auch so in Erinnerung, wollte nur nochmal nachgefragt haben.

Ansonsten bzgl. Amyrs Frage der Kontaktaufnahme: Die Oase wo sich Amyrs Stamm derzeit aufhält ist ja sehr nah am Rand der Zone toter Magie. Ohne jetzt zu direkt Einfluss nehmen zu wollen, es wäre ja durchaus denkbar (vorausgesetzt man kommt erfolgreich an den Kelch ran) zur Oase von Amyrs Stamm zu teleportieren, welcher ja auch Fremden gegenüber Recht aufgeschlossen ist. Dort kann Amyr seinen Scheich auch über das weitere Vorgehen informieren und die Gruppe kann sich mit allem Nötigen für eine Wüstenreise eindecken, also quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das sei jetzt aber nur mal so als Vorschlag in den Raum gestellt.

Liegt Amyrs Stamm denn schon im Einfluß-Bereich der Zone toter Magie?

Hat Amyr dazu schon mal was IG gesagt?

Edit: Die "Zone toter Magier" kommt wohl erst später und auch nur falls wir versagen *hüstel* ;)
(Wirklich schöner Verschreiber von mir ;) )
« Letzte Änderung: 08.02.2010, 23:14:12 von Darvin Zoran »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2722 am: 08.02.2010, 23:16:40 »
Nein die Oase selbst liegt noch außerhalb, bietet aber einen guten Punkt von dem aus man aufbrechen könnte ... Ich bin mir jetzt allerdings nicht ganz sicher ob Amyr dies Ingame schonmal gesagt hat. Ich meine allerdings, dass er gesagt hat, er wäre auf die Zone toter Magie auf seinen Reisen aufmerksam geworden, woraus man ja schließen könnte, dass die Oase seines Stammes nicht weit entfernt davon liegt.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2723 am: 09.02.2010, 14:42:48 »
Bevor ich den Terraseer dann antworten lasse, warte ich noch ab was Darvin und Ivana als Antwort an Amyr geben.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2724 am: 09.02.2010, 14:52:04 »
Bevor ich den Terraseer dann antworten lasse, warte ich noch ab was Darvin und Ivana als Antwort an Amyr geben.
Ich hatte eigentlich nicht gedacht, darauf zu antworten. ;)
Nein, Schmarrn. Ich schreib mal etwas. :)

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2725 am: 10.02.2010, 01:54:46 »
@Jul: Ich würde geren unmittelbar bevor wir dann in das Gewölbe der Thaluud gehen noch was posten. Es wäre also nett, wenn du beim Schieben dann an entsprechender Stelle halt machst.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2726 am: 10.02.2010, 18:36:37 »
Hmm, ich habe langsam das Gefühl, dass ich das Inplay leicht falsch verstanden habe...

Mir schien es so, als ob der Terraseer uns sagen wollen würde, dass er die Nesserrollen den Menschen übergeben hatte und sie ihm eigentlich nicht gestohlen wurden. Ich bin jetzt über das Ingame etwas verwirrt...

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2727 am: 10.02.2010, 18:41:12 »
Zitat von: Darvin Zoran
Hmm, ich habe langsam das Gefühl, dass ich das Inplay leicht falsch verstanden habe... Mir schien es so, als ob der Terraseer uns sagen wollen würde, dass er die Nesserrollen den Menschen übergeben hatte und sie ihm eigentlich nicht gestohlen wurden. Ich bin jetzt über das Ingame etwas verwirrt...

So war es auch. Arthindol hat die Rollen den Menschen von Netheril übergeben und die Elfen haben diese dann wiederum von ihnen gestohlen um sie in Form des Baumes im Windeklangturm aufbewahrt, bis der Baum schließlich von den Umbravar gestohlen wurde.

Mit der Aussage "Trotz meines Versagens wollt ihr mir anschließend die Rollen anvertrauen?" meint Arthindol eigentlich nur.
Versagen im Sinne von, dass die Umbravar ihn bereits einmal überwältigen konnten.
« Letzte Änderung: 10.02.2010, 18:43:18 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2728 am: 10.02.2010, 19:46:38 »
@Selvan: Ich vermute mal schwer, dass Amyr meint zu seinem Stamm aufzubrechen, sobald ihr den Kelch des Amaunathor geborgen habt. Der Terrasseer wird euch ja den Weg zum Gewölbe der Thaluud weisen, hierfür muss man sich ja nocht nicht unbedingt speziell ausrüsten. Es klang so als gingest du davon aus, man würde jetzt gleich zu Amyrs Stamm aufbrechen wollen.

Oder verstehe ich dich da falsch Amyr?
« Letzte Änderung: 10.02.2010, 19:48:17 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2729 am: 10.02.2010, 19:49:44 »
Ich verstehe Selvans Post auch nicht ganz. Die Gewölbe liegen laut dem Terraseer im Unterreich. In diesem Kontext kann ich dann Selvans Post nicht ganz nachvollziehen...

Wie genau Amyrs Post zu interpretieren ist, wäre auch eine wichtige Frage, ja.

Edit:

Was ich damit sagen will:
Es klang eben gerade nicht so, dass wir jetzt sofort durch eine Zone toter Magie durch müssen, um den Kelch zu bekommen.
« Letzte Änderung: 10.02.2010, 19:51:48 von Darvin Zoran »

  • Drucken