• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167548 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2820 am: 25.02.2010, 15:59:32 »
Na dann kommt bei mir auf alle Würfe noch eine +2 drauf, wie angekündigt. Außerdem habe ich einen RK von 51

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2821 am: 25.02.2010, 16:50:44 »
@Susi: Bei kritischen Treffern könnte es sich lohnen den Elektrizitätsschaden mitzuwürfeln, da die Thaluud ja nur resist 10 haben und 1d6+1d10 bei guten Ergebnissen darüber liegt.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2822 am: 25.02.2010, 17:00:45 »
Danke für den Hinweis :) Außerdem sind es 1d6+2d10, weil Susi auf kritische Treffer spezialisiert ist und ein x3 hat.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2823 am: 25.02.2010, 17:05:27 »
Hmm, Delay Actions brauche ich ja nicht extra erwähnen. Ich delaye einfach mal zum Ende meiner Ini-Gruppe hin und würde dann als letzter in der Ini handeln ;) . Aber zur Not würde ich einfach vor Ende des Postingslimit freilich noch posten ;)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2824 am: 25.02.2010, 20:50:13 »
Danke, Darvin. Das waren ja Korrekturen noch während des eigenen Schreibens. ;)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2825 am: 25.02.2010, 20:57:06 »
Je nach dem, ob der Angriff von Ivana schon ausgereicht hat, um den Thaluud zu fällen, würde ich dann meine Aktion entsprechend ausführen.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2826 am: 25.02.2010, 21:00:09 »
AP für den Rettungswurf gestrichen. Dann schauen wir mal, was Ivana angerichtet hat.  :wink:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2827 am: 26.02.2010, 10:11:57 »
@Darvin: Danke für die PM. Hinweis beachtet. Der Thaluud steht allerdings nach Ivanas Angriffen noch.

Bei Susis Angriffen kommt nur der kritische Treffer durch, dafür aber immerhin bestätigt.

Dass kritische Treffer bei Pathfinder gegen Konstrukte durchkommen, macht euren Schadensoutput natürlich wieder immens hoch.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2828 am: 26.02.2010, 10:37:58 »
Die deutlich verbesserten Anwendungsmöglichkeiten von kritischen Treffern waren beim Bau von Susi auch mitentscheidend ;)

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2829 am: 26.02.2010, 16:27:49 »
Und ich könnte mich gerade in den Hintern beissen dass ich mir den Golembane Scarab nicht gekauft hab  ::), auf so hohen Levels mit einem Bogenschützen natürlich (eigentlich) Pflicht.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2830 am: 26.02.2010, 16:59:52 »
Und ich könnte mich gerade in den Hintern beissen dass ich mir den Golembane Scarab nicht gekauft hab  ::), auf so hohen Levels mit einem Bogenschützen natürlich (eigentlich) Pflicht.

Einfache Adamantit-Pfeile reicht in der Regel auch gegen Konstrukte ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2831 am: 28.02.2010, 14:34:37 »
Eigentlich wollte ich gestern schon die neue Kampfrunde eröffnen, allerdings hab ich es dann zeitlich nicht mehr geschafft. Bis jetzt gerade hat mich ein ausgewachsener Kater vom posten abgehalten (nicht mein Stubentiger) ich setze mich jetzt gleich mal ran und mach die neue Kampfrunde fertig. Amyrs Aktion verfällt leider, eigentlich hatte er ja jetzt sogar einen Tag mehr Zeit um sich seine Aktion zu überlegen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2832 am: 28.02.2010, 15:18:23 »
Der Thaluudkrieger steht auch nach Darvins Beschuss noch ...

Wer sich wundert, wenn er die Werte aus dem LEoF vergleicht. Dies is ein 'Greater Tomb Tapper'.

Achso weil Darvin sich gewundert hat, dass der Song of Sorrow noch anhält.

As long as he can hear the song and for 5 rounds thereafter ... sagt der Regeltext.

Also so lange das Lied geträllert wird, wirkt dieser Effekt. Endet das Lied, hält der Effekt noch 5 weitere Runden an.

Oder wiederspricht jemand dieser Interpretation?
« Letzte Änderung: 28.02.2010, 15:21:32 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2833 am: 28.02.2010, 15:26:22 »
@ Arvilar

Der Schaden wird zwar nicht gewaltig sein und es würde eine Ladung kosten, aber du könntest ja auch mal einen Angriff mit der Lesser Orb of Acid Wand probieren.

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2834 am: 28.02.2010, 18:12:40 »
Gelten die Mali für den Kampf mit zwei Waffen eigentlich auch bei Zauberstäben? Ich bin mir da unsicher. Ich würfle jetzt einfach mal mit den -8, als ob ein Zauberstab eine leichte Waffe wäre.

  • Drucken