• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167051 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2730 am: 10.02.2010, 20:11:30 »
Es war eigentlich so gemeint, dass wir nach der Bergung des Kelches meinen Stamm besuchen... stimmt schon :)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2731 am: 10.02.2010, 21:12:53 »
Ich hatte den Vorschlag gemacht, dass wir erst zu Amyrs Stamm gehen sollten, weil ich der Ansicht war, dass er nicht alleine entscheiden sollte, ob er uns einfach begleiten sollte und sein Stamm ja auch ein Recht hat zu erfahren, was er hier erfahren hat und zwar hier.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2732 am: 10.02.2010, 21:29:44 »
öhm... joar...

Dann werd ich meinen Post mal eben editieren.

Mir gings eher ums Essen. Ich hab nämlich keinen Versorgungsring wie gewisse andere Leute. ;-)
« Letzte Änderung: 10.02.2010, 21:43:53 von Selvan »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2733 am: 11.02.2010, 12:18:08 »
@Ivana: Amyr hat ja ganz bewußt einige Entscheidungsfreiheit von seinem Scheich bekommen.
Er steht auch nicht ganz in einem vergleichbarem Verhältnis zu ihm, wie Ivana zu ihrer Fürstin.

Und wenn man direkt mit dem Kelch vorbeischaut, kann man ja bereits einen Erfolg vorweisen.

Zitat von: Selvan
Mir gings eher ums Essen. Ich hab nämlich keinen Versorgungsring wie gewisse andere Leute.  :wink:

Soweit ich das sehe hat Selvan doch auch einige Wegrationen?
Allerdings ist ohnehin noch nicht so viel Zeit vergangen, dass Selvan unbedingt was zu sich nehmen müsste.
Im Zweifelsfall wird glaube ich aber niemand was dagegen haben wenn Selvan etwas zu sich nimmt denke ich mal ^^

@Everybody: Hat sonst jemand Einwände, wenn es dann zügig weiter zum Gewölbe der Thaluud geht?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2734 am: 11.02.2010, 12:21:42 »
@Everybody: Hat sonst jemand Einwände, wenn es dann zügig weiter zum Gewölbe der Thaluud geht?

Lass mir noch ne Viertelstunde um einen post zu verfassen in dem Arvilar über die Gefahren der Thaluud aufklärt. Aber ich gehe eigentlich eh nicht davon aus, dass du erst so eine Frage stellst und dann zehn Minuten später schon schiebst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2735 am: 11.02.2010, 13:09:43 »
@Ivana: Amyr hat ja ganz bewußt einige Entscheidungsfreiheit von seinem Scheich bekommen.
Er steht auch nicht ganz in einem vergleichbarem Verhältnis zu ihm, wie Ivana zu ihrer Fürstin.
Und wenn man direkt mit dem Kelch vorbeischaut, kann man ja bereits einen Erfolg vorweisen.
Das war genau, was ich von ihm wissen wollte. ;)
@Everybody: Hat sonst jemand Einwände, wenn es dann zügig weiter zum Gewölbe der Thaluud geht?
Keine Einwände.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2736 am: 11.02.2010, 13:15:28 »
@Susi: Das Rapier ist eine Rapier des Blitzinfernos +2 aus Adamantit. Ich wusste, dass es sich irgendwann bezahlt machen würde, dass ich es so lange mit mir herum geschleppt habe.

Arvilar wird im Kampf gegen die Thaluud ansonsten wenig zu gebrauchen sein, da er gegen Konstrukte seinen scharfsinnigen Angriff nicht anwenden kann und dementsprechend sein Schadenspotential gleich Null ist und wohl auch kein Thaluud so blöd sein dürfte ihn anzugreifen, obwohl er keinen Schaden macht, dafür aber schwer zu treffen ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2737 am: 11.02.2010, 15:03:37 »
Mir gings eher ums Essen. Ich hab nämlich keinen Versorgungsring wie gewisse andere Leute. ;-)

Essen dürfte kein Problem sein.

Darvin kann dir etwas Essen abgeben, normales Essen notfalls herbeizaubern oder sogar ein Heldenmahl machen. Ein Heldenmahl ist zwar kein allzu typischer Oghma-Klerikerzauber, aber wenn man in den Kampf gegen große Finsternis zieht, wird Oghma schon Verständnis dafür haben, wenn man sich entsprechend stärken muss. Und so ein ganz besonderes Essen ist ja eine nette Ablenkung von dem ganzen Stress, den man den Rest des Tages noch haben könnte in solchen schweren Zeiten ;)

Bevor wir dann in die Zone der toten Magie aufbrechen, brauchen wir natürlich eine größere Menge normales Essen, das ist vollkommen klar. Aber auch erst dann ;)
« Letzte Änderung: 11.02.2010, 15:03:51 von Darvin Zoran »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2738 am: 11.02.2010, 15:20:43 »
@Everybody: Hat sonst jemand Einwände, wenn es dann zügig weiter zum Gewölbe der Thaluud geht?

Ich wäre schon dafür zügig ins Gewölbe dann zu schieben!

Du kannst ja Ingame noch ein bis zwei Zeilen dazu schreiben, was ich mit der Nahrung und Selvan hier zuvor gepostet habe. Ich denke, dass das schon alles in Ordnung sein dürfte.

Edit:

@Ivana: Amyr hat ja ganz bewußt einige Entscheidungsfreiheit von seinem Scheich bekommen.
Er steht auch nicht ganz in einem vergleichbarem Verhältnis zu ihm, wie Ivana zu ihrer Fürstin.
Und wenn man direkt mit dem Kelch vorbeischaut, kann man ja bereits einen Erfolg vorweisen.
Das war genau, was ich von ihm wissen wollte. ;)

Kann ja beim Spulen auch noch mal kurz etwas angedeutet werden, was Jul OoC gesagt hat ;)
« Letzte Änderung: 11.02.2010, 15:21:48 von Darvin Zoran »

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2739 am: 11.02.2010, 16:11:04 »
Ich wäre auch soweit

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2740 am: 11.02.2010, 16:23:15 »
Bevor ich schiebe warte ich noch ab wie Susis Reaktion auf das Geschenk von Arvilar ausfällt, dass will ich nicht einfach so übergehen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2741 am: 11.02.2010, 16:24:09 »
Ich hoffe, ich bekomme Heute noch das zarte Hinterteil hoch, aber weil ich gerade nicht ganz fit bin, kann ich nichts garantieren.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2742 am: 11.02.2010, 20:24:40 »
Sodale, ich hab dann mal geschoben! Hab auch endlich den Arsch hochgekriegt und euch die wohlverdienten EP verliehen!

Das adamante Rapier habe ich Susi dann auch bereits eingetragen, sie müssten nur die Angriffswerte dafür noch eintragen.

Eben habe ich auch noch ein kleines Thaluud Infoposting gemacht. Eine Karte des Gebietes wird gleich im Helmtopic folgen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2743 am: 11.02.2010, 20:53:35 »
Eingetragen. Danke. Sowohl an den Spender, als auch den Eintragenden :)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2744 am: 12.02.2010, 13:52:36 »
Leider kann ich erst vermutlich am morgigen Tag wieder sinnvoll posten. Auf die Schnelle will ich hier sehr ungern einen Post verfassen, vorallem weil kein Zwang dazu bestünde. Außerdem denke ich mal, dass mich unter anderem Selvan würdig vertreten wird.

Aber ich muss Ingame dann unbedingt noch einmal etwas ganz anderes ansprechen, was ich für sehr wichtig halte. Ich muss mir auch noch einmal das vergangene Inplay durchlesen. Ich denke, dass es in der Vergangenheit schon einen sehr wichtigen Hinweis gegeben hat, der vermutlich jetzt erst Sinn macht...

  • Drucken