• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167043 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2745 am: 14.02.2010, 23:05:42 »
Habe meinen letzten Ingamebeitrag etwas editiert und erweitert ...

Ich hab mal aufs Pedal gedrückt und Darvin einfach die Tür öffnen lassen. Da ihm nix passiert ist, ist er hoffentlich einverstanden.

Sagt ansonsten bescheid ob ihr zum Aufbruch bereit seid oder euch gerne noch mit einem Zauber etc. wappnen wollt.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2746 am: 15.02.2010, 13:36:35 »
War schon okay, Jul.

Ich habe mal ein paar Tränke umgestellt im Elfischen Trankgürtel.

Und ich werde auch gleich mal einen Zauberstab ziehen.

Wird dann auch im Inplay mal angedeutet. Jetzt muss noch etwas anderes machen...

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2747 am: 15.02.2010, 14:56:56 »
Steinhaut auf Ivana (120 Minuten Dauer, 120 Punkte) und Extended Shield auf Arvilar, Posting dazu kommt gleich.

edit: Ich lege noch nen Extended Shield für Susi drauf.
Mir ist gerade außerdem aufgefallen, dass Arvilar in diesem Kampf noch viel unbrauchbarer sein wird als ich bisher gedacht habe, da es ja gegen Konstrukte geht. Er hat keinerlei Möglichkeit sie mit seiner Waffe zu verletzen, da diese ja durch tote Materie einfach hindurchdringt ohne sie zu beeinträchtigen. Die Improved Brilliant Energy ist ja lediglich auf Untote ausgedehnt und nicht auch auf Konstrukte.

Und was mir auch gerade noch auffällt: Wie sieht es eigentlich mit Licht aus? Wir befinden uns schließlich im Unterreich und so wie ich das sehe haben wir abgesehen von Arvilars Waffe derzei keine Lichtquellen. Allerdings müssen wir bei Thaluud ja keine Rücksicht darauf nehmen, dass Licht für uns von Nachteil sein könnte, da sie es ja so oder so nicht wahrnehmen.
« Letzte Änderung: 15.02.2010, 15:13:24 von Arvilar Naqastra »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2748 am: 15.02.2010, 15:28:04 »
Steinhaut bei Ivana eingetragen. True Seeing bei Darvin ausgetragen, da Wirkzeit von 15 Minuten längst vorbei sein dürfte.

Nachtrag: Extended Shield bei Susi eingetragen. RK müsste noch angepasst werden.

Wegen Lichtquelle: Das Tageslicht welches Darvin auf Ivana gelegt hat ist noch aktiv.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2749 am: 15.02.2010, 15:32:09 »
@ Jul

Ich nehme an, dass wenn Daylight ausgelaufen ist, dass du es dann als SL einfach selbst austrägst und das halt Inplay dann hinschreibst, oder?

Als Spieler tue ich mir schwer damit einfach die vergangene Zeit festzulegen, weil das ja eher das "Privileg" des Spielleiters ist, das zu bestimmen ;)

Edit: Falls das Daylight irgendwann mal ablaufen würde, würde Darvin das natürlich nachzaubern.
« Letzte Änderung: 15.02.2010, 15:32:34 von Darvin Zoran »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2750 am: 15.02.2010, 15:36:22 »
Ja klar ich trage die abgelaufenen Sachen aus, wenn ich der Meinung bin dass die Zeit dafür abgelaufen ist und teile dies IG natürlich auch mit. Bei der Gelegenheit trage ich Amyr noch Barkskin und Selvan noch Tongues aus. Beide Zauber hatten so um die 100 Minuten Zauberdauer. Da beide Zauber vor dem Aufbruch nach Oreme gewirkt wurden dürfte deren Zeit nun auch abgelaufen sein.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2751 am: 15.02.2010, 16:59:04 »
Danke für die Erinnerung. Ich werde wohl kaum noch dazu kommen meine Tränke zu nutzen, also kloppeich sie mal jetzt raus.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2752 am: 15.02.2010, 17:19:33 »
Ich hoffe, dass im Notfall reichen wird, wenn Ivana OOC oder im ersten Kampfpost sagt, dass sie den Trank, den ihr Susi anbietet, will oder nicht, damit sie sich nichts aus den Fingern saugen und keiner warten muss.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2753 am: 15.02.2010, 20:16:26 »
Da ich konsequenter Karnevalsverweigerer bin, und gerade Zeit und Laune habe, hab ich euch mal durchs Portal geschoben. Zwar war noch keine Meldung von Ivana wegen des Tranks bzw. von Amyr ob er noch was zaubern will, aber ich denke das ist jetzt nicht so wild.
« Letzte Änderung: 15.02.2010, 20:20:22 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2754 am: 15.02.2010, 20:26:44 »
Soviel zu Zaubern hab ich im Moment nicht ;) also keine Sorge. Zähigkeitswurf ist gemacht.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2755 am: 16.02.2010, 19:40:20 »
Susi und Ivana brauchen ja theoretisch keinen Wurf zu machen, da sie es so oder so schaffen würden.

Bitte trotzdem würfeln, je nach Höhe des Wurfes kann man ja das Ergebnis beschreiben.

@Ivana: Bei deinem nächsten IG Post bitte noch mitteilen ob du Susis Trank annimmst.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2756 am: 16.02.2010, 23:03:55 »
Susi und Ivana brauchen ja theoretisch keinen Wurf zu machen, da sie es so oder so schaffen würden.

Bei Rettungswürfen gilt die 1 ja als automatischer Fehlschlag, also muss man immer würfeln im Gegensatz zu Fertigkeitswürfen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2757 am: 17.02.2010, 00:20:10 »
Wichtig! Falls jemand jetzt etwas zaubern möchte ... (Darvin bspw. Selvans Zustand aufheben will)

Bitte beachten: (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 17.02.2010, 00:36:26 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2758 am: 17.02.2010, 00:32:23 »
Wie siehts aus mit Schriftrollen?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2759 am: 17.02.2010, 00:33:36 »
Wie siehts aus mit Schriftrollen?

Die sind wohl auch kein Problem. Betrifft laut Text nur "Spells and Spell-like abilitys"
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken